Werbung

Die Redmi K20-Spezifikationen sind sehr beeindruckend. Vor dem Start durchgesickert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Redmi K20-Spezifikationen sind sehr beeindruckend. Vor dem Start durchgesickert

Jedes Mal, wenn etwas Neues im Zusammenhang mit dem kommenden Redmi K20 auftaucht, hat es im Internet großes Interesse geweckt. Das Telefon, das als Flaggschiff-Killer beworben wird und sogar eine offene Herausforderung für das OnePlus 7 Pro darstellt, hat bei potenziellen Käufern einen ziemlichen Hype ausgelöst.

Die Marke Redmi von Xiaomi wurde immer als Budgetlösung für alle beworben. Es wird sich mit dem K20 ändern, von dem wir bereits vermutet haben, dass er mit dem neuesten Snapdragon 855-Prozessor ausgestattet sein wird. Es ist der gleiche Chipsatz, der auf allen gängigen Telefonen verwendet wird, einschließlich dem Galaxy S10 und andere neueste Flaggschiffmodelle.

In Anbetracht der Erfolgsbilanz der Marke im Laufe der Jahre könnte das Telefon jedoch wahrscheinlich in einer günstigeren Mittelklasse angeboten werden. Vor dem offiziellen Start des Telefons in China und anderen Ländern scheinen die technischen Daten des Geräts frühzeitig durchgesickert zu sein. Wie erwartet sind sie ziemlich beeindruckend und entsprechen fast dem, was Redmi von Anfang an von uns wollte.

Das Redmi K20 verfügt über ein großes 6.39-Zoll-OLED-Display und es ist großartig zu sehen, dass OLED heutzutage auf fast jedem Smartphone zur Norm wird. Das Display hat eine Auflösung von 2340 × 1080 Pixel, um kristallklare Bilder zu erhalten, Videos in höherer Auflösung anzusehen und Spiele mit mehr Klarheit zu genießen. In Anbetracht der Bildschirmgröße hilft die verbesserte Auflösung dabei, mehr Pixel pro Zoll zu liefern.

Redmi K20

Es verwendet ein Seitenverhältnis von 19.5: 9 und die Designer haben es geschafft, die Kerbe an diesem Telefon zu entfernen. Die erstklassige Kamera wurde mithilfe einer verschiebbaren Frontkamera entfernt, mit der Sie ein All-Screen-Display erhalten, das sich hervorragend ansehen lässt. Das Telefon verwendet eine 20-Megapixel-Selfie-Kamera mit einer Blende von 2.0: 48, während die hintere Kamera eine 13-Megapixel-Kamera mit einem Super-Weitwinkelobjektiv von 8 MP und einem Teleobjektiv von 2.4 MP mit einer Blende von XNUMX: XNUMX kombiniert.

Die Spezifikationen wurden durch ein durchgesickert AnTuTu Benchmark und jetzt haben wir mehr Informationen, die noch vor dem offiziellen Start veröffentlicht werden. Wenn man diesem Trend folgt, kann es sein, dass das Publikum nicht viel überrascht, wenn das Telefon tatsächlich gestartet wird. Das Unternehmen Redmi plant die Einführung einer K20- und der K20 Pro-Edition, damit alle Arten von Telefonbenutzern beschwichtigt werden können. Die Preise sind noch nicht bekannt, werden jedoch zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten, um mit den Modellen Google Pixel 3a und OnePlus 7 Pro mithalten zu können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Redmi K20 Specs are Much Impressive; Leaked Ahead of Launch

Every time something new pops up related to the upcoming Redmi K20, it has sparked some great interest on the internet. The phone which is being promoted as the flagship killer and even sent an open challenge to the OnePlus 7 Pro has generated quite a hype among potential buyers.

Xiaomi’s Redmi brand has always been promoted as a budget solution for all. It is going to change with the K20 which we already kind of guessed that will sport the latest Snapdragon 855 processor. It is the same chipset that is being used on all major phones including the Galaxy S10 and other newest flagship models.

However, considering the track record the brand has over the years, they might probably price the phone in a more affordable mid-range price bracket. Before the official launch of the phone in China and other countries, it sounds like the specifications of the device have been leaked early. As expected, they are quite impressive and almost fall on par with what Redmi wanted us to believe right from the beginning.

The Redmi K20 sports a large 6.39-inch OLED display and it is great to see that OLED is becoming the norm on almost every smartphone these days. The display will sport a resolution of 2340×1080 pixels to ensure you get crystal clear images, watch videos in higher resolution and also enjoy games with more clarity. Considering the screen size, the improved resolution will help in delivering more pixels per inch.

Redmi K20

It uses an aspect ratio of 19.5:9 and the designers have managed to remove the notch on this phone. The top-notch has been removed with the help of a sliding front camera which gets you an all-screen display that is great to look at. The phone uses a 20-megapixel selfie camera with f/2.0 aperture while the rear camera is a 48-megapixel combined with 13 mp super wide lens and 8 mp telephoto lens with f/2.4 aperture.

The specifications got leaked through an AnTuTu benchmark and now we have more information getting released even before the official launch. Going by this trend, there may not be much to surprise the audience when the phone actually gets launched. The company Redmi is planning to launch a K20 and the K20 Pro editions so that they can appease all types of phone users. The pricing is not revealed yet but it will be competitively priced so as to compete with the likes of Google Pixel 3a and OnePlus 7 Pro models.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Google pixel 4 Launch
Promotional Demos of Google Pixel 4 Leaked Showing Gesture Control Feature
OnePlus 7 and 7 Pro Receive Android 10 Hotfix Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...