Angebotene erneuerte Laptops im mittleren Preisbereich

Geschrieben von Bewertungsteam

Angebotene erneuerte Laptops im mittleren Preisbereich

Laptop-Benutzer können sehr unterschiedlich sein, was sie in der Maschine suchen. Einige Benutzer würden mit den grundlegenden Funktionen wie dem Abrufen von E-Mails oder dem Erstellen eines Dokuments zufrieden sein. Andere möchten, dass ein Laptop Spiele spielt. Benutzer müssen ihr Geld nicht für den Kauf eines High-End-Laptops verschwenden. Hier werden drei Laptops der Mittelklasse vorgestellt, die renoviert wurden, aber für eine Vielzahl von Aktivitäten geeignet sind.

Apple MacBook Pro MC024LL / A Laptop

Dies ist eine alte Version des Apple MacBook Pro MC024LL / A-Laptops mit einem 17-Zoll-Bildschirm. Es läuft mit einem Intel Core i5-Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 2.53 GHz. 4 GB SDRAM ist der in diesem Computer installierte RAM und verfügt über 500 GB Onboard-Speicher. Es gibt auch eine NVIDIA GeForce GT 330M-Grafikkarte. Der überholte Laptop wurde vor seiner Zertifizierung mehreren Tests unterzogen. Sie erhalten eine 90-tägige, vom Lieferanten unterstützte Garantie.

Dieser Apple MacBook Pro MC024LL / A-Laptop wird Ihnen jetzt für 418 US-Dollar angeboten. Der Rabatt beträgt 9%.

Siehe diesen Link

Apple MacBook Pro MD313LL / A.

Dieser erneuerte Apple MacBook Pro-Laptop verfügt über ein 13.3-Zoll-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1280 × 800 Pixel. Die CPU ist ein Intel Core i5-2435M-Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 2.4 GHz, ergänzt durch den integrierten Intel HD Graphics 3000-Coprozessor. Der RAM ist 4 GB und der Speicher ist 128 GB SSD. Apple Mac OS Version 10.7 ist das Betriebssystem dieses Laptops. Der Laptop verfügt über eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Der Verkäufer versichert Ihnen 7 Stunden Akkulaufzeit.

Dieses Apple MacBook Pro MD313LL / A kann für 438 USD erworben werden, 18% weniger als der ursprüngliche Preis.

Siehe diesen Link

Apple MacBook Air

Dieser erneuerte Apple MacBook Air-Laptop verfügt über ein 13-Zoll-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einer Bildschirmauflösung von 1440 × 900 Pixel. Der Laptop verfügt über einen Dual-Core 4th Generation Intel Core i5 Prozessor. 8 GB 1600 MHz LPDDR3-Speicher für RAM und 256 GB Flash-Speicher kümmern sich um die Speicherabteilung. Der Intel HD Graphics 5000-Grafikprozessor ergänzt die soliden technischen Daten dieses Laptops.

Der Preis für dieses Apple MacBook Air beträgt 558 US-Dollar. Dies ist 10% Rabatt auf den ursprünglichen Preis.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Renewed Laptops on Offer in the Mid-Price Range

Laptop users can be very diverse in terms of what they look for in the machine. Some users would be happy with the basic functions like checking e-mails or creating a document. Others would want a laptop to play games. There is no need for users to waste their money on buying a high-end laptop. Presented here are three mid-segment laptops, which have been refurbished but are good enough to be used for a wide range of activities.

Apple MacBook Pro MC024LL/A Laptop

This is an old version of the Apple MacBook Pro MC024LL/A laptop that sports a 17-inch display screen. It runs with an Intel Core i5 processor clocking a speed of 2.53 GHz. 4GB SDRAM is the RAM fitted in this machine and it has 500 GB onboard storage. There is an NVIDIA GeForce GT 330M graphics card as well. The refurbished laptop has been put through several tests before being certified. You get a 90-day supplier-backed warranty.

This Apple MacBook Pro MC024LL/A laptop is now being offered to you at $418, the discount is 9%.

See this Link

Apple MacBook Pro MD313LL/A

This renewed Apple MacBook Pro laptop sports a 13.3-inch display with a screen resolution of 1280×800 pixels. The CPU is an Intel Core i5-2435M processor clocking a speed of 2.4GHz, complemented by the integrated Intel HD Graphics 3000 coprocessor. The RAM is 4GB and the storage is 128GB SSD. Apple Mac OS version 10.7 is the operating system on this laptop. The laptop has a backlit keyboard. The seller assures you 7 hours of battery life.

This Apple MacBook Pro MD313LL/A can be purchased for $438, 18% down from the original price.

See this Link

Apple MacBook Air

This renewed Apple MacBook Air laptop has a 13-inch LED-backlit display with a screen resolution of 1440×900 pixels. The laptop has a dual-core 4th generation Intel Core i5 processor. 8GB 1600 MHz LPDDR3 memory for RAM and 256GB flash storage take care of the memory department. Intel HD Graphics 5000 graphics processor adds to the solid specs of this laptop.

The price of this Apple MacBook Air is $558. This is 10% off the original price.

See this Link

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?