Werbung

Seltene Angebote für die neuesten 2019-Laptops von bekannten Marken

Geschrieben von Bewertungsteam

Seltene Angebote für die neuesten 2019-Laptops von bekannten Marken

Die Möglichkeit, einen Marken-Laptop mit den neuesten Spezifikationen und Funktionen zu kaufen, kommt nicht sehr häufig vor. Im Moment stellen wir nicht nur einen, sondern drei Laptops mit beträchtlichen Angeboten auf. Dies sind Acer, HP und Lenovo, die alle in diesem Jahr hergestellt werden. Die Angebote sind also ziemlich echt und die Überlegung wert.

Acer Aspire 7 15.6-Zoll-FHD-IPS-Gaming-Laptop - 999 US-Dollar

Dieser 15.6-Zoll-Laptop von Acer verfügt über einen Intel Hexa-Core i8-7H-Prozessor der 8750. Generation mit Intel Turbo Boost-Technologie für zusätzliche Leistung. Das Display ist vom Typ IPS und Full HD + mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Die Speicherspezifikationen sind mit 32 GB DDR4-2400 MHz SDRAM-Speicher in Verbindung mit 1 TB HDD + 512 GB SSD überlegen. Daneben gibt es die 4 GB GDDR5-GPU für dedizierten Videospeicher, die für Spielezwecke gedacht ist. Das Windows 10-Betriebssystem ist vorinstalliert und die Tastatur ist beleuchtet, damit Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen am Laptop arbeiten können.

Dieser 7-Zoll-FHD-IPS-Gaming-Laptop von Acer Aspire 15.6 gehört Ihnen für nur 999 US-Dollar und 310 US-Dollar von 1309 US-Dollar.

Siehe diesen Link

HP Probook 450 G6 15.6-Zoll-HD-Business-Laptop - 769.99 USD

Dies ist ein weiterer 15.6-Zoll-2019-Laptop mit großem Bildschirm von HP mit beeindruckenden technischen Daten und Funktionen. Es beginnt mit einem Intel Quad-Core i8-5U 8265 GHz Prozessor der 1.60. Generation (Turbo bis 3.90 GHz). Speicher und Speicher werden von 16 GB DDR4-RAM und 512 GB M.2 SSD bereitgestellt. Sogar das vorinstallierte Betriebssystem ist das höhere Windows 10 Professional (64 Bit). Dieser HP Probook 450 G6 15.6-Zoll-HD-Business-Laptop ist ideal für Ihren SOHO oder Ihren Profi und sogar für kleine Unternehmen.

Der angebotene Rabatt beträgt 9% des Preises von 839.28 USD und Sie können ihn bei 769.99 USD kaufen.

Siehe diesen Link

Lenovo Yoga 730 13.3-Zoll-FHD-IPS-2-in-1-Touchscreen-Laptop - 806.99 USD

Bei diesem neuen 21-Zoll-Laptop Lenovo Yoga 2019 aus dem Jahr 730 erhalten Sie 13.3% Rabatt. Zu den Top-Spezifikationen gehört ein Intel Quad-Core i5-8250U-Prozessor, der Geschwindigkeiten von bis zu 4.6 GHz mit einer anständigen 8-GB-RAM-Unterstützung erreichen kann. Der Speicher ist 512 GB PCIe SSD. Für eine bessere Grafik ist eine Intel UHD Graphics 620 GPU eingebaut. Weitere Spezifikationen sind eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, JBL-Lautsprecher und ein vorinstalliertes Windows 10-Betriebssystem. Das 13.3-Zoll-Display ist Full HD mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 und das IPS-Display verfügt über eine Blendschutzfunktion mit Multitouch-Funktion.

Wie bereits erwähnt, bietet das 730-Zoll-Notebook Lenovo Yoga 13.3 einen Rabatt von 21% gegenüber dem angegebenen Preis von 976.45 US-Dollar, der für nur 806.99 US-Dollar verkauft wird.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Rare Deals on Latest 2019 Laptops from Popular Brands

The opportunity to buy a branded laptop with the latest specifications and features does not come very frequently. Right now, we are lining up not one but three laptops with sizeable deals. These are Acer, HP, and Lenovo and they are all manufactured this year. So, the deals are quite genuine and worth the consideration.

Acer Aspire 7 15.6″ FHD IPS Gaming Laptop – $999

This 15.6-inch laptop from Acer has at its heart an 8th Gen Intel Hexa-Core i7-8750H Processor with the Intel Turbo Boost technology to deliver extra power. The display is of the IPS type and full HD+ with the screen resolution being 1920 x 1080pixels. The memory specifications are quite superior with 32 GB DDR4-2400MHz SDRAM Memory coupled with 1TB HDD + 512 GB SSD. Besides this, there is the 4GB GDDR5 dedicated video memory advanced GPU meant for gaming purposes. Windows 10 OS comes preloaded and the keyboard is backlit for working on the laptop even under poor lighting.

This Acer Aspire 7 15.6″ FHD IPS Gaming Laptop can be yours for just $999 down a huge $310 from $1309.

See this Link

HP Probook 450 G6 15.6″ HD Business Laptop – $769.99

This is another large screen 15.6-inch 2019 laptop from HP with some impressive specs and features. It starts with an 8th Generation Intel Quad-Core i5-8265U 1.60 GHz processor (Turbo up to 3.90 GHz). Memory and storage are provided by 16 GB DDR4 RAM and 512 GB M.2 SSD. Even the OS preloaded is the higher Windows 10 Professional (64 bit). This HP Probook 450 G6 15.6″ HD business laptop is ideal for your SOHO or your professional and even for small businesses.

The discount being offered is 9% off the price of $839.28 and you can buy at $769.99.

See this Link

Lenovo Yoga 730 13.3 Inch FHD IPS 2-in-1 Touchscreen Laptop – $806.99

There’s a hefty 21% off on this new 2019 Lenovo Yoga 730, 13.3-inch laptop. Its top specs include an Intel Quad-Core i5-8250U processor that can clock speeds up to 4.6 GHz, with a decent 8GB RAM support. The memory storage is 512 GB PCIe SSD. For better graphics, an Intel UHD Graphics 620 GPU is fitted. Other specs include a backlit keyboard, JBL Speakers and Windows 10 OS preloaded. The 13.3-inch display is full HD with 1920 x 1080 screen resolution and the IPS display has an anti-glare feature with multi-touch capability.

As mentioned, the Lenovo Yoga 730, 13.3-inch laptop is going at a discount of 21% from its marked price of $976.45, sold at just $806.99.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Apple Qualcomm
iPhone 5G Models Will be Tied to Qualcomm Modems Till 2024
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...