Werbung

Jüngste Lecks enthüllen weitere Funktionen des Samsung Galaxy S10

Geschrieben von Eduard Watson

Jüngste Lecks enthüllen weitere Funktionen des Samsung Galaxy S10

Das wird allgemein erwartet Samsung Galaxy S10 wird mit vielen großen Verbesserungen kommenDies wird dieses Gerät wirklich von seinen Mitbewerbern abheben. Dank Informationen, die von einer sehr zuverlässigen Samsung-bezogenen Spezialwebseite, SamMobile, veröffentlicht wurden, haben wir nun eine neue Funktion kennengelernt, die dieses mit Spannung erwartete Smartphone auf ein neues Niveau bringen könnte.

In-Display-Fingerabdruckleser für Galaxy S10

Laut einem von SamMobile veröffentlichten Leck wird Samsung drei verschiedene Modelle des Galaxy S10 herausbringen, die alle über eingebaute Fingerabdruckleser verfügen werden. Diese innovative Funktion wird voraussichtlich auch bei einem neuen Budget-Mobilteil eingeführt Zugehörigkeit zur Samsung S-Familie. Die Quelle dieses Lecks gibt jedoch an, dass es bei diesen drei Smartphones einige Unterschiede bei den Sensoren geben wird.

Zwei verschiedene Arten von Sensoren auf dem Galaxy S10

Samsung wird zwei Arten von Sensoren für das kommende Galaxy S10 einsetzen. Die Premium-Modelle Galaxy S10 und Galaxy S10 plus sollen mit Sensoren ausgestattet sein, die auf Ultraschallanzeigen basieren. Andererseits wird die Budgetversion des Galaxy S10 einen weniger fortschrittlichen optischen Sensor verwenden. Wenn es um den ersten Sensortyp geht, handelt es sich um eine wirklich innovative Technologie, die einen Ultraschallimpuls nutzt, um eine komplizierte und äußerst sichere 3D-Karte des Fingerabdrucks des Telefonbesitzers zu erstellen. Die optischen Sensoren, die auf dem Einstiegsmodell erscheinen, können nur Fotos aufnehmen.

Das erste Telefon, das einen Ultraschallsensor verwendet

Wie bereits erwähnt, wird das Samsung Galaxy S10 viele coole Innovationen auf den Smartphone-Markt bringen, von denen einige, wie beispielsweise ein Ultraschallsensor, ihr Debüt in der Welt der Mobilgeräte geben. Das Hinzufügen von optischen In-Display-Lesegeräten wird voraussichtlich ebenfalls gut ankommen, da diese Technologie beim Vivo Nex gut zu funktionieren scheint.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Recent Leaks Reveal More Features of Samsung Galaxy S10

It is widely expected that Samsung Galaxy S10 will come with many great improvements, which will make this device truly stand out amongst its competitors. Now, thanks to information that was leaked by a very reliable Samsung-related specialist webpage SamMobile, we learned about a new feature that could take this highly anticipated smartphone to yet another level.

In-display fingerprint reader to be introduced with Galaxy S10

According to a leak posted by SamMobile, Samsung is set to release three various models of Galaxy S10, all of which will have in-display fingerprint readers. This innovative feature is expected to be introduced even on a new budget handset belonging to Samsung’s S family. However, the source of this leak states that there will be some differences in sensors on these three smartphones.

Two different types of sensors on Galaxy S10

Going by the leaked information, Samsung will deploy two types of sensors on the upcoming Galaxy S10. Its premium models, Galaxy S10 and Galaxy S10 plus, are set to be equipped with ultrasonic display-based sensors. On the other hand, the budget version of Galaxy S10 will use a less-advanced optical sensor. When it comes to the first sensor type, it is a truly innovative piece of technology, which takes advantage of an ultrasonic pulse in order to create a complicated and extremely secure 3D map of the phone owner’s fingerprint. The optical sensors that will make their appearance on the entry-level model can only take photos.

The first phone to use an ultrasonic sensor

As we already mentioned, Samsung Galaxy S10 is going to introduce many cool innovations to the smartphone market, with some of them, such as an ultrasonic sensor, making their debuts in the world of mobile devices. The addition of optical in-display readers is also expected to be well-received, as this technology seems to work well on the Vivo Nex.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...