Werbung

So zeichnen Sie eine Videokonferenz über Skype auf

Geschrieben von Eduard Watson

So zeichnen Sie eine Videokonferenz über Skype auf

Skype ist eine der besten Instant Messaging-Anwendungen der Welt, die sowohl von regulären Benutzern als auch von Unternehmen verwendet wird. Eine der Funktionen, die unserer Meinung nach implementiert werden sollten, ist die Aufzeichnung von Sprach- und Videoanrufen.

Dies könnte sich als großartige Funktion herausstellen, mit der Unternehmen ihre Videokonferenzen aufzeichnen, damit diejenigen, die sie verpasst haben, sie später sehen können.

Skype: Wie können Sie einen Videoanruf aufzeichnen?

Zunächst müssen Sie einen kostenlosen Rekorder herunterladen und installieren, der über Skype verwendet werden kann. Wir empfehlen Ihnen, "Free Video Call Recorder für Skype" auszuprobieren, da diese Anwendung alles enthält, was Sie benötigen, um sicherzustellen, dass die Aufnahme problemlos funktioniert. Wir müssen erwähnen, dass die Anwendung sowohl Sprach- als auch Videoanrufe aufzeichnen kann, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie damit nur die Sprache eines Anrufs aufzeichnen.

Die Anwendung verfügt über drei Optionen und ermöglicht die Aufnahme: Video nur von der anderen Seite des Anrufs, Audio von allen Seiten des Anrufs oder Bild-in-Bild, wobei die Anwendung Video und Audio von allen Seiten des Gesprächs aufzeichnet .

Eine weitere gute Anwendung heißt „MP3 Skype Recorder“. Sie kann alle Skype-Konversationen aufzeichnen und die Dateien im MP3-Format speichern. Mit anderen Worten, da die Datei im MP3-Format gespeichert wird, wird NUR Audio aufgezeichnet. Wenn Sie also auch Videos benötigen, müssen Sie sich an die Anwendung „Free Video Call Recorder für Skype“ halten.

Es gibt auch andere Anwendungen, mit denen Sie Sprach- / Video-Skype-Anrufe aufzeichnen können. Wir empfehlen Ihnen jedoch, diese beiden Anwendungen zu verwenden, da sie problemlos funktionieren und viele Benutzer sehr zufrieden mit ihnen sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to Record a Video Conference on Skype

Skype is one of the best instant messaging applications in the world, which is used by both regular users and companies. However, one of the features, which we think that should be implemented, is voice and video call recording.

This could turn out to be a great feature, which would be used by companies to record their video conferences so that the ones who’ve missed them would be able to see them later.

Skype: How Can You Record A Video Call

First of all, you will need to download and install a free recorder that can be used on Skype. We suggest you to try out “Free Video Call Recorder For Skype,” as this application comes with everything you need to make sure that the recording works without any problems. We have to mention that the application is able to record both voice and video calls, so you won’t need to worry if you are using it for recording only the voice on a call.

The application comes with three options and it allows you to capture: video only from the other side of the call, audio from all sides of the call or picture-in-picture where the application will record video and audio from all sides of the conversation.

Another good application is called “MP3 Skype Recorder,” which is able to record all Skype conversations and it stores the files in MP3 format. In other words, since it saves the file in MP3 format, it will record ONLY audio. So, if you need video too, you will have to stick with the “Free Video Call Recorder For Skype” application.

There are also other applications that you can use to record voice/video Skype calls, but we suggest you to use these two applications as they work without any problems and there are many users very pleased with them.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Robby May 27, 2017
Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...