Forschung: Verbringen Sie mehr als vier Stunden am Tag auf Ihrem Smartphone?

Geschrieben von Alexander Puru

Forschung: Verbringen Sie mehr als vier Stunden am Tag auf Ihrem Smartphone?

Eine vor einigen Tagen veröffentlichte neue Studie bestätigt unsere Abhängigkeit von einer zunehmend akuten täglichen Nutzung eines Smartphones.

Obwohl es sehr leicht ist, nicht zu erkennen, wie viel Zeit Sie täglich mit einem Smartphone in der Hand verbringen, bin ich überzeugt, dass Sie nicht überrascht sein werden, wenn dieser Wert am Ende des Tages einige Stunden überschreiten würde. Ob auf Facebook, beim Schreiben von Nachrichten oder beim Telefonieren aus der Tasche - das kleine Gerät ist unverzichtbar wie nie zuvor.

Ein neuer Bericht von Mobile Intelligence Informed kam zu einem traurigen Ergebnis, das der Betriebszeit eines Smartphones in verschiedenen Ländern der Welt völlig entgegengesetzt war. Die Amerikaner leiden am stärksten unter dieser „Zuneigung“ des 21. Jahrhunderts und verzeichnen durchschnittlich nicht weniger als 4.7 Stunden pro Tag. Im Vergleich zu anderen 11 untersuchten Ländern ist dieser Wert der höchste. Der Bericht basiert auf Informationen, die im letzten Monat des letzten Jahres, im Dezember 2014, gesammelt wurden, obwohl ich nicht glaube, dass die Zeit, die am Telefon verbracht wird, in anderen Monaten des Jahres viel geringer ist. Um die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung schneller Internetverbindungen zu lenken, sei es WiFi oder 3G / 4G, stellen wir fest, dass Amerikaner monatlich per Smartphone durchschnittlich 20 GB konsumieren.

Auf der zweiten Position ist es überraschenderweise Thailand mit 4.2 Stunden, während die letzte Etappenposition von Malaysia mit durchschnittlich 3.3 Stunden pro Benutzer belegt wird. Länder wie Argentinien oder Mexiko liegen mit 1.8 Stunden ganz unten in der Tabelle.

In der Praxis sind solche Statistiken alarmierend. Ich frage mich, ob die SmartWatch-Branche, die intelligenter wird, uns hilft, nicht dauerhaft am Telefon zu bleiben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Research: Do you spend more than four hours a day on your smartphone?

A new research published a few days ago confirms our dependence on increasingly acute daily use of a smartphone.

Although it is very easy to not realize how much time do you spend daily with a smartphone in hand, I am convinced that you will not be surprised if at the end of the day this value would exceed a few hours. Whether state to Facebook, writing messages or talking on the phone from his pocket the little gadget is indispensable than ever.

A new report from the Mobile Intelligence Informed came to a sad conclusion quite opposite the operating time of a smartphone in various countries around the world. Americans suffer most severely from this “affection” of the 21st century, registering an average not less than 4.7 hours of use every day. Compared to other 11 countries surveyed, this value is the highest. The report is based on information gathered during the last month of last year, in December 2014, although I do not think that time spent on the phone is much lower in other months of the year. Trying to draw attention to the importance of fast Internet connections, whether WiFi or 3G / 4G, the same study we find that Americans consume monthly via smartphone, an average of 20GB.

In the second position, surprisingly, it is Thailand with 4.2 hours, while the last stage position is occupied by Malaysia, with an average of 3.3 hour per user. Countries such as Argentina or Mexico is bottom of the table with 1.8 hours.

In practice, such statistics are alarming. I wonder if the SmartWatch industry becoming smarter will help us not to stay permanently glued to the phone.

More on this topic

Leave a Reply

GTA-6
GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD
Apple iphone 11 leaks
iPhone 12 likely to Revolutionize the Industry with 5nm Chips
iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...