Werbung

Radical Galaxy S10 Kamera leckt, Note 9 Erscheinungsdatum, Massive Nokia 5.1 enthüllt: Android Circuit

Geschrieben von Eduard Watson

Radical Galaxy S10 Kamera leckt, Note 9 Erscheinungsdatum, Massive Nokia 5.1 enthüllt: Android Circuit

Mit sieben Tagen voller Schlagzeilen und Nachrichten ist hier der Android Circuit dieser Woche.

Das Samsung Galaxy Note 9

Obwohl die Veröffentlichung von Galaxy Note 9 am 9. August erwartet wurde, sagt SamMobiles noch etwas anderes. “

„Das Galaxy Note 9 wird möglicherweise am 24. August zum Verkauf angeboten. Dies würde die Zeit zwischen der Ankündigung des Note 9 und dem Veröffentlichungsdatum für das Galaxy Note 8 verkürzen als im letzten Jahr. Das Galaxy Note 8 wurde am 23. August vorgestellt und veröffentlicht Einzelhandel drei Wochen später am 15. September. Laut dem Bericht sind die schleppenden Verkäufe des Galaxy S9 der Grund, warum Samsung nach einiger Überlegung beschlossen hat, den 24. August anstelle des 31. August zu wählen. “

Hinweis 9 folgt einem iterativen Weg in Bezug auf neue Technologien, sodass Samsung die Möglichkeiten für Käufer aufpeppen und eine Reihe neuer Farben für das Phablet einführen wird.

Das Samsung Galaxy S10 und Budget S10

Samsung könnte wieder ganz oben auf der Liste stehen Smartphone-Stack dank Galaxy S10. Eines der Hauptmerkmale wird die Aufnahme von fünf Kameraobjektiven in das Premium-Modell sein, Änderungen, die von Gordon Kelly hervorgehoben wurden:

„Die Glocke sagt, dass beide Modelle dreifache Rückfahrkameras haben werden und während das Galaxy S10 nur eine Vorderseite zur Kamera haben wird, wird das Galaxy S10 Plus zwei haben. Ein solcher Schritt würde Samsung erneut an die Spitze der Innovation von Smartphone-Kameras bringen. Etwas, das es in den letzten Jahren wohl dem Huawei P20 Pro und der Bildverarbeitung von Google zugestanden hat. “

Ein anderer Bericht sagt das zu Geben Sie ein Budget für das Galaxy S10 freiSamsung wird den Fingerabdrucksensor nicht wie die teureren Modelle unter dem Bildschirm montieren, sondern im Netzschalter. Alle fragen sich, warum?

„Die Antwort liegt in einem Strategiewechsel. Samsung wird voraussichtlich drei Galaxy S10-Modelle herausbringen, anstatt der üblichen zwei, wobei das dritte ein Einstiegsgerät ist. Das Problem in dieser Phase ist, dass das Einstiegsmodell nicht definiert ist: Es handelt sich möglicherweise um eine erheblich billigere Option wie das iPhone X für das kommende Budget von Apple oder das Standardmodell, bei dem der In-Display-Reader für zwei neue High-End-Optionen gespeichert ist, so wie es Apple zuletzt getan hat Jahr, in dem das iPhone X über dem iPhone 8 und dem iPhone 8 Plus veröffentlicht wird. “

Nokia 5.1 Plus

HMD Global aktualisiert nicht nur seine Android-Handys der Marke Nokia für 2018, sondern erweitert die Sammlung auch um ein Nokia 5.1 Plus in Phablet-Größe.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Radical Galaxy S10 Camera Leaks, Note 9 Release Date, Massive Nokia 5.1 Revealed: Android Circuit

With seven days of headlines and news aback of us, here is this week’s Android Circuit.

The Samsung Galaxy Note 9

Even though Galaxy Note 9’s release was expected on 9th of August, SamMobiles says something else.”

„The Galaxy Note 9 may go up for sale on August 24… That would make the time between the Note 9’s announcement and release date smaller than it was last year for the Galaxy Note 8. The Galaxy Note 8 was unveiled on August 23 and hit retail three weeks later on September 15th. According to the report, sluggish Galaxy S9 sales are the reason Samsung decided to go with August 24 instead of August 31 after some deliberation.”

Note 9 follows an iterative path regarding new technology so that Samsung will be spicing up the opportunities for buyers and introduce a number of new colors for the phablet.

The Samsung Galaxy S10 and budget S10

Samsung might come back to being at the top of the smartphone stack thanks to Galaxy S10. One of its key features is going to be the inclusion of five camera lenses on the premium model, changes highlighted by Gordon Kelly:

„The Bell says both models will have triple rear cameras and while the Galaxy S10 will have just one front facing the camera, the Galaxy S10 Plus will have two. Such a move would once again drive Samsung to the forefront of smartphone camera innovation. Something it has arguably conceded to Huawei’s P20 Pro and Google’s image processing in recent years.”

Another report says that to release a budget Galaxy S10, Samsung will not mount the fingerprint sensor under the screen just like the more expensive models, but it will be in the power button. Everybody is wondering, why?

„The answer lies in a change of strategy. Samsung is expected to release three Galaxy S10 models, rather than the usual two with the third an ‘entry-level’ device. The problem at this stage is ‘entry-level’ is undefined: it may be a significantly cheaper option like Apple’s upcoming budget iPhone X or the standard model with the in-display reader saved for two new high-end options much as Apple did last year when releasing the iPhone X above the iPhone 8 and iPhone 8 Plus.”

Nokia 5.1 Plus

HMD Global does not only update its Nokia-branded Android handsets for 2018 but it also expands the collection with a phablet-sized Nokia 5.1 Plus.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...