Werbung

Refurbished Apple Pencil 2 Jetzt für 109 US-Dollar im Apple Refurbished Store erhältlich

Geschrieben von Bogdana Zujic

Refurbished Apple Pencil 2 Jetzt für 109 US-Dollar im Apple Refurbished Store erhältlich

Studenten und Profis, die das iPad Pro verwenden, können sich freuen. Apple Pencil 2 ist zu ermäßigten Preisen im Apple Refurbished Store erhältlich. Das Angebot ist nur auf die USA beschränkt. Dies ist das erste Mal seit seiner Veröffentlichung im Oktober 2018, dass der Apple Pencil der zweiten Generation im renovierten Geschäft verkauft wird.

Apple verkauft den überholten Apple Pencil 2 für 109 US-Dollar, was einem Rabatt von 20 US-Dollar gegenüber dem ursprünglichen Preis entspricht. Dies ist so niedrig wie es für den Apple Pencil 2 nicht möglich ist. Wenn Sie also einen Apple Pencil 2 kaufen möchten und zögern Aufgrund des Preises ist es jetzt an der Zeit, es zu kaufen.

Apple-Bleistift 2

Apple verkauft nur zertifizierte überholte Modelle im Apple Refurbished Store. Sie müssen keine Kompromisse mit der Qualität eingehen, da jedes Produkt eine Reihe von Überprüfungen und Reparaturen durchläuft, bevor es im renovierten Geschäft gelistet wird. Jedoch, Wenn es Probleme mit dem Gerät gibt, können Sie sicher sein Für die überholten Produkte gilt eine einjährige Garantie sowie ein 14-tägiges Rückgaberecht von Apple. Die Lagerbestände sind jedoch begrenzt, so dass Sie Ihren Bleistift greifen sollten, solange der Vorrat reicht.

Apple Pencil 2 ist der Nachfolger des berühmten Apple Pencil, der 2015 veröffentlicht wurde. Er hat einige der dringendsten Nachteile des ersten Apple Pencil verbessert, z. B. den Blitzanschluss oben am Stift zum Aufladen. Der neue Apple Pencil wird über eine magnetische Verbindung drahtlos vom iPad aufgeladen.

Der Apple Pencil der zweiten Generation verfügt außerdem über eine Touch-Oberfläche, mit der Sie das verwendete Werkzeug durch zweimaliges Tippen ändern können. Es ist kompatibel mit dem iPad Pro 11-Zoll sowie den iPad Pro 12.9-Zoll-Modellen der dritten Generation. Der Stift hat eine flache Oberfläche, mit der Sie ihn an ein kompatibles iPad Pro-Gerät anschließen können, um ihn drahtlos aufzuladen.

Die überholten Apple Pencils sind in der Menge begrenzt, da es sich um reparierte oder zurückgegebene Produkte handelt, die von Apple verkauft werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Refurbished Apple Pencil 2 Now Available for $109 at Apple’s Refurbished Store

Refurbished Apple Pencil

Students and professionals who use the iPad Pro for can rejoice. Apple Pencil 2 is available at discounted prices at Apple’s Refurbished Store. The offer is limited to the United States only. This is the first time that we are seeing the second-generation Apple Pencil being sold at the refurbished store since its release in October 2018.

Apple is selling the refurbished Apple Pencil 2 at $109, which is a $20 discount from the original price. This is as low as it can get for the Apple Pencil 2, so if you’re looking to buy an Apple Pencil 2 and are hesitating due to the price, now is the time to buy it.

Apple Pencil 2

Apple only sells certified refurbished models at the Apple Refurbished Store. You won’t have to make any tradeoffs with quality as every product goes through a series of checks and repairs before getting listed in the refurbished store. However, if there are any problems with the device, you can rest assured that the refurbished products have a one-year limited warranty, as well as a 14-day return policy by Apple. The stocks are, however, limited so you should grab your pencil while the stocks last.

Apple Pencil 2 is the successor to the famous Apple Pencil, which was released in 2015. It made improvements on some of the most pressing cons of the first Apple Pencil like the lightning port being located at the top of the pencil for charging. The new Apple Pencil charges wirelessly from the iPad using a magnetic connection.

The second-generation Apple Pencil also has a touch surface using which you can change the tool you’re using by double-tapping. It is compatible with the iPad Pro 11-inch, as well as the third-generation iPad Pro 12.9-inch models. The Pencil has a flat surface using which you can attach it to a compatible iPad Pro device to wirelessly charge it.

The refurbished Apple Pencils are limited in quantity since they are repaired or returned products sold by Apple.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *