Der wahre Grund, warum Flash Player nach Windows 10 Update nicht mehr funktioniert

Geschrieben von Eduard Watson

Der wahre Grund, warum Flash Player nach Windows 10 Update nicht mehr funktioniert

Wenn Sie ein langjähriger Internetbenutzer sind, wissen Sie nur zu gut, was Adobe Flash Player ist. Und Sie wissen auch, dass Flash in den letzten Jahren mehr als alles andere zur Verantwortung gezogen wurde. Genau deshalb haben die Technologiegiganten der Welt beschlossen, es nicht so oft wie möglich zu verwenden. Der erste, der Flash diplomatisch ausweichen konnte, war Apple. Als Steve Jobs, der frühere Chef aller Zeiten, noch im Geschäft war, veröffentlichte er einen offenen Brief, in dem klargestellt wurde, dass Apple keine Flash-Richtlinien hat. Viele Leute kritisierten ihn damals für seine Entscheidung, aber er wusste, was er tat.

Einige Jahre später begannen andere Unternehmen wie Google, Flash langsam aber sicher zu meiden, und griffen stattdessen auf HTML5 zurück. Dies alles gipfelte vor einigen Jahren in einigen ziemlich tragischen Neuigkeiten: Adobe wird Flash und seine Codierungssprache ActiveScript bis zum Jahr 2020 auslaufen lassen. In nur drei kurzen Jahren werden wir uns für immer von Flash verabschieden. Das Programm wird endgültig aussterben und daneben auch ein großer Teil der Internetgeschichte. Vergessen wir nicht, dass Flash viele Jahre lang der Hauptdarsteller im Browsing-Spiel war. Daher werden viele Multimedia-Inhalte immer noch mit Flash entwickelt.

Und jetzt scheint das neue Windows 10-Update dazu zu führen, dass Computer, auf denen es ausgeführt wird, Flash nicht mehr verwenden können. Dies hob anfangs ein paar Augenbrauen, wurde aber schnell klar: Wie viele andere zuvor wird Microsoft Flash langsam los und schafft Platz für bessere Dinge. Und wer kann ihnen die Schuld geben? Schließlich ist Flash nicht nur fehlerhaft und schrecklich, sondern auch eine große Sicherheitsbedrohung für Ihre persönlichen Daten. Also will niemand mehr etwas damit zu tun haben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Real Reason Why Flash Player Is No Longer Working After Windows 10 Update

If you’re a longtime Internet user, then you know all too well what Adobe Flash Player is. And you also know that Flash has become more of a liability than anything else in recent years, which is exactly why the world’s tech giants have decided to avoid using it as much as they can. The first one to diplomatically dodge Flash was Apple. Back when former boss of all time Steve Jobs was still in the biz, he put out an open letter that made clear Apple’s no Flash policy. A lot of people criticized him for his decision back then, but he knew what he was doing.

A few years later, other companies such as Google started to slowly but surely avoid Flash and resorted to HTML5 instead. This all culminated in some pretty tragic news a few years ago: Adobe will phase out Flash and its coding language ActiveScript by the year 2020. So just three short years from now, we’ll say goodbye to Flash forever. The program will finally die out, and alongside it so will a huge part of Internet history. Let’s not forget that Flash used to be the main player in the browsing game for many years, so a lot of multimedia out there is still designed using Flash.

And now, the new Windows 10 update seems to render computers that run it unable to use Flash. This initially raised a few eyebrows, but it quickly became obvious: just like many other before it, Microsoft is slowly getting rid of Flash and making room for better things. And who can blame them? After all, Flash isn’t only buggy and awful, it’s also a major security threat for your personal data. So nobody wants anything to do with it anymore.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...