Werbung

Redmi ist im Begriff, eine 'K'-Killer-Flaggschiff-Marke auf den Markt zu bringen Als nächstes kommen Redmi K20 und Pro Editions

Geschrieben von Bogdana Zujic

Redmi ist im Begriff, eine 'K'-Killer-Flaggschiff-Marke auf den Markt zu bringen Als nächstes kommen Redmi K20 und Pro Editions

Xiaomi ist einer der stärksten Anbieter auf dem asiatischen Markt und die Smartphone-Verkäufe sind überhaupt nicht gesunken. Die Marke hat weiterhin mehr Modelle als je zuvor vorangetrieben, während größere Marken versuchen, sich auf den Mittelklasse-Markt zu konzentrieren.

Das genaue Gegenteil besteht derzeit auf dem Smartphone-Markt, da der Flaggschiff-Entwickler Google das Pixel 3a auf den Markt gebracht hat, das 399 US-Dollar kostet und mehr Nutzer in der Einstiegszone gewinnen möchte. XiaomiAuf der anderen Seite ist geplant, ihre Redmi-Smartphones auf den Flaggschiff-Status zu bringen. Das Redmi K20 wird die nächste große Markteinführung sein, auf die Sie sich freuen können, und der Buchstabe K im Telefon steht für Killer.

Xiaomi war ein sehr aktiver Teilnehmer, ähnlich wie OnePlus, der erstaunliche Events durchführt und Partys startet. Sie engagieren ihre Käufer wie kein anderer. Der CEO des chinesischen Unternehmens hat eine Online-Umfrage erstellt, in der Benutzer über Weibo abstimmen und den Namen für das nächste Killer-Flaggschiff des Unternehmens vorschlagen können. Zu den Optionen gehörten T20, P20, K20 und X20 mit dem Namen, der die meisten Stimmen für das eigentliche Telefon erhalten hat. Sie fügten später hinzu, dass K für Killer steht, aber es gibt keine offizielle Erklärung dafür, warum die Nummer 20 darin verwendet wird.

Redmi K20 Pro weibo

In der heutigen Zeit dreht sich alles um Entscheidungen, bei denen die Hersteller bereit sind, drei oder zwei verschiedene Varianten zu unterschiedlichen Preisen anzubieten. Das Redmi K20 wird ein Flaggschiff sein, aber es wird einen niedrigeren Prozessor haben, möglicherweise den Qualcomm Löwenmaul 730, das für alltägliche Aufgaben mehr als ausreichend ist. Es wird auch erwartet, dass eine Pro-Edition desselben Telefons auf den Markt kommt. In diesem Fall wird es das wahre Flaggschiff mit dem neuesten Snapdragon 855-Prozessor sein.

Die tatsächlichen Hardwarespezifikationen dieser Smartphones lassen sich nur schwer mit Genauigkeit ableiten, da wir durch offizielle Quellen und durchgesickerte Informationen festgestellt haben, dass sie mehrere Varianten haben und unterschiedliche Chipsätze verwenden. Lin Bin, Präsident von Xiaomi, enthüllte ein Bild von sich selbst, wie er mit einer Popup-Kamera ein Selfie machte. Wir können also auch hinzufügen, dass das Telefon keine Lochkameras verwendet, sondern die Vivo-Route mit einer Kamera geht, die aus dem Telefon herausgleitet.

Auf der Rückseite befindet sich eine Dreifachkamera. Nach dem, was wir bisher wissen, wird das Redmi K20 über ein 6.39-Zoll-AMOLED-Display, ein 8-MP-Teleobjektiv, eine 48-MP-Rückfahrkamera und einen 13-MP-Ultra-Wide-Sensor verfügen. Es könnte einige Änderungen in den tatsächlichen Spezifikationen geben. Es wird auch einen eingebauten Fingerabdrucksensor und einen 4,000-mAh-Akku haben. Die Preise sollten bestimmen, wie beliebt das Gerät beim Start sein kann.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Redmi is About to Launch a ‘K’ Killer Flagship Brand Next, Redmi K20 and Pro Editions are Coming

Xiaomi is one of the strongest players in the Asian market and their smartphone sales have not slumped at all. The brand has continued to push more models than ever before while bigger brands are trying to focus on the mid-range market.

The exact opposite exists in the smartphone market right now as the flagship creator Google has launched the Pixel 3a which is $399 and wants to acquire more users in the entry-level zone. Xiaomi, on the other hand, is actually planning to boost their Redmi smartphones to flagship status. The Redmi K20 will be the next big launch that you can look forward to and the letter K in the phone stands for Killer, or it is what the company wants everyone to know including their competitors, we guess!

Xiaomi has been a very active participant similar to OnePlus that conducts amazing events and launch parties. They engage their buyers like no other. The Chinese firm’s CEO created an online poll allowing users to vote on Weibo and suggest the name for the next killer flagship for the company. The options included T20, P20, K20 and X20 with the name that acquired the most votes being used for the actual phone. They also later added that K stands for Killer but there is no official explanation of why the number 20 is being used in it.

Redmi K20 Pro weibo

Everything is about choices in modern day where manufacturers are willing to provide three or two different variants at different price points. The Redmi K20 will be a flagship but it will feature a lower processor, possibly the Qualcomm Snapdragon 730 which is more than adequate for everyday tasks. A Pro edition of the same phone is also expected to get launched and when it does, it will be the true flagship sporting the latest Snapdragon 855 processor.

The actual hardware specifications of these smartphones are hard to deduce with accuracy because through official sources and leaked information, we have managed to find they will have multiple variants and use different chipsets. Lin Bin, President of Xiaomi revealed an image of himself taking a selfie with a pop-up camera. So, we can also add to the fact that the phone will not use punch-hole cameras but rather go the Vivo route with a camera that slides out of the phone.

The rear side sports a triple camera setup. From what we have known so far, the Redmi K20 will sport 6.39-inch AMOLED display, an 8 MP telephoto lens,48 MP rear camera and 13 MP ultra-wide sensor. There could be some changes in the actual specs. It will also have an in-display fingerprint sensor and 4,000 mAh battery and the pricing should determine how popular the device can get when it is launched.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....