Jüngste Lecks zeigen Samsung Galaxy Note 9 mit Dual-Objektiv und Fingerabdruck

Geschrieben von Eduard Watson

Jüngste Lecks zeigen Samsung Galaxy Note 9 mit Dual-Objektiv und Fingerabdruck

Laut Forbes die Das Samsung Galaxy Note 9 wird mit einigen einzigartigen Funktionen ausgestattet sein das macht es zu einem einzigartigen Stück aus der Galaxy-Serie. Der Unterschied ist in der Ausrichtung der Rückfahrkamera bemerkenswert. Bisher weiß niemand, warum sich der Produzent für ein seltsam platziertes d entschieden hatKamera und Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Galaxy Note 9. Eine angemessene Antwort wäre die Batteriekapazität.

In Bezug auf Kameraunterschiede werden wir erwähnen, dass das Galaxy S9 Plus das erste ist, das ein horizontales Dual-Kamera-Setup eingeführt hat, während das Galaxy Note 9 zu der horizontalen Ausrichtung zurückkehrt, die ursprünglich im Galaxy Note 8 dargestellt wurde. Nach dieser Änderung wird das Galaxy Note In 9 ist der Fingerabdrucksensor in der Mitte positioniert. Dieser Ort ist noch sinnvoller, da Benutzer die Möglichkeit haben, die besten Funktionen von zwei fantastischen Geräten in einem zu genießen.

Warum haben sie sich für die andere Kamera entschieden?

Eine mögliche und logischste Antwort auf diese Frage wäre, dass Samsung mit dem Galaxy Note 9 plant, den größtmöglichen Akku einzuführen. Einige Quellen sagen, dass die Kapazität irgendwo variieren kann zwischen 3850 mAh und 4000 mAh. Jede Batteriemöglichkeit ist mit einer Art Kameraausrichtung kompatibel.

Die Batterielebensdauer ist eines der wichtigsten Verkaufskriterien. Daher lässt eine horizontal platzierte Kamera mehr Platz für einen rechteckigen Akku. Benutzer sagen, dass dies eine bequemere Option als eine professionelle Kamera ist, daher hat Samsung beschlossen, das neue Gerät als stolzen Besitzer der zu bewerben größte Batterie, die jemals in einem solchen Gerät gesehen wurde.

Die Hersteller haben keine Mühe gescheut, daher kombiniert das Galaxy Note 9 alle modernen Funktionen, die Sie von heutigen Geräten erwarten, mit Funktionalität und Stil. Stellen Sie sich vor, was es kann und probieren Sie es aus!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Recent leaks reveal Samsung Galaxy Note 9 with Dual-lens and Fingerprint

According to Forbes, the Samsung Galaxy Note 9 will come with some unique features that turn it into a unique piece from the Galaxy series. The difference is notable in the rear camera orientation. So far, nobody knows why the producer decided to use a strangely placed dual-lens camera and fingerprint sensor on the Galaxy Note 9’s rear. An appropriate answer would be the battery capacity.

Regarding camera differences, we will mention that the Galaxy S9 Plus is the first to have introduced a horizontal dual camera setup, whereas the Galaxy Note 9 will return to the horizontal alignment initially presented in the Galaxy Note 8. Following this change, the Galaxy Note 9 will have the fingerprint sensor positioned in the center. This location is even more sensible because it gives users the possibility to enjoy the best features of two awesome devices in one.

Why did they go for the different camera?

One possible and the most logical answer to this question would be that with Galaxy Note 9, Samsung is planning to introduce the largest possible battery. Some sources say that the capacity can vary somewhere between 3850 mAh and 4000 mAh. Each battery possibilities are compatible with a type of camera orientation.

Battery endurance is one of the most essential selling criteria, so a camera placed horizontally will leave more internal space for a rectangular accumulator. Users say that this is a more convenient option than a professional camera, so Samsung chose to promote the new device as the proud owner of the largest battery ever seen in such a gadget.

Manufacturers haven’t spared any effort, so Galaxy Note 9 combines all the modern features you would expect to see in today’s devices with functionality and style. Imagine what it can do and give it a try!

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...