Werbung

Das Ersetzen der Touch ID Home-Taste auf dem iPhone 6 durch einen nicht autorisierten Techniker endet mit dem Fehler 53

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Ersetzen der Touch ID Home-Taste auf dem iPhone 6 durch einen nicht autorisierten Techniker endet mit dem Fehler 53

Apple warnt davor, dass das Ersetzen der Touch ID-Home-Taste auf dem iPhone 6 durch den nicht autorisierten Techniker ein großes Problem verursacht: Laut dem Bericht von The Guardian können Sie nicht auf das neueste iOS 9 aktualisieren oder wiederherstellen. Der Fehler 53 wird angezeigt, wenn Sie versuchen, ihn über iTunes auf Ihrem Mac / PC zu aktualisieren oder wiederherzustellen. Dies liegt an der echten Erkennung über die Touch ID-Home-Taste oder das Kabel, die es während des Aktualisierungs- oder Wiederherstellungsprozesses verbindet. Wenn das Teil vom nicht autorisierten Techniker ersetzt wurde, wird der Vorgang gestoppt und die Meldung "Fehler 53" wird angezeigt.

Das Ersetzen der Touch ID Home-Taste auf dem iPhone 6 durch einen nicht autorisierten Techniker endet mit dem Fehler 53

In diesem Fall ist das iPhone 6 ständig mit dem Update- oder Wiederherstellungsfehler konfrontiert. Außerdem können Sie dieses iPhone überhaupt nicht verwenden und es befindet sich im Wiederherstellungsmodus. Zu 'Fehler 53'. iFixit berichtete, dass es viele Benutzer gibt, die mit diesem Problem konfrontiert sind, und dass es für sie keinen Ausweg gibt.

„Die 'Fehler 53'-Seite auf unserer Website hatte mehr als 183,000 Zugriffe, was darauf hindeutet, dass dies ein großes Problem für Apple-Benutzer ist. Das Problem tritt auf, wenn der Reparaturbetrieb die Home-Taste oder das Kabel ändert. Nach dem Software-Upgrade der anrufen Effektprüfungen, um sicherzustellen, dass weiterhin die Originalkomponenten verwendet werden. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Telefon einfach gesperrt. Es gibt keine Warnung und ich kenne keine Möglichkeit, sie wieder zum Leben zu erwecken. “

Apple erklärte dieses Problem ausführlich und schlug den Benutzern vor, sich an den autorisierten Dienstanbieter zu wenden.

„Wir schützen Fingerabdruckdaten mithilfe einer sicheren Enklave, die eindeutig mit dem Touch-ID-Sensor gekoppelt ist. Wenn das iPhone von einem autorisierten Apple-Dienstanbieter oder einem Apple-Einzelhandelsgeschäft wegen Änderungen, die sich auf den Touch-ID-Sensor auswirken, gewartet wird, wird die Kopplung erneut überprüft. Diese Überprüfung stellt sicher, dass das Gerät und die iOS-Funktionen in Bezug auf die Touch-ID sicher bleiben. Ohne diese einzigartige Kopplung könnte ein böswilliger Touch-ID-Sensor ersetzt werden, wodurch Zugriff auf die sichere Enklave gewährt wird. Wenn iOS feststellt, dass das Pairing fehlschlägt, ist die Touch-ID, einschließlich Apple Pay, deaktiviert, damit das Gerät sicher bleibt. Wenn ein iPhone von einem nicht autorisierten Reparaturdienstleister gewartet wird, können fehlerhafte Bildschirme oder andere ungültige Komponenten, die sich auf den Touch-ID-Sensor auswirken, dazu führen, dass die Prüfung fehlschlägt, wenn die Kopplung nicht validiert werden kann. Bei einer nachfolgenden Aktualisierung oder Wiederherstellung führen zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen dazu, dass ein Fehler 53 angezeigt wird. Wenn ein Kunde auf einen nicht behebbaren Fehler 53 stößt, empfehlen wir, sich an den Apple-Support zu wenden. “

Wenn Sie vorhaben, Ihr iPhone 6 LCD beim nicht autorisierten Dienstanbieter auszutauschen, stellen Sie sicher, dass die Touch ID-Home-Taste immer noch die ursprüngliche ist.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Das iPhone 5SE wird in der Farbe Pink erhältlich sein

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Replacing Touch ID Home Button On iPhone 6 By Unauthorized Technician Will End With Error 53

Apple warns that the replacing Touch ID home button on iPhone 6 by the unauthorized technician, causes a major issue: you won’t be able to update or restore to the latest iOS 9, according to the report from The Guardian. The ‘error 53’ will appear if you try to update or restore it through iTunes on your Mac/PC. It happens because of the genuine detection from Touch ID home button or cable that connects it during the update or restore process. If the part was replaced by the unauthorized technician, the process will be stopped and the ‘error 53’ message will appear.

Replacing Touch ID Home Button On iPhone 6 By Unauthorized Technician Will End With Error 53

If this thing happens, iPhone 6 will face the update or restore failure continuously. Moreover, you cannot use that iPhone at all and it will be in the recovery mode condition. Regarding ‘error 53’. iFixit reported that the number of users who face this issue is many and there is no way out for them.

“The ‘error 53’ page on our website has had more than 183,000 hits, suggesting this is a big problem for Apple users. The problem occurs if the repairer changes the home button or the cable. Following the software upgrade the phone in effect checks to make sure it is still using the original components, and if it isn’t, it simply locks out the phone. There is no warning, and there’s no way that I know of to bring it back to life.”

Apple explained this issue in detail and suggested the users to consult the authorized service provider.

“We protect fingerprint data using a secure enclave, which is uniquely paired to the touch ID sensor. When iPhone is serviced by an authorised Apple service provider or Apple retail store for changes that affect the touch ID sensor, the pairing is re-validated. This check ensures the device and the iOS features related to touch ID remain secure. Without this unique pairing, a malicious touch ID sensor could be substituted, thereby gaining access to the secure enclave. When iOS detects that the pairing fails, touch ID, including Apple Pay, is disabled so the device remains secure. When an iPhone is serviced by an unauthorised repair provider, faulty screens or other invalid components that affect the touch ID sensor could cause the check to fail if the pairing cannot be validated. With a subsequent update or restore, additional security checks result in an ‘error 53’ being displayed … If a customer encounters an unrecoverable error 53, we recommend contacting Apple support.”

If you are planning to replace your iPhone 6 LCD in the unauthorized service provider, make sure the Touch ID home button is still the original one.

Source

The other news: iPhone 5SE Will Be Available In Pink Color

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Muhannad Alwani October 30, 2016
    • Elizabeth Kartini November 1, 2016
GTA 5 The Pink Car Deluxo
GTA 5 – The Flying Pink Car Deluxo is a Phenomenon by Itself
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite is Now Official; Priced at Just $325
LG V60 Rear
LG V60 ThinQ Released with Dual Screens and a Superior Cameras
GTA Online F1 Car
GTA Online – Rockstar Introduces F1 Cars Making the Game Doubly Exciting for the Fans
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...