Werbung

Das Design des Redmi Note 8T wurde durch diese überraschenden neuen Renderer durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Design des Redmi Note 8T wurde durch diese überraschenden neuen Renderer durchgesickert

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi hat kürzlich seine Telefone Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro in Indien herausgebracht, und die Telefone haben sich auf dem Markt erstaunlich gut behauptet. Es ist erst ein paar Tage her, seit die Nachricht bekannt wurde Redmi wird in Kürze ein weiteres neues Smartphone auf den Markt bringen unter der Note 8-Serie mit dem Namen Redmi Note 8T in Indien. Dies basierte auf den Tweets von Tippgebern. Und jetzt, in einer Reihe weiterer Social-Media-Tipps, sind Renderings des zuvor angedeuteten Note 8T neben Renderings des Redmi Note 8 Pro durchgesickert. Die Renderings wurden gestern von Twitter-Handle Sudhanshu in einem Tweet durchgesickert.

Redmi Hinweis 8T

Wie oben erwähnt, wurde das Redmi Note 8T erstmals inoffiziell von Tippgebern angekündigt, die sagten, dass das Telefon voraussichtlich Ende 2019 / Anfang 2020 auf den Markt kommen würde. Es wurde auch gemunkelt, dass das Telefon mit einem leistungsstarken Qualcomm Snapdragon 730G-Prozessor betrieben wird, aber die Gerüchte erwiesen sich als falsch. Und jetzt diese Neue Renderings haben das Design des Telefons enthüllt sowie Farbvarianten neben dem Redmi Note 8 Pro.

Wie in den Renderings zu sehen ist, befindet sich das Redmi Note 8T auf der linken Seite mit einem vertikalen Quad-Kamerasystem, einem Fingerabdruckscanner und einem Redmi-Logo. Die beiden Telefone auf dem Bild sind fast identisch, wenn auch nicht mit geringfügigen Abweichungen. Sowohl das Redmi Note 8T als auch das Note 8 haben Berichten zufolge identische Spezifikationen, und das einzige Unterscheidungsmerkmal zwischen beiden ist die NFC-Unterstützung im 8T. Es ist interessant, wie Redmi trotz all dieser großen Lecks nach Lecks am Telefon immer noch kein Wort über die Existenz des Note 8T gesagt hat.

Redmi Note 8 Technische Daten

Das Redmi Note 8 ist ein 6.3-Zoll-IPS-LCD-Display-Telefon mit einer kleinen Wassertropfenkerbe, in der sich die 13-Megapixel-Frontkamera befindet. Auf der Rückseite befindet sich ein Sony IMX586 48-Megapixel-Objektiv als Primärsensor in der Quad-Kamera-Konfiguration. Das Telefon verfügt außerdem über einen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite und eine Gesichtsentriegelung. Das Display hat eine hohe Auflösung von FHD + 1080 x 2340 Pixel und ein Seitenverhältnis von 19.5: 9.

Das Telefon wird standardmäßig mit Android 9 Pie OS geliefert und verfügt über MIUI 10 (Android 10 wird voraussichtlich bald verfügbar sein). Das Telefon wird von Snapdragon 665 SoC mit bis zu 4 GB RAM in verschiedenen Varianten mit bis zu 128 GB internem Speicher betrieben. Was das Redmi Note 8T betrifft, hat Xiaomi noch nichts gesagt, aber Benutzer sollten in den kommenden Tagen einige Informationen dazu erwarten. GB interner Speicher. Was das Redmi Note 8T betrifft, hat Xiaomi noch nichts gesagt, aber Benutzer sollten in den kommenden Tagen einige Informationen dazu erwarten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Redmi Note 8T’s Design Leaked by These Surprising New Renders

Chinese smartphone maker Xiaomi recently released its Redmi Note 8 and the Redmi Note 8 Pro phones in India, and the phones have been doing amazingly well in the market. It has only been a few days since the news got out that Redmi will soon be launching another new smartphone under the Note 8 series named Redmi Note 8T in India. This was based on the tweets from tipsters. And now, in a series of yet another social media tips, renders of the previously hinted Note 8T have been leaked alongside renders of the Redmi Note 8 Pro. The renders were leaked by Twitter handle Sudhanshu in a tweet yesterday.

Redmi Note 8T

As mentioned above, the Redmi Note 8T was first announced unofficially by tipsters who said that the phone would supposedly see a late 2019/early 2020 launch. The phone was also rumored to be powered by powerful Qualcomm Snapdragon 730G processor, but the rumors turned out to be false. And now these new renders have revealed the phone’s design as well as color variants alongside the Redmi Note 8 Pro.

As can be seen in the renders, the Redmi Note 8T is the one on the left side, with a vertical quad-camera system, fingerprint scanner, and Redmi logo. The two phones in the picture are almost identical if not for some slight variances. Both the Redmi Note 8T and Note 8 will reportedly have identical specs and the only differentiator between the two will be the NFC support in the 8T. It’s interesting how despite all these major leaks after leaks on the phone, Redmi has still not said even a word on the existence of the Note 8T.

Redmi Note 8 Specifications

The Redmi Note 8 is a 6.3-inch IPS LCD display phone that sports a small waterdrop notch which houses its 13MP front camera. The rear side has a Sony IMX586 48-megapixel lens as a primary sensor in its quad-camera setup. The phone also has a fingerprint scanner on the rear and comes with face unlocking as well. The display has a rich FHD+ 1080 x 2340 pixels resolution, and a 19.5:9 aspect ratio.

The phone comes with Android 9 Pie OS out of the box and has MIUI 10 (Android 10 is expected to come soon). The phone is powered by Snapdragon 665 SoC coupled with up to 4 GB of RAM in various variants with up to 128 GB internal storage. As far as it comes to the Redmi Note 8T, Xiaomi hasn’t said anything yet, but users should expect some information on it in the coming days.GB internal storage. As far as it comes to the Redmi Note 8T, Xiaomi hasn’t said anything yet, but users should expect some information on it in the coming days.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

10 apps to fix Android problems
10 Apps To Fix Android Problems

Most of the time, Androids work perfectly, no glitches, no bugs....