Werbung

Redmi Pro 2 mit Snapdragon 675 Spotted Online; Könnte es das Mystery 48MP Phone von Xiaomi sein?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Redmi Pro 2 mit Snapdragon 675 Spotted Online; Könnte es das Mystery 48MP Phone von Xiaomi sein?

Der Präsident von Xiaomi, Lin Bin, hatte Anfang dieses Monats ein Bild eines verblüfften Xiaomi-Telefons mit 48-Megapixel-Kamera geteilt. Er hatte auch bestätigt, dass das neue Smartphone im Januar nächsten Jahres offiziell angekündigt werden würde. Gerüchte hatten anfangs angenommen, dass es sich um ein Flaggschiff von handeln könnte Mi-Serie, aber viele chinesische Tippgeber haben erklärt, dass es sich um ein neues Flaggschiff von Redmi handeln könnte. Es gibt auch Behauptungen, dass es das erste Telefon sein könnte, das vom Snapdragon 675-Chipsatz veröffentlicht wird, der im Oktober dieses Jahres angekündigt wurde.

Ein Weibo-Benutzer auf einer Blogging-Site hat die Teaser dieses kommenden Smartphones veröffentlicht. Laut einem der Teaser wird das Snapdragon 675 auf Redmi Pro 2 zu sehen sein. Bei all diesen Spekulationen sieht es so aus, als würde dieses neue Smartphone über eine 48-Megapixel-Kamera verfügen. Durchgesickerte Bilder erscheinen ungefähr so ​​wie das unten gezeigte Bild.

Der Snapdragon 675-Chipsatz wurde erstmals im Oktober von allen wahrgenommen. Dies ist ein 11-nm-Chipsatz. Es wurde speziell entwickelt, um Bildgebung, künstliche Intelligenz und Spiele auf Geräten mit mittlerer Reichweite zu ermöglichen. Es ist eine viel stärkere Version des 670 SoC von Snapdragon, der im August veröffentlicht wurde. Während des Starts des SD675 hatte Xiaomi bestätigt, dass es das erste Unternehmen sein wird, das ein Telefon mit demselben Chipsatz vorstellt.

Snapdragon 675 enthält zwei Cortex A76-Kerne mit 2 GHz und 6 Cortex A55-Kerne mit 1.78 GHz. Es hat Adreno 612 GPU. Gerüchten zufolge wird die Snapdragon 675 für ihre 48-Megapixel-Kamera beliebt sein, da sie eine Kamera unterstützen kann, die bis zu 48 MP-Schnappschüsse abdecken kann.

Redmi Pro Smartphone wurde 2016 eingeführt und dieses neue Xiaomi Es wird angenommen, dass Redmi Pro 2 dem Weg als Nachfolger folgt. In Anbetracht der durchgesickerten oder freigegebenen Bilder kann das vermutete Redmi Pro 2 einen Premium-Look mit zwei Kameras und einer Glasrückseite aufweisen. Wenn dies real ist, werden in den kommenden Tagen weitere Lecks auftreten, um die Merkmale und das Vorhandensein zu offenbaren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Redmi Pro 2 with Snapdragon 675 Spotted Online; Could it be the Mystery 48MP Phone from Xiaomi?

President of Xiaomi, Lin Bin, had shared a picture of a baffled 48-megapixel camera Xiaomi phone at the beginning of this month. He had also confirmed that the new smartphone would be announced officially in January next year. Rumors had hypothesized initially that it could be a flagship phone of Mi series, but many Chinese tipsters have been declaring that it could be a new flagship phone from Redmi. There are also claims that it could be the first phone to be released by Snapdragon 675 chipset which was announced in October this year.

A Weibo user on a blogging site leaked the teasers of this upcoming smartphone. According to one of the teasers, the Snapdragon 675 will be showcasing on Redmi Pro 2. With all these speculations it looks like that this new smartphone will be featuring a 48-megapixel camera. Leaked images appear something like the image shown below.

The Snapdragon 675 chipset first came to everyone’s notice in the month of October. This is an 11nm chipset. It has been specifically designed to bring imaging, the experience of artificial intelligence and gaming on mid-ranged devices. It is a much stronger version of the 670 SoC from Snapdragon which was released in August. During the SD675 launch, Xiaomi had confirmed that it will be the first company to present a phone fueled by the same chipset.

Snapdragon 675 contains two Cortex A76 cores functioning at 2 GHz and 6 Cortex A55 cores working at 1.78 GHz. It has Adreno 612 GPU. Rumors say that the Snapdragon 675 will be popular for its 48-megapixel camera since it can support a camera that can cover up to the 48MP snapshot.

Redmi Pro smartphone was introduced in 2016 and this new Xiaomi Redmi Pro 2 is believed to follow the path as a successor. Considering the images leaked or shared, the suspected Redmi Pro 2 may showcase a premium look with dual cameras and glass rear. If this is for real, more leaks are going to appear in coming days to disclose its features and presence.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...