Werbung

Die Quantum Dot-Technologie ist in iPhone-Kameras von 2019 möglicherweise nicht verfügbar

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Quantum Dot-Technologie ist in iPhone-Kameras von 2019 möglicherweise nicht verfügbar

Viele dieser Informationen sind nicht direkt. Apple soll mit einem in Großbritannien ansässigen Unternehmen einen Vertrag über den Kauf der Quantenpunkttechnologie abgeschlossen haben, der viele Verbesserungen im Kamerabereich des iPhones werden dieses Jahr veröffentlicht. Das Unternehmen hat seitdem beschlossen, die Vereinbarung nicht fortzusetzen, was viele Menschen enttäuschen könnte. Dies war der Inhalt eines Nachrichtenberichts aus einer britischen Veröffentlichung.

Technologie kann verzögert, aber nicht aufgegeben werden

In dem Bericht in The Telegraph wurde der Name des Unternehmens als Nanoco erwähnt, und obwohl es nie eine offizielle Ankündigung gab, dass Apple und Nanoco einen Deal ausgehandelt haben. Das britische Unternehmen gab früher eine Erklärung ab, dass es einen Auftrag im Wert von 22 Millionen US-Dollar von einem „großen US-Unternehmen“ erhalten hat, und sagte später, dass das Unternehmen die Idee aufgegeben habe, was zu einem starken Rückgang seiner Marktbewertung geführt habe.

iPhone XR 2

Was jedoch gemeinfrei war, ist, dass Nanoco im Bereich der Quantenpunkttechnologie tätig ist und dass Apple daran interessiert war, es einigen seiner Produkte wie der Apple Watch hinzuzufügen. Die Technologie selbst wird in Bezug auf 4K-Fernseher und Anzeigesysteme für Mobiltelefone erwähnt. Es wird angenommen, dass Technologie dazu beitragen kann, reine Farben mit Genauigkeit zu liefern.

Es wird auch vorausgesagt, dass diese Quantenpunkttechnologie letztendlich nicht nur von Apple, sondern auch von den anderen Technologieunternehmen übernommen wird. Aus dieser begrenzten Perspektive ist die derzeitige Entscheidung, die Aufnahme der Technologie in die diesjährigen iPhones ist nur ein vorübergehender Rückschlag.

Kameras von iPhones von 2019 werden gesehen

Die meisten Gerüchte und Darstellungen der iPhones von 2019 haben bestätigt, dass bei mindestens zwei der drei Modelle eine Dreifachkamera im Heck installiert sein würde. Mit Geräten wie Google Pixel 3, die von Kritikern sehr geschätzt wurden, wurde Apple leicht in den Hintergrund gedrängt. Zuvor galten die iPhones noch als die besten für die Mobiltelefontechnologie. Wird es diese Position mit den diesjährigen iPhones wiedererlangen?

Warten Sie bis September auf ein entscheidendes Urteil.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Quantum Dot Technology May Not Feature in 2019 iPhone Cameras

Much of this information is not direct. Apple is supposed to have entered into a contract with a UK-based firm to buy quantum dot technology that would bring in a lot of improvements in the camera section of the iPhones to be released this year. The company has since decided not to go ahead with the arrangement which could disappoint a lot of people. This has been the substance of a news report from a UK publication.

Technology May be Delayed but Not Abandoned

The report in The Telegraph has mentioned the name of the company as Nanoco and though there has never been any official announcement that Apple and Nanoco have worked out a deal. The UK company issues a statement earlier that it has bagged a $22 million worth order from a “large US corporation” and later said that company has abandoned the idea leading to a steep drop in its market valuation.

iPhone XR 2

However, what has been in the public domain is that Nanoco is in the quantum dot technology space and that Apple has been keen on adding it to some of its products like the Apple Watch. The technology itself is spoken of in relation to 4K TVs and display system for mobile phones. It is believed that technology could help in delivering pure colors with accuracy.

It is also being predicted that this quantum dot technology will eventually be adopted by not only Apple but the other technology companies as well. From that limited perspective, the current decision to hold back the inclusion of the technology in this year’s iPhones is only a temporary setback.

Cameras of iPhones of 2019 will be watched

Most rumors and renders of the 2019 iPhones have confirmed that there would be a triple camera set up in the rear on at least two of the three models. With devices like Google Pixel 3 earning huge appreciation from critics, Apple got slightly pushed to the background. Prior to that, the iPhones were still considered among the best for mobile phone technology. Will it regain that position back with this year’s iPhones?

Wait till September for a decisive verdict on that one.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

How to fix slow charging issues on Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 is one of the best devices in...

How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...