Redmi K30 erhält eine doppelte Dosis Punch Hole Display und 5G

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Redmi K30 erhält eine doppelte Dosis Punch Hole Display und 5G

Redmi K30 hat bereits durch einige Teaser einen subtilen Auftritt. Redmi, ein Teil von Xiaomi, hatte in der jüngeren Vergangenheit seine Pläne zur Einführung seines ersten 5G-Telefons angedeutet. Die Marke hatte angedeutet, dass die Veröffentlichung im nächsten Jahr stattfinden könnte. Dieser Start wurde weiter bestätigt, als a Einige wichtige Spezifikationen wurden enthüllt. Dies geschah während der Veröffentlichung von Redmi 8 und 8A.

Der Teaser hat dem Publikum einen Einblick in das Redmi K30 mit doppelter 5G-Konnektivität und Punch-Hole-Display-Design gegeben. Das Unternehmen hatte im März 2018 einen Patentantrag für eine Reihe von Smartphones mit Lochlochdesign gestellt. Dieser Antrag wurde von der WIPO im Juli 2019 genehmigt. Es kann davon ausgegangen werden, dass das Modell K30 eines dieser patentierten Designs zur Schau stellen wird. Dies wurde auf einem Foto bemerkt, das das Gerät mit einem Dual-Selfie-Kamerahaus zeigt, das horizontal in einem Solo-Lochloch-Kameramodul ausgerichtet ist.

Redmi K30 5G Telefon

Die Art der Anzeige, die zum Lochdesign passt, muss noch festgelegt werden. Bisher hat nur Samsung OLED-Punch-Hole für seine Telefone verwendet. Dieses Monopol könnte mit der Einführung von K30 ein Ende haben. Da der K20 ein AMOLED-Design hat, wird Xiaomi nur daran arbeiten, das neueste Modell zu aktualisieren, anstatt sich für ein LCD zu entscheiden.

Dual 5G

Der Redmi K5 konzentriert sich auf 30G und wird mit nicht eigenständigen (NSA) und eigenständigen (SA) Modi ausgestattet, um Kommunikationsdienstanbietern den einfachen Übergang von 4G zu 5G zu erleichtern. NSA-Bereitstellungen sind die ersten 5G-Netzwerke, die in Erscheinung treten und sich hauptsächlich auf die Bereitstellung konsistenter Konnektivität und hoher Datenbandbreite über ein funktionaleres mobiles Breitband konzentrieren. Das auf die nächste Generation ausgerichtete 5G wird von der derzeitigen 4G-Infrastruktur unterstützt. Dies bedeutet auch, dass Dienstanbieter 5G erst implementieren können, wenn sie 5G-Geschwindigkeiten mit NSA anbieten. Dies führt dann zu einer 5G-Abdeckung, wonach separates 5G verwendet werden kann.

Redmi K30 ist die neben K20 Die Ähnlichkeiten in den Geräten sind jedoch sehr gering. Der Vorgänger verfügt über eine motorisierte Popup-Selfie-Kamera, die in K30 nicht vorhanden ist. Es wird erwartet, dass das Modell über eine außergewöhnliche Rückkamera sowie einen Akku und einen eingebauten Fingerabdrucksensor verfügt. Ein paar weitere Teaser des Unternehmens werden dazu beitragen, sowohl die Leistung als auch die Funktionen des kommenden K30 weiter zu bestimmen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Redmi K30 gets a double dose of Punch Hole display and 5G

Redmi K30 has already made a subtle appearance through a  few teasers. Redmi, a part of Xiaomi, had implied in the recent past about its plans of launching its first 5G phone. The brand had hinted that the release may take place next year. This launch was further confirmed when a few key specifications were unveiled. This took place during the Redmi 8 and 8A release.

The teaser has given the audience a glimpse of Redmi K30 with dual 5G connectivity and punch-hole display design. The company had applied for a patent request in March 2018 for a series of smartphones with punch hole designs. This request was permitted by WIPO in July 2019. It can be assumed that the K30 model will flaunt one of those patented designs. This was noticed in a photo, which shows the device with a dual selfie camera house that is horizontally aligned in a solo punch hole camera module.

Redmi K30 5G Phone

The type of display to go along with the punch-hole design is yet to be determined. Until now, only Samsung used OLED punch-hole on its phones, this monopoly might come to an end with the launch of K30. As the K20 has an AMOLED design, Xiaomi will only work on upgrading the latest model instead of settling down for an LCD.

Dual 5G

Focusing on 5G, the Redmi K30 will be equipped with non-standalone (NSA) and standalone (SA) modes to help communication service providers transition from 4G to 5G with ease. NSA deployments are the first 5G networks that will make an appearance, mainly focusing on providing consistent connectivity and high data bandwidth through a more functional mobile broadband. The next-gen focused 5G will be supported by present 4G infrastructure. This also implies that service providers will only be able to implement 5G after offering 5G speeds with NSA. This will then lead to 5G coverage, after which separate 5G can be used.

Redmi K30 is the next-in-line to K20 but similarities in the devices are very minimal. The predecessor features a motorized pop-up selfie camera, which is non-existent in K30. It is expected that the model will feature an exceptional back camera as well as battery along with an-in display fingerprint sensor. A few more teasers by the company will help in further determining both the performance and features of the upcoming K30.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6: Everything We Know So Far – Release Date & Rumors

Grand Theft Auto VI: There aren’t many video games out there...

Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

The Sims 5 is going to be massive no matter when...

How to update the software on LG G7 ThinQ

Software updates are very important for every smartphone out there. Whenever...