Redmi K20 übertraf das Blackshark 2 Gaming Smartphone, AnTuTu Scores Reveal

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Redmi K20 übertraf das Blackshark 2 Gaming Smartphone, AnTuTu Scores Reveal

Xiaomi hat es in der Mainstream-Smartphone-Zone in großem Umfang geschafft und bringt nun seine Submarke Redmi auf das Flaggschiff-Territorium. Der kommende Redmi K20 wird bereits als Flaggschiff-Killer beworben und der Hersteller hat sich sogar in einem sarkastischen Tweet auf Twitter gegen OnePlus 7 Pro gestellt.

Das Team scheint aufgrund der leistungsstarken Hardwarespezifikationen, die im Produkt verwendet werden, so viel Vertrauen gewonnen zu haben. Und es wurde jetzt mit dem bestätigt AnTuTu Benchmarks, die viel vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum durchgesickert sind. Den verfügbaren Informationen zufolge ist bekannt, dass das Redmi K20 gegen einige der heute erhältlichen leistungsstarken Smartphones antritt und es sogar geschafft hat, eines der beliebten Blackshark 2-Gaming-Smartphones auf AnTuTu zu übertreffen.

Anhand der im Benchmark angegebenen Zahlen ist es sehr wahrscheinlich, dass die K20-Variante des Redmi an allen Fronten die höchste Leistung bietet. Das Smartphone hat im AnTuTu 4,58,754-Test 7.3.0 Punkte erzielt, was viel höher ist als das Xiaomi-eigene Mi 9 sowie das Blackshark 2. Gaming-Smartphones stehen normalerweise an der Spitze, aber Nicht-Gaming-Smartphones konkurrieren jetzt gegen sie direkt.

Es gibt ein weiteres Smartphone namens Red Magic 3, das 4,37,524 Punkte erzielt hat. Dies ist jedoch immer noch weniger als das, was der K20 liefert. Die Flüssigkeitskühlungstechnologie, die früher in Gaming-PCs und Desktop-Computern in großem Umfang eingesetzt wurde, wird heute auf Smartphones zur Norm. Dieses spezielle Flaggschiff von Redmi verwendet dieselbe Technologie, aber für ein kleines Gerät beträgt die Flüssigkeitsmenge normalerweise nur ein oder zwei Tropfen, die im Inneren zirkulieren, um den Prozessor auf einer akzeptablen Temperatur zu halten.

Während die Flüssigkeitskühlungstechnologie für die nicht ganz neu ist Xiaomi Als Marke, wie sie bereits im Poco-Telefon zu finden ist, verwendet das Redmi K20 eine weitaus fortschrittlichere Version derselben, um die Leistung sicherzustellen. Gleichzeitig wird die Temperatur des Telefons während Spielen, Filmen oder anderen intensiven Aktivitäten, die den Prozessor belasten könnten, niedrig gehalten. Neben dem Basismodell hat das Unternehmen geplant, zunächst eine Pro-Version des Telefons in China auf den Markt zu bringen, bevor es in andere Märkte gelangt. Es soll auch in drei verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein, darunter die Editionen Carbon Fiber, Red und Blue.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Redmi K20 Outperformed the Blackshark 2 Gaming Smartphone, AnTuTu Scores Reveal

Xiaomi has succeeded on a big scale in the mainstream smartphone zone and now they are bringing their sub-brand Redmi into the flagship territory. The upcoming Redmi K20 is already being promoted as the flagship killer and the manufacturer even pitted themselves against OnePlus 7 Pro in a sarcastic tweet on Twitter.

The team seems to have gained so much confidence because of the powerful hardware specifications used in the product. And, it has now been confirmed with the AnTuTu benchmarks that got leaked much before the official release date. According to the available information, it is known that the Redmi K20 is competing against some of the powerful smartphones available today and has managed to even outperform one of the popular Blackshark 2 gaming smartphone on AnTuTu.

Going by the numbers revealed in the benchmark, it is highly possible that the K20 variant of the Redmi will offer the highest performance on all fronts. The smartphone has managed to score 4,58,754 in the AnTuTu 7.3.0 testing which is much higher than Xiaomi’s own Mi 9 as well as the Blackshark 2. Gaming smartphones are usually on the top of the line but non-gaming smartphones are now competing against them directly.

There is another upcoming smartphone named Red Magic 3 which has scored 4,37,524. However, this is still lesser than what the K20 delivers. Liquid cooling technology which used to be on a large scale in gaming PCs and desktop computers are now becoming the norm on smartphones. This particular flagship model from Redmi uses the same technology but for a small device, the amount of liquid will usually be just a drop or two which will be circulated within to keep the processor at an acceptable temperature.

While the liquid cooling technology is not something entirely new for the Xiaomi brand as it is already found in the Poco phone, the Redmi K20 uses a far more advanced version of the same to ensure performance. At the same time, it will also keep the phone’s temperature low during gaming, movies or any other intense activity that could strain the processor. Apart from the base model, the company has planned to launch a Pro version of the phone in China first before it finds its way to other markets. It is also said to get launched in three different color variants including Carbon Fibre, Red and Blue editions.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...