RAW: Der Inbegriff des GTA-Rollenspiels

Geschrieben von Bogdana Zujic

RAW: Der Inbegriff des GTA-Rollenspiels

RAW ist eine MMORPG-Sandbox (Massively Multiplayer Online Role-Playing Games), die sich auf den Realismus und die Struktur von Kickstarter konzentriert. Unter all den ehrgeizigen immersiven Open-World-Multiplayer-Spielen hat RAW das Potenzial, sich von den anderen Mitbewerbern abzuheben. Killerwhale Games sammelte seit geraumer Zeit Mittel für die Einführung von RAW.

Die alltäglichen Auswirkungen auf RAW im wirklichen Leben

RAW zeichnet deutlich Inspiration vom von der Kritik gefeierten Grand Theft Auto, Rust und Arma Life. Darüber hinaus legte RAW einen massiven Fokus auf die realen sozialen Aspekte. Zum Beispiel kann ein Regierungsmechaniker auf die Leiter klettern, wo die Spieler die Möglichkeit haben, Bürgermeister der kleineren Städte zu werden. Darüber hinaus können die Spieler auch die Leiter hinaufsteigen und zum Anführer des Geschäftssystems einer Region werden.

Mit RAW können Spieler andere Spieler einstellen und sie würden auch in einer interaktiven Umgebung arbeiten. Bisher hat RAW mehr als eine Million Aufrufe auf dem Kickstarter-Trailer gesammelt. Durch Crowdfunding hat das Unternehmen 100,000 US-Dollar gesammelt. Es sieht so aus, als hätte RAW unter den Spielern eine Schwäche für sich geschaffen. Trotzdem fragen sich die Leute auch, ob Killerwhale extreme Versprechungen macht, die möglicherweise nicht zustande kommen, wenn das Spiel veröffentlicht wird.

Spieler müssen Benzin in ihre Fahrzeuge geben und für das Parken in RAW bezahlen

Die Online-Quellen legen nahe, dass RAW das erste Projekt ist und in der Spielebranche bereits viel Aufmerksamkeit erregt hat. In RAW können die Spieler die Städte bauen und die Einnahmen der Spieler besteuern. Laut den Quellen garantiert RAW eine realistische Darstellung des Gameplays, die äußerst genau wäre.

GTA Rollenspiel

Die Spieler müssen die Parkgebühren bezahlen, wenn sie Orte im Spiel besuchen. Auch die Fahrzeuge in RAW müssen regelmäßig betankt werden. Außerdem müssen die Spieler Tankstellen und Autoparkplätze bauen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Der enorme Spielraum, den RAW für Gamer bereithält, ist ein paar Spieler beunruhigen.

Der Entwickler ist sich der Herausforderungen bewusst, die vor ihm und RAW liegen. Das Spiel würde eine beträchtliche Menge an Zeit im Spiel erfordern, zusammen mit Codierung und Aufwand.

Die Herausforderungen, denen sich Killerwhale bisher gestellt hat

Laut Killerwhale bestand die größte Herausforderung darin, sowohl die Programmierer als auch die 3D-Modellierer zu feuern. Das zentrale System des Spiels liegt ab sofort in der herkömmlichen Textform vor. Killerwhale hat noch kein offizielles Video, Bilder und einen kleinen Einblick in das bevorstehende Spiel veröffentlicht. Bleiben Sie dran!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

RAW: The epitome of GTA Role Playing Game

RAW is a Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) Sandbox that focuses on the realism and structure on Kickstarter. Among all the ambitious immersive open-world multiplayer games, RAW has the potential to stand out from the rest of its peers. For quite some time now, Killerwhale Games was garnering funding to roll out RAW.

The real-life everyday implication in RAW

RAW draws significant inspiration from the critically acclaimed Grand Theft Auto, Rust, and Arma Life. Additionally, RAW put forward massive focus on the real-world social aspects. For instance, a government mechanic can climb up to the ladder where the players have the opportunity of becoming mayors of the smaller towns. Moreover, the players can also climb up the ladder and become the leader of a region’s business system.

With RAW, players can hire other players, and they would also work in an interactive environment. So far, RAW has accumulated more than a million views on the Kickstarter trailer. And through crowdfunding, the firm has raised $100,000. It looks like RAW has created a soft spot for itself among the players. Nevertheless, people are also wondering if Killerwhale is making extreme promises which might not come into being once the game is released.

Players need to put gas in their vehicles and pay for parking in RAW

The online sources suggest that RAW is the first project, and it has already garnered a lot of attention in the gaming industry. In RAW, the players can construct the cities and tax the earnings of the players. According to the sources, RAW guarantees a realistic portrayal of the gameplay which would be extremely accurate.

GTA Role Playing Game

The players will have to pay the parking fees if they visit places in the game. Even the vehicles in RAW have to be refuelled regularly. Furthermore, the players have to build gas stations and car lots to earn their livelihood. The massive scope that RAW has in store for gamers is making a few players worried.

The developer is aware of the challenges that lie in front of them and RAW. The game would require a significant amount of time in the game, along with coding and effort.

The challenges that Killerwhale has faced so far

The major challenge, according to Killerwhale, has been to fire the programmers as well as the 3D-modelers. The central system of the game, as of now, is in the conventional text form. Killerwhale is yet to release an official video, images, and sneak-peek of the forthcoming game. Stay Tuned!

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...