Werbung

Redmi K20 - Das mit Spannung erwartete Telefon von Xiaomi wird am 28. Mai auf den Markt gebracht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Redmi K20 - Das mit Spannung erwartete Telefon von Xiaomi wird am 28. Mai auf den Markt gebracht

Xiaomi ist einer der Marktführer im Smartphone-Segment. Jedes neu eingeführte Modell verfügt über eine Reihe neuer Funktionen. Redmi ist die berühmte Untermarke von Xiaomi. Redman K20 ist das neueste Modell von Xiaomi. In den letzten Wochen gab es verschiedene Teaser für dieses neue Telefon. Ein genaues Startdatum für dieses Modell wurde nun offiziell bekannt gegeben. Der Redmi K20 wird am 28. Mai auf den Markt gebracht. Er wird auf einer besonderen Veranstaltung in Peking vorgestellt. Das Redmi K20 wird als Flaggschiff von Redmi vermarktet.

Das Telefon bietet viele High-End-Funktionen. Von der Kamera bis zum Displaydesign scheint alles mit den anderen Top-Smartphone-Versionen übereinzustimmen. Der Bildschirm verfügt über eine unterbrechungsfreie Anzeige. Die Lünetten sind sehr dünn. Es wurde eine Pop-Selfie-Kamera platziert, die die Möglichkeit eines ununterbrochenen Bildschirms ermöglicht. Die Rückfahrkamera ist eines der wichtigsten Highlights dieses Telefons. Es verfügt über ein Dreifachlinsensystem, wobei das primäre ein 48-Megapixel-Objektiv ist. Es wird erwartet, dass das Sekundär- und Tertiärobjektiv ein Tele- und ein Weitwinkelobjektiv ist. Diese Kombination hilft Ihnen sicherlich dabei, Bilder in der Nähe von professionellen Ebenen anzuklicken. Das Unternehmen hat kürzlich bestätigt, dass dieses Modell auch eine Slo-Mo-Aufnahmeoption bietet. Den Benutzern steht eine Slo-Mo-Aufnahmeoption mit 960 fps zur Verfügung.

Redmi K20 Rendern

Dieses neue Modell wird a Snapdragon 855 Prozessor. Das Telefon wird voraussichtlich mit einer RAM-Kapazität von 6 GB gestartet. Eine weitere Variante mit einer Kapazität von 8 GB soll ebenfalls veröffentlicht werden. Der interne Speicher verfügt außerdem über Optionen von 128 GB und 256 GB. Das Display wird ein 6.39-Zoll-OLED-Bildschirm mit einer Full HD + -Auflösung sein. Es hat eine Auflösung von 1080 x 2340 Pixel und ein Seitenverhältnis von 19.5: 9.

Das Redmi K20 wird eine enorme Akkukapazität von 4,000 mAh haben. Dies wird dazu beitragen, das Telefon für eine lange Zeit mit Strom zu versorgen. Die Schnellladetechnologie wird ebenfalls in dieses Modell integriert. Das Telefon wird bald nach dem Start in China zum Verkauf angeboten. Indische Märkte und andere internationale Märkte werden das Telefon bald in den Läden finden können. Ein genauer Starttermin für andere Länder ist noch nicht verfügbar. Dieses Flaggschiff von Redmi wird mit Spannung erwartet und wird voraussichtlich eine gute Resonanz bei den Verbrauchern finden. Das Modell bietet viele Funktionen, obwohl es sich um ein Telefon mit mittlerer Reichweite handelt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Redmi K20 – The Much-Awaited Phone from Xiaomi to be Launched on May 28

Xiaomi is one of the market leaders in the smartphone segment. Every new model launched has a host of new features. Redmi is the famous sub-brand of Xiaomi. Redmi K20 is the latest model from Xiaomi. The past few weeks have seen various teasers for this new phone. An exact launch date has now been officially announced for this model. The Redmi K20 will be launched on May 28. It will be launched in Beijing at a special event. The Redmi K20 is being marketed as the flagship phone of Redmi.

The phone features a lot of high-end features. Right from the camera to the display design, everything seems to be in line with the other top smartphone releases. The screen features an uninterrupted display. The bezels are very thin. A pop selfie camera has been placed which allows the possibility of an uninterrupted display screen. The rear camera is one of the main highlights of this phone. It features a triple lens system with the primary being a 48-megapixel lens. The secondary and tertiary lens is expected to be telephoto and a wide angle lens. This combination is sure to help click near professional level images. The company recently confirmed that this model would also feature a slo-mo recording option. It will have 960 fps slo-mo recording option available for the users.

Redmi K20 Render

This new model will feature a Snapdragon 855 processor. The phone is expected to be launched with a RAM capacity of 6 GB. Another variant with a capacity of 8 GB is also said to be released. The internal storage will also have options of 128 GB and 256 GB. The display will be a 6.39-inch OLED screen with a full HD+ resolution. It will have a resolution of 1080 x 2340 pixels and an aspect ratio of 19.5:9.

Redmi K20 will have a huge battery capacity of 4,000 mAh. This will help power the phone for a long time. Rapid charging technology will also be integrated into this model. The phone will be available for sales in China soon after the launch. Indian markets and other international markets will be able to spot the phone in the stores soon. An exact launch date for other countries is not yet available. This flagship phone from Redmi is a highly anticipated one and is expected to gather a good response from the consumers. The model does pack in a lot of features despite being a mid-range phone.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
iPhone XR 2 battery
Latest iPhone XR 2 Rumors: Case Leak Hints at Dual Camera Design
Galaxy Watch 2
Samsung’s Wireless Chargers on the Anvil? Could be Released with the Samsung Galaxy Note 10
Pixel 4 Mint Green
Google Pixel 4 Leaks and Rumors about Cases and Color Variants
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA : Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date

Grand Theft Auto 6 is currently one of the most anticipated...

The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...