Werbung

Resident Evil 7 wird für Nintendo Switch verfügbar sein

Geschrieben von Eduard Watson

Resident Evil 7 wird für Nintendo Switch verfügbar sein

Resident Evil ist ein Spiel-Franchise, das die Sichtweise der Menschen auf das Horror-Genre des Spielens revolutioniert hat. Vielleicht sind einige der kultigsten Szenen, an die man normalerweise denkt, wenn man von Resident Evil hört, die schrecklichen Monster, die Teil der Handlungsstränge waren. Eine weitere Besonderheit von Resident Evil war die Tatsache, dass die Kamerawinkel so seltsam waren, dass sie die Spieler herausforderten, sich schnell anzupassen und zu überleben und einige Fortschritte im Spiel zu erzielen.

Mit der Zeit hielt sich dieses Spiel-Franchise nicht an ihre alten Methoden. Sie passten sich an und entwickelten neue und verbesserte Handlungsstränge. Resident Evil 7 zeichnet sich dadurch aus, dass es das erste Spiel der Serie ist, das sich auf die Perspektive der ersten Person konzentriert. Heute werden wir mehr über dieses Spiel und die Tatsache sprechen, dass eine Nintendo Switch-Version für das Spiel bald verfügbar sein wird. Wird es jedoch weltweit verfügbar sein oder handelt es sich um eine länderspezifische Version? Wie wird das Spiel funktionieren? Lesen Sie mehr, um es herauszufinden!

Resident Evil auf Nintendo Switch

Das Survival-Horror-Spiel wird Ende dieser Woche, am 24., in Japan bei Nintendo Switch erscheinenth von Mai um genau zu sein. Das Spiel ist nur 45 MB groß und kostet nur etwa 20 Dollar. Ja, das scheint seltsam, und es gibt einen Grund dafür. Die Idee ist, dass das Spiel über die Cloud auf Nintendo Switch gestreamt wird.

Die Spieler können in den ersten 15 Minuten kostenlos eine kleine Demo spielen und müssen dann ein Stream-Ticket kaufen, das 180 Tage lang verfügbar ist. Die Switch-Version heißt Biohazard & Resident Evil Cloud Version. Das Problem bei dieser Version ist, dass der Spieler, um das Spiel genießen zu können, auf eine ziemlich zuverlässige Internetverbindung angewiesen sein muss. Was letztendlich bedeutet, dass Sie nicht nach draußen gehen und das Spiel spielen können, da die Stärke des WLANs, das Sie finden, möglicherweise nicht so gut ist, wie Sie es benötigen.

Ihre Spielstände werden über das Cloud-Konto gespeichert, aber hier gibt es auch einen Haken. Wenn das Konto längere Zeit nicht aktiv ist, werden diese Speicherungen automatisch gelöscht. Beachten Sie dies. Das Gute an der Cloud-Version des Spiels ist, dass sie alle DLCs des Spiels enthält.

Capcom ist nicht der erste, der dies tut, indem er eine Cloud-Stream-Version seines Spiels veröffentlicht. Square Enix hat das Gleiche getan. Sie haben eine Cloud-Streaming-Version für 3DS und Smartphones für ihr Dragon Quest X-MMO. Gleiches gilt für die Cloud-basierte Final Fantasy XIII-Spielversion. Resident Evil 7 ist jedoch eine seltsame Wahl, da die Herabstufung der Grafik von der PC-Version auf die Nintendo Switch-Spezifikationen seltsam ist. Aber die Entscheidung wurde bereits getroffen.

Derzeit gibt es kein Wort über einen Veröffentlichungstermin für andere westliche Länder. Das Spiel hat außer Japanisch keine anderen Sprachoptionen. Vielleicht wird Capcom in Zukunft die Veröffentlichung einer Nintendo Switch-Cloud-Version für andere Länder ankündigen, aber im Moment scheint Japan das einzige zu sein.

Mehr zum Spiel

Leute, die mit diesem Spiel nicht sehr vertraut sind, könnten davon profitieren, mehr über die Handlung zu erfahren. Das Spiel geht auf die Horrorwurzeln des Franchise zurück. Im Mittelpunkt steht Ethan Meyers, die Hauptfigur, die der Spieler kontrollieren kann und die nach seiner Frau sucht. Er erhält eine Nachricht von seiner vermissten Frau, die ihn zur Plantage der Familie Baker führt. Hier sucht er im ganzen Haus nach ihr. Er muss sich vor den Kannibalen der Baker-Familie und vor einem humanoiden Pilz verstecken, der nur als „Moulded“ bekannt ist.

Er tut dies, indem er von Raum zu Raum geht und so viele Rätsel löst, wie nötig sind, um zu entkommen. Denken Sie nicht, dass er keine Waffen hat, die ihm helfen könnten. Er kann zwischen Schrotflinten, Sprengstoff, Kettensägen und sogar Flammenwerfern wählen, um sich der Familie Baker zu stellen. Das heißt nicht, dass er sich ihnen immer stellen muss. In bestimmten Momenten hat er auch die Stealth-Option.

Kritiker waren in das Spiel verliebt, aber was ihnen nicht gefiel, waren der Bosskampf und das letzte Kapitel.

DLC-Packs

Das erste DLC-Paket wurde am 31. Januar letzten Jahres veröffentlicht. Benannt “Banned Footage Vol. 1 “Diese Erweiterungspakete führten zwei neue Szenarien ein, die als„ Schlafzimmer “und„ Albtraum “und„ Ethan muss sterben “bezeichnet wurden. Dies ist ein neuer Spielmodus. “Banned Footage Vol. 2 ”war das zweite DLC-Paket, das am 14. verfügbar wurdeth vom Februar letzten Jahres. Diesmal gab es zwei neue Spielszenarien, eines mit dem Namen "Daughters" und das andere mit dem Namen "21".

Wieder haben wir auch einen neuen Spielmodus namens "Jack's 55" erhaltenth Geburtstag". Am 12. Dezember letzten Jahres wurde das dritte DLC-Paket veröffentlicht. Als "kein Held" bezeichnet, folgte es einer anderen Handlung, in der die Spieler Chris Redfield kontrollieren konnten. Am selben Tag wurde auch das letzte DLC-Paket mit dem Namen „End of Zoe“ veröffentlicht.

Wir glauben, dass es mehr als aufregend wäre, diese Geschichte auf dem beabsichtigten Switch zu erleben, weshalb wir uns auch wünschen, dass Capcom eine Version für andere westliche Länder veröffentlicht, nicht nur für Japan.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch

Resident Evil is a game franchise which revolutionized how people look at the horror genre of gaming. Perhaps some of the most iconic scenes that one usually thinks about when they hear about Resident Evil are the terrifying monsters that were part of the storylines. Another thing that was special to Resident Evil was the fact that the camera angles were so weird that they challenged the players to adapt quickly and to survive and make some progress in the game.

With time this game franchise did not stick to their old-school ways. They adapted and came up with new and improved storylines. Resident Evil 7 stands out since it is the first game in the series which focuses on a first-person perspective. Today we will be talking more about this game and the fact that a Nintendo Switch version for the game will be soon available. However, will it be available worldwide or is it a release specific to one country? How will the game work? Read more to find out!

Resident Evil on Nintendo Switch

The survival horror game is going to see a Nintendo Switch release in Japan in the latter part of this week, on the 24th of May to be exact. The game is only 45MB, and it will only cost around 20 dollars. Yes, this does seem odd, and there is a reason behind that. The idea is that the game will be streamed via the cloud on Nintendo Switch.

Players will be able to play a small demo for free during the first 15 minutes, and then they will have to purchase a Stream Ticket which will be available for 180 days. The Switch release is called Biohazard & Resident Evil Cloud Version. The problem with this release is that for the player to be able to enjoy the game, they would have to rely on a pretty reliable internet connection. Which ultimately means that you can’t go outside and play the game since the strength of the Wi-Fi you find may not be as good as you need.

Your saves will be stored via the cloud account, but here there is also a catch. If the account is not active for a longer period, then these saves will be automatically deleted so keep that in mind. The good thing about the cloud version of the game is that it includes all of the game’s DLCs.

Capcom is not the first one to do this by releasing a cloud stream version of their game. Square Enix did the same thing. They have a cloud streaming version for 3DS and smartphones for their Dragon Quest X MMO. Same can be said for cloud-powered Final Fantasy XIII game version. Resident Evil 7 is an odd choice however since the downgrade in graphics from the PC version to the Nintendo Switch specs is odd. But the decision has already been made.

There is no word at the moment about a release date for other Western countries. The game does not have other language choices apart from Japanese. Maybe in the future, we may see Capcom announce the release of a Nintendo Switch cloud version for other countries, but for now, Japan seems to be the only one.

More about the game

People that are not very familiar with this game could benefit from hearing more about the plot. The game goes back to the franchise’s horror roots. It is centered on Ethan Meyers, the main character that the player gets to control, who is looking for his wife. He receives a message from his missing wife which leads him to the Baker family plantation. Here, he searches for her all over the house. He has to hide from the cannibal members of the Baker family and from a humanoid fungus that is only known as “Molded.”

He does this by walking room to room and solving as many puzzles as needed to escape. Do not think that he does not have any weapons to aid him. He can choose from shotguns, explosives, chainsaws and even flamethrowers, all so that he can be armed when faced with the Baker family. That does not mean that he must always confront them. He has the stealth option as well during certain moments.

Critics were in love with the game but what they did not like were its boss battle and the final chapter.

DLC packs

The first DLC pack became available on the 31 on January last year. Named “Banned Footage Vol. 1” this expansion packs introduced two new scenarios which were named “Bedroom” and “Nightmare” and “Ethan must Die” which is a new game mode. “Banned Footage Vol. 2” was the second DLC pack which became available on the 14th of February last year. This time it came with two new game scenarios, one named “Daughters” and the other one “21”.

Again we also received a new game mode named “Jack’s 55th Birthday”. On the 12 of December last year the third DLC pack was released. Named “not a Hero,” it followed a different storyline where players were able to control Chris Redfield. On the same day the last DLC pack, named “End of Zoe,” was also released.

We believe that it would be more than exciting to get to experience this storyline on the intend Switch which is why we would also like to see Capcom release a version for other Western countries, not just for Japan.

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones
Samsung Galaxy Note 9 vs. Google Pixel 3 XL – Powerful Specs and Improvements Comparison
Looking for the best Ultrabooks? Check out this list
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones

If you’re looking for budget phones that won’t break the bank,...

Top Best Fun Apps For iPhone X
How To Fix An iPhone That Won’t Turn On

There are some issues you may face when using your iOS...