Werbung

Bericht schlägt vor, dass das iPhone SE2 später im Jahr oder im Jahr 2021 ein zusätzliches Modell haben könnte

Geschrieben von Bogdana Zujic

Bericht schlägt vor, dass das iPhone SE2 später im Jahr oder im Jahr 2021 ein zusätzliches Modell haben könnte

Es ist ein neues Gerücht aufgetaucht, wonach Apple möglicherweise nicht nur ein, sondern zwei iPhone SE2-Modelle in der Pipeline hat. Es ist möglich, dass das zweite Modell nicht vor Anfang 2021 auf den Markt kommt, aber die wichtigste Vorhersage in diesem unbestätigten Bericht ist, dass das Die Anzeigegröße könnte zwischen höher sein 5.5 bis 6.1 Zoll. Dies lässt Beobachter erwarten, dass Apple zwischen jetzt und ungefähr zur gleichen Zeit im nächsten Jahr, 2021, sechs iPhone-Modelle herausbringen wird. Davon sind vier Modelle in der Aufstellung der jährlichen Veranstaltung im Herbst enthalten, auf der das iPhone 12 zu sehen sein muss Bereich enthüllt. Die Aufnahme eines 5G-fähigen Geräts hat die Zahlen bereits in die Höhe getrieben.

Das iPhone SE2 mit größerer Größe

Es gibt keine Hintergrunderklärung dafür, warum Apple ein Budget-Telefon mit einem größeren Bildschirm auf den Markt bringen möchte. Eines der Argumente in den Diskussionen über das Modell ist, dass es einen Markt und eine Nachfrage nach dem Sub-5-Zoll-Modell gibt. Der Smartphone-Markt hat in den letzten Jahren eine Abwanderung erlebt und es ist praktisch unmöglich geworden, sich ein Telefon mit einem Display von weniger als 6 Zoll vorzustellen, unabhängig von dem Steckplatz oder Segment, in dem sich das Telefon befindet. In den meisten aufstrebenden Märkten wie Indien, wo Diese Unternehmen verkaufen einen Großteil ihrer Telefone. Videos und andere gestreamte Inhalte werden auf den Telefonen und nicht auf anderen Bildschirmen angezeigt. Je größer der Bildschirm dieser Handheld-Geräte ist, desto besser ist er für den Benutzer. Apple hat diesen Markt möglicherweise für sein günstiges Angebot erkannt und beschlossen, ein iPhone SE2 mit einem 6-Zoll-Display oder so ungefähr auf den Markt zu bringen. Das ist, wenn diese Gerüchte wahr sind.

Apple iPhone SE2

Apples Lieferkette die Quelle dieser Nachrichten?

Das Zitieren von Quellen aus der Lieferkette des Geräteherstellers ist keine Neuentwicklung. Die meisten Gerüchte und Spekulationen stammen von Gehäuseherstellern oder Displayherstellern usw. In diesem speziellen Fall DigitimesDie Quelle dieses Berichts behauptet, dass ein taiwanesisches Unternehmen namens Chipbond Technology die LCD-Bildschirme für die beiden iPhone SE2-Modelle liefern wird. Solche Behauptungen wurden in die Vorhersagen von Ming-Chi Kuo aufgenommen, der auch gesagt hatte, dass es sechs Modelle von geben wird iPhones werden von Apple auf den Markt gebracht Seine Vorhersage beinhaltete die Erwähnung, dass das größere Modell das iPhone SE2020 Plus heißen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Report Suggests iPhone SE2 Could Have an Additional Model Later in the Year or in 2021

A fresh rumor has surfaced indicating Apple may have not one but two iPhone SE2 models in the pipeline. It is possible that the second model may not be out in the market before early 2021, but the key prediction in this unconfirmed report is that the display size could be higher between 5.5 to 6.1 inches. This leads observers to expect Apple to release six iPhone models between now and around the same time next year, 2021. Out of these, there are four models to be included in the lineup at the annual event in Fall, which must see the iPhone 12 range unveiled. The inclusion of a 5G capable device has already pushed the numbers up.

The Larger-Sized iPhone SE2

There is no background explanation as to why Apple would want to launch a budget phone with a larger display screen. One of the arguments included in the discussions over the model is that there are a market and a demand for the sub-5-inch model. The smartphone market has gone through a churn in the past few years and it has become practically impossible to imagine a phone with a display less than 6-inches irrespective of the slot or segment the phone is placed in. In most emerging markets like India where these companies sell a majority of their phones, videos and other content streamed are viewed on the phones rather than on other screens. The larger the display screen in these handheld devices, the better it is for the user. Apple might have sensed this market for its low-priced offering and decided to launch an iPhone SE2 with a 6-inch or thereabouts display. That is if these rumors are true.

Apple iphone SE2

Apple’s Supply Chain the Source of this News?

Quoting sources from the device maker’s supply chain is not a new development. Most rumors and speculations emerge from case makers or display manufacturers etc. In this particular case, Digitimes, the source of this report claims that a Taiwanese company named Chipbond Technology is going to be supplying the LCD screens for the two iPhone SE2 models. Such claims were included in the predictions by Ming-Chi Kuo who had also said there will be six models of iPhones to be launched by Apple in 2020-early 2021. His prediction included a mention that the larger-sized model will be called the iPhone SE2 Plus.

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply