Werbung

Rockstar behauptet, Grand Theft Auto 5 bricht alle Rekorde des letzten Jahrzehnts

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Rockstar behauptet, Grand Theft Auto 5 bricht alle Rekorde des letzten Jahrzehnts

Grand Theft Auto 5 oder GTA 5 hat sich als das meistverkaufte Spiel des letzten Jahrzehnts 2010-2019 herausgestellt. Dies ist die Behauptung, die der Entwickler des Spiels, Rockstar, offiziell aufgestellt hat. Das Unternehmen hat Datenquellen zitiert, um zu sagen, dass GTA 5 in Bezug auf die mit dem Spiel erzielten Umsätze in US-Dollar der größte Umsatz im Zeitraum von 10 Jahren war. Auch in Großbritannien gewann das Spiel das Spiel des Jahrzehnts aufgrund seines Verkaufsvolumens. Die Online-Version des Spiels hat die gleiche Dynamik wie die Hauptversion beibehalten und bricht alle Rekorde.

Rockstar hat viele Treffer zu verdanken

Rockstar kann berechtigt sein, stolz darauf zu sein Seine Spiele sind bei Spielern sehr beliebt auf der ganzen Welt. Wenn GTA 5 eine Erfolgsgeschichte ist, ist das andere Spiel Red Dead Redemption 2 ein weiteres sehr erfolgreiches Franchise für den Entwickler. Das Spiel gibt es seit vier Jahren und hat die Charts als eines der meistverkauften Spiele in dieser Zeit beherrscht. Zusammen haben GTA 5 und RDR 2 im letzten Monat, Dezember 150, weltweit mehr als 2019 Millionen Einheiten verkauft. Die Verkäufe im Januar sind gleich stark.

Rote tote Erlösung 2

Das GTA Online fand großen Anklang bei den Followern des Spiels, als das Diamond Casino-Update im Jahr 2019 veröffentlicht wurde. Die Anzahl der Personen, die sich für das Online-Spiel entschieden, stieg plötzlich an. Das Unternehmen folgte mit einem weiteren Update, dem Diamond Casino Heist.

Rockstar möchte seine Kunden belohnen

Rockstar möchte diese Meilensteine ​​feiern mit einem Belohnungsprogramm, mit dem die Spieler bis zu 1 Million US-Dollar gewinnen können. Dies wäre in Bezug auf die Währung im Spiel. Der tatsächliche Betrag beträgt 2 Millionen US-Dollar, da es zwei Slots gibt, um die Werbegeschenke zu gewinnen. Einer ist zwischen dem 30. Januar und dem 5. Februar 2020 und der andere zwischen dem 6. Februar und dem 12. Februar 2020. Jeder von ihnen wird 1 Million US-Dollar im Angebot haben.

Abgesehen davon gibt es Werbegeschenke für das Red Dead Online-Spiel zwischen dem 28. Januar und dem 3. Februar. Dazu gehören ein kostenloser Schofield Revolver, ein kostenloses Varmint-Gewehr und das Devastating Ammo Bundle. Wieder ist zwischen dem 4. und 10. Februar ein weiterer Slot geöffnet. Zu den Werbegeschenken, die gewonnen werden könnten, gehören eine Kopfgeldjäger-Lizenz, 25 Bolas und 25 Tracking Arrows.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Rockstar Claims Grand Theft Auto 5 Breaks All Records for the Last Decade

Grand Theft Auto 5 or GTA 5 has emerged as the bestselling game of the past decade 2010-2019. This is the claim officially made by the game’s developer Rockstar. The company has quoted data sources to say that in terms of the sales achieved by the game, expressed in US dollars, GTA 5 was the biggest grosser during the 10-year period. In the UK too, the game won the Game of the Decade based on its sales volumes. The game’s online version has kept the same momentum as the main version and is breaking all records.

Rockstar Has Many Hits to its Credit

Rockstar may be justified in feeling proud that its games are immensely popular among gamers around the world. If GTA 5 is a success story, the other game Red Dead Redemption 2 is another very successful franchise for the developer. The game has been around for four years and has ruled the charts as one of the top-selling games all through this period. Clubbed together, GTA 5 and RDR 2 would have sold more than 150 million units worldwide in the last month, December 2019. The January sales are equally strong.

Red dead Redemption 2

The GTA Online struck a chord with the game’s followers when the Diamond Casino update was released in 2019. It saw a sudden spurt in the number of people opting to play the game online. The company followed it with another update, the Diamond Casino Heist.

Rockstar Wants to Reward its Customers

Rockstar wants to celebrate these milestones with a reward program that could make those playing the games win up to $1 million. This would be in terms of the in-game currency. The actual amount is $2 million since there are two slots to win the freebies. One is between January 30 and February 5, 2020, and the other between February 6 and February 12, 2020. Each of these will have $1 million on offer.

Apart from these, there are freebies to be won by playing the Red Dead Online game between January 28 and February 3. These include a free Schofield Revolver, a free Varmint Rifle, and the Devastating Ammo Bundle. Again, another slot is open between February 4 and 10 and the freebies that could be won include a Bounty Hunter license, 25 Bolas and 25 Tracking Arrows.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Chromecast source not supported – How to fix it
How to fix Netflix error code UI3012
How to fix “The requested url was rejected, please consult with your administrator”