Erneuerte Apple MacBook Air- und MacBook Pro-Computer zu Sonderangeboten

Geschrieben von Bewertungsteam

Erneuerte Apple MacBook Air- und MacBook Pro-Computer zu Sonderangeboten

Apple-Produkte gelten als teurer. Das Unternehmen behauptet, es habe eine überlegene Technologie zu bieten, und die Benutzer stimmen dieser Behauptung zu. Möglicherweise gibt es immer noch eine große Gruppe von Computerbenutzern, die ein MacBook Air oder ein MacBook Pro besitzen möchten, wenn die Preise erschwinglich sind. Es gibt erneuerte Modelle von Apple-Computern, die zu viel niedrigeren Preisen als die neuen erhältlich sind. Sie sind in der Regel zertifiziert und können lange verwendet werden.

Apple 2018 13.3-Zoll-MacBook Air (erneuert)

Dieses überholte Apple MacBook Air verfügt über ein 13.3-Zoll-IPS-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Der Prozessor ist eine Intel Core i5-8210Y-CPU. Es ist ein Dual-Core-Prozessor. Der UHD Graphics 617 bietet Grafikunterstützung. Der RAM ist 8 GB DDR4 SDRAM und der Speicher ist 128 GB PCI-E-Flash. Sie haben drei Mikrofone, Stereolautsprecher und einen 3.5-mm-Kopfhöreranschluss. Das Produkt ist für seine Zuverlässigkeit zertifiziert. Der Verkäufer hat eine Garantie von einem Jahr gewährt.

Dieses überholte Apple 13.3-Zoll-MacBook Air wird derzeit für 749.99 US-Dollar verkauft.

Siehe diesen Link

Apple MacBook Pro 15 Zoll (erneuert)

Dieses überarbeitete Apple MacBook Pro verfügt über ein 15-Zoll-IPS-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einer Bildschirmauflösung von 2880 x 1800 Pixel. Ein Intel Core i7-Prozessor mit sechs Kernen ist die CPU, die eine Geschwindigkeit von 2.2 GHz erreicht. Eine AMD Radeon Pro-Grafikkarte und eine integrierte Intel HD Graphics 630 bieten Grafikunterstützung. Es gibt ein umfangreiches 16-GB-DDR4-SDRAM mit 256 GB PCle-SSD-Onboard-Speicher. macOS läuft auf dem Laptop. Diese Maschine wurde nach der Erneuerung zertifiziert und es wird eine 1-jährige Woot-Garantie gewährt.

Dieses überholte 15-Zoll-Apple MacBook Pro wird jetzt für 1,779.99 USD verkauft, mit einem Rabatt von 619.78 USD gegenüber einem Preis von 2,399.77 USD.

Siehe diesen Link

Apple MacBook Pro 15-Zoll

Hier ist ein weiteres überholtes Apple MacBook Pro mit einem 15-Zoll-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung, IPS-Technologie und einer Bildschirmauflösung von 2,880 x 1,800 Pixel. Die CPU ist ein Intel Core i7-Prozessor mit sechs Kernen und einer Taktrate von 2.6 GHz. Der Laptop verfügt über 16 GB DDR4-SDRAM und 512 GB PCIe-Speicher. Es gibt zwei Grafikprozessoren. Eine ist eine AMD Radeon Pro und die andere eine Intel HD Graphics 630. Der Laptop ist vollständig mit verschiedenen Konnektivitätsoptionen sowie Stereolautsprechern und einem Mikrofon-Kopfhöreranschluss ausgestattet.

Dieses erneuerte 15-Zoll-Apple MacBook Pro kostet 1,889.99 US-Dollar gegenüber einem früheren Preis von 2,499.99 US-Dollar und einem Rabatt von 610 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Renewed Apple MacBook Air and MacBook Pro Computers on Deals

Apple products are considered to be priced on the higher side. The company claims it has a superior technology to offer and the users go with this claim. There may still be a large group of computer users out there who would want to own a MacBook Air or a MacBook Pro if the prices are affordable. There are renewed models of Apple computers available at much lower prices than the new ones. They are usually certified and are good for use for a long time.

Apple 2018 13.3-Inch MacBook Air (Renewed)

This refurbished Apple MacBook Air has a 13.3-inch LED-backlit IPS display. The processor is an Intel Core i5-8210Y CPU. It’s a dual-core processor. The UHD Graphics 617 provides graphics support. The RAM is 8 GB DDR4 SDRAM and the storage memory is 128 GB PCI-E flash. You have three microphones, stereo speakers and a 3.5 mm headphone jack. The product is certified for its reliability. The seller has thrown in a year’s warranty.

This refurbished Apple 13.3-inch MacBook Air is currently sold at $749.99.

See this Link

Apple MacBook Pro 15-Inch (Renewed)

This reworked Apple MacBook Pro has a 15-inch LED-backlit IPS display that has a screen resolution of 2880 x 1800 pixels. A six-core Intel Core i7 processor is the CPU that clocks a speed of 2.2 GHz. An AMD Radeon Pro graphics card and an integrated Intel HD Graphics 630 provide the graphics support. There is a substantial 16 GB DDR4 SDRAM with 256 GB PCle SSD onboard memory. macOS runs on the laptop. This machine has been certified after being renewed and a 1-year Woot warranty is available on it.

This refurbished 15-inch Apple MacBook Pro is being now sold at $1,779.99, at a discount of $619.78 from its price of $2,399.77.

See this Link

Apple MacBook Pro 15-Inch

Here’s another refurbished Apple MacBook Pro with a 15-inch LED-backlit display, IPS technology and a screen resolution of 2,880 x 1,800 pixels. The CPU is a six-core Intel Core i7 processor with a clocking speed of 2.6G Hz. The laptop has 16 GB DDR4 SDRAM and 512 GB PCIe storage. There are two graphics processors; one is an AMD Radeon Pro and the other an Intel HD Graphics 630. The laptop is fully provisioned with various connectivity options as well as stereo speakers and a microphone-headphone port.

This renewed 15-inch Apple MacBook Pro is going at $1,889.99 against an earlier price of $2,499.99, a discount of $610.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

How to fix Galaxy Note 10 GPS issues

The Samsung Galaxy Note 10 owners get the finest GPS to...

How to fix Galaxy Note 10 Bluetooth issues

The Bluetooth issues are common among Android smartphones. And this goes...