Gründe, warum Sie keinen Mac Mini kaufen sollten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Mac mini, der billigste Mac, der im Oktober 2014 von Apple aktualisiert wurde, ist der kleine Desktop-Computer und in einer sehr erschwinglichen Auswahl erhältlich. Der Mac mini kehrte 2005 zurück und wurde zu diesem Zeitpunkt mit 499 US-Dollar bewertet. Aber mit der Zeit hat Apple viele Funktionen hinzugefügt, und auch die Preise stiegen weiter. Nach einer langen Wartezeit bietet Apple den neu aktualisierten Mac mini zum Startpreis an. Es ist richtig, dass wir einen neuen iMac mini zu einem sehr erschwinglichen Preis haben, aber die Frage ist, ist es wirklich wert, ihn zu haben? Einige mögen mit den Funktionen und Fähigkeiten dieses neuen iMac mini zufrieden sein, aber es gibt Gründe, die beschreiben, warum Sie keinen Mac mini kaufen sollten.

Wenn Sie wissen möchten, wie die Dateifreigabe zwischen Mac und iPhone mithilfe von Airdrop ausgeführt wird, klicken Sie hier.

Lesen Sie auch: So stoppen Sie das Abstürzen des Spiels auf dem Mac

Die Punkte werden hier erklärt

 

Quad-Core wird nicht mehr angeboten:

Der 2012 Mac mini war mit einem Intel Core-Prozessor der Ivy-Bridge-Generation ausgestattet, es gab jedoch die Möglichkeit, den Quad-Core-Prozessor für den Fall zu wählen, dass jemand dies benötigt. Leider enthält dieser iMac mini 2014 keine Option für einen Quad-Core-Prozessor. Also, was ist eigentlich ein Mac Mini-Angebot, Dual-Core-i5-Chip. Es besteht auch die Möglichkeit, den 3.0-GHz-Dual-Core-i5-Prozessor auszuwählen. Obwohl die Leistung in diesem Mac mini schnell genug ist, wird erwartet, dass alle das neueste Update mit mindestens einem Quad-Core-Prozessor haben, und dieser Punkt enttäuschte viele Mac Mini-Liebhaber.

RAM kann nicht aktualisiert werden:

Das 2012er Modell eines Mac mini ist besser als die 2014er Version, wenn alle Punkte zusammen betrachtet werden. Ja, damit können die Benutzer den Arbeitsspeicher aktualisieren, wenn sie möchten. Wenn Sie jedoch nach der gleichen Funktion in dieser Mac mini 2014-Version suchen, kann dies erneut zu Verletzungen führen. RAM ist nicht einfach zu aktualisieren. Es wäre falsch zu sagen, dass dies nicht alles möglich ist. Ja, Sie können den RAM-Speicher erweitern, dies erfordert jedoch große Anstrengungen. Wenn Sie sich also für den Kauf eines Mac mini entscheiden, sollten Sie im Voraus die benötigte RAM-Größe ermitteln und die Bestellung entsprechend aufgeben.

iMac mini

Bildquelle - arstechnica.com

 

Die Grafik entspricht nicht der Marke:

Diejenigen, die sich für den Mac mini entscheiden, um Spiele zu spielen, haben nichts dagegen, aber dies ist nicht der, den Sie suchen. Mit Intel HD Graphics 5000 können Sie einige der Spiele mit 31 Bildern pro Sekunde spielen. Zum Beispiel könnten Sie das Spiel Batsman: Akram City mit den oben genannten fps spielen, aber wenn es mit der Full-HD-Auflösung versucht wird, kann es sich dieser Mac mini nicht leisten, mit 15 fps zu erreichen, was wirklich eine sehr langsame Geschwindigkeit für flüssiges Spielen ist. Es ist weniger als das, was ein Mac mini von 2012 bietet.

Fügen Sie kein Laufwerk hinzu:

Dies ist keine große Überraschung, dass dieser Mac mini keine externe Festplatte anbietet. Nur das MacBook Pro ohne Netzhaut ist der Mac von Apple, der mit einem optischen Laufwerk geliefert wurde. Obwohl einige nicht damit gerechnet hatten, dass dieser Mac mini mit einem externen Laufwerk geliefert wird, hatten viele Mac-Liebhaber dies erwartet. Der Punkt ist, wenn Sie einen Mac mini kaufen möchten, machen Sie sich bereit, ein externes Laufwerk zu kaufen, zusammen mit dem, für das Sie mehr Geld ausgeben müssen.

iMac mini

Bildquelle - www.engadget.com

 

Monitor nicht enthalten:

Als der Mac mini im Oktober 2014 aktualisiert wurde, hatten viele die Frage, was ein Mac mini als zusätzliche Funktionen bietet. Als sich jedoch herausstellte, dass dieser Mac mini nicht einmal einen Monitor, eine Maus und eine Tastatur bietet, zogen viele ihre Entscheidung zurück, die neueste Version des Mac mini zu kaufen. Sie müssen also das gesamte Zubehör wie Monitor, Maus und Tastatur separat kaufen, wenn Sie den Mac mini erwerben möchten, was bedeutet, dass Sie erneut zusätzliches Geld ausgeben müssen.

Der Vorschlag lautet also: Wenn Sie vorhaben, einen Mac mini zu kaufen, überlegen Sie es sich zweimal, bevor Sie fortfahren. Wenn Sie feststellen, dass die oben genannten Optionen zu diesem Preis beherrschbar sind, können Sie sie haben, da die Leistung mit einem Standard nicht so schlecht ist Geschwindigkeitsrate.

Technobezz

Reasons Why You Shouldn’t Buy A Mac Mini

Mac mini, the cheapest Mac that was updated by apple in October 2014, is the small desktop computer and it comes in a very affordable range. Mac mini made its way back in 2005 and it was rated as $499 by that time. But with time Apple has included many features and the prices also kept on increasing along with that. But, finally, after a long period of wait, Apple is offering the newly updated Mac mini at the starting price. It is right that we have got a new iMac mini at a very affordable price, but the question is, is it really worth having? Though some might be happy with the features and capabilities of this new iMac mini but there are reasons that describe why you shouldn’t buy a Mac mini.

If you want to know the procedure of file sharing between Mac and iPhone using Airdrop, click here.

Read also: How to stop game crashing on Mac

The points are explained here

 

Quad-core is not offered anymore:

The 2012 Mac mini was equipped with Ivy-bridge generation Intel core processor, but there was an option to choose the quad-core processor in case anyone requires. But, unfortunately this 2014 iMac mini does not include any option of quad-core processor. So, actually what is a mac mini offering, dual-core i5 chip. Also, there is an option to choose the 3.0 GHz dual-core i5 processor. Though the performance is speedy enough in this Mac mini, but all expected to have the latest update with at least a quad-core processor and this point disappointed many Mac mini lovers.

RAM is not upgradable:

The 2012 model of a Mac mini is better than the 2014 version if all the points are considered altogether. Yes, it lets the users upgrade the RAM if they want. But if you are looking for the same feature in this Mac mini 2014 version might hurt you again. RAM is not upgradable easily. It would be wrong to say that this is not all possible. Yes, you can boost the RAM memory, but it requires great effort. So, if you decide to purchase a Mac mini, the best thing suggested is to determine beforehand the amount of RAM needed and place the order according to that.

iMac mini

Image source – arstechnica.com

 

The graphics is not up to the mark:

Those who are deciding to have the Mac mini especially to play games, do not mind, but this is not the one you are looking for. Packed with Intel HD graphics 5000, you can play some of the games at 31 frames per second. For example, you could play the game batsman: Akram city at the above mentioned fps but when tried at the full-HD resolution, this Mac mini could not afford to reach at 15fps which is really a very slow speed for smooth playing. It’s less than what a Mac mini of 2012 offered.

Do not include a disc drive:

This is not much a surprise that this Mac mini is not offering the external hard disc. Only the non-retina MacBook pro is the Mac from Apple that came with an optical drive. Though some did not expect to have this Mac mini to come along with an external disc drive, but many Mac lovers had an expectation of that. The point is, if you consider buying a Mac mini, get ready to buy an external disc drive along with that which requires you to spend some more amount of money.

iMac mini

Image source – www.engadget.com

 

Monitor not included:

When Mac mini was updated in October 2014, many had the question what is a Mac mini offering as additional features. But when the fact came to light that this Mac mini is not even offering a monitor, mouse and keyboard, many withdrawn their decision of buying the recent version of the Mac mini. So, you need to buy all the accessories such as monitor, mouse and keyboard separately if you are planning to get the Mac mini, which means you will have to spend some extra money, again.

So, the suggestion is – if you have a plan to buy a Mac mini, think twice before going ahead and if you found that the above options are manageable at this price, you can have it as the performance is not that bad with a standard speed rate.

 

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply