Werbung

Qualcomm gibt sein neues Familienmitglied auf der MWC 2018 bekannt

Geschrieben von Eduard Watson

Qualcomm gibt sein neues Familienmitglied auf der MWC 2018 bekannt

Das alles passiert auf der MWC 2018

Als Hauptaspekt ihrer Mobile World Congress 2018 Zu Beginn des heutigen Tages präsentiert Qualcomm eine brandneue Stufe der Snapdragon-Plattform - SoCs. Die neue Stufe der Snapdragon SoC-Familie, die als Snapdragon 700 Mobile Platform Series bezeichnet wird, soll alle Löcher verbergen, die zwischen der aktuellen 600- und 800-Serie freigelegt sind, und bietet eine beträchtliche Anzahl von Funktionen zu einem günstigeren Preis.

Wie gut werden die Löcher jedoch genau miteinander verbunden, damit sie nicht nur gesehen werden? Qualcomm gibt keine Hinweise auf bestimmte Prozessordesigns, sondern spricht lediglich über das Vorhandensein der neuen Stufe.

Was hat Qualcomm für uns?

Derzeit ist der SoC-Stack von Qualcomm zwischen wenigen Zeilen aufgeteilt. Das erste ist das Nicht-Snapdragon-Einstiegsmodell 200. Das zweite ist das mit Snapdragon gekennzeichnete 400, 600 und 800. Mit dem nächsten der 700 trennt Qualcomm die Snapdragon-Familie im Grunde genommen und schneidet ein Sub-Snapdragon aus. Premium-Marke 800, aber besser als der aktuelle 600.

Über die offizielle Erklärung

In ihrer offiziellen Erklärung drückt die Organisation aus, dass das Ziel der neuen Snapdragon 700-Plattform darin besteht, die Premium-Funktion der 800 SoCs anzubieten, jedoch für die preisgünstigen Geräte kostengünstiger. Die offizielle Erklärung von Qualcomm nimmt insbesondere die Werbung in China zur Kenntnis und verhält sich wie ein Schwerpunkt, der für Qualcomm ein gutes Zeichen ist, da er sich schnell entwickelt und die Machtgleichheit erreicht

Wenn es um die Funktionen geht, Qualcomm spricht über ihre KI-Suite, die Qualcomm AI Engine. Die grundlegenden CPU- / GPU- / DSP-Segmente sind jetzt Teil der vorhandenen 600 SoCs, und das Gleiche gilt für die 800. Qualcomm hofft natürlich, eine Reihe von SoCs aufzubauen, die langsamer, kostengünstiger, aber immer noch in einem sind Weg ähnlich dem 800.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Qualcomm to Announce its New Member of the Family at MWC 2018

It all happens at the MWC 2018

As a major aspect of their Mobile World Congress 2018 show toward the beginning of today, Qualcomm is presenting a brand new tier of the Snapdragon platform – SoCs. Named the Snapdragon 700 Mobile Platform Series, the new tier in the Snapdragon SoC family is intended to hide any hole that is uncovered between the current 600 and 800 series, giving a considerable lot of features for at a lower price.

However, exactly how good it will connect the holes so that they won’t just be staying to be seen?  Qualcomm isn’t giving clues about particular processor designs, just simply talks about the presence of the new tier.

What has Qualcomm for us?

Right now, Qualcomm’s SoC stack is parted between few lines. The first one is the non-Snapdragon entry-level 200. The second one is the Snapdragon-marked 400, 600, and 800. With the next of the 700, Qualcomm is basically sub-separating the Snapdragon family, cutting out a sub-premium brand 800, but better than the current 600.

About the official statement

In their official statement, the organization is expressing that the objective of the new Snapdragon 700 platform is to offer the kind of premium feature found in the 800 SoCs, but in a less expensive way for the low priced gadgets. Qualcomm’s official statement particularly takes note of China advertise and behaves like a focal point, which for Qualcomm bodes well, given its thing with quick development and obtaining power equality

When it comes to the features, Qualcomm is talking about their AI suite, the Qualcomm AI Engine. However, the basic CPU/GPU/DSP segments are now part of the existing 600 SoCs and the same thing applies to the 800. Obviously, Qualcomm is hoping to build up a tier of SoCs that are slower, less expensive, but still in a way similar to the 800.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How to improve Note 10 performance

Performance is the main thing demanded by smartphone users. Samsung Galaxy...