Qarnot ermöglicht es, Kryptowährung mit einer Heizung abzubauen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Qarnot ermöglicht es, Kryptowährung mit einer Heizung abzubauen

Bergbau kryptowährung ist für viele zu einem Vollzeitjob geworden. Während es einfacher ist, Geld in eine Münze zu investieren und darauf zu warten, dass sie sich entwickelt, kann es noch erfüllender sein, für Ihr eigenes Geld abzubauen. Der Mining-Prozess ist jedoch nicht so einfach. Sie benötigen einige leistungsstarke Computer, und der Prozess kann für Ihre Geräte schwierig sein, und sie produzieren am Ende viel Wärme.

Qarnot schaffte es zu sehen dieses Problem als Chance. Das Unternehmen glaubte, dass die Wärme genutzt werden kann, und entwickelte Computer, die als Heizungen verwendet werden. Ihr Produkt war seit 2010 erhältlich, aber bis jetzt war es sehr groß und funktionierte nur für große Unternehmen oder Gebäude.

Kleine Heizung

Da die Kryptowährung in letzter Zeit so populär wurde, entschied sich Qarnot für eine kleinere Heizung, die in Ihrem eigenen Zuhause verwendet werden kann: The Qarnot QC-1. Die von diesem Gerät erzeugte Wärme reicht aus, um einen ganzen Raum zu erwärmen. Diesmal wird die Wärme jedoch durch den Abbauprozess erzeugt.

Die Heizung ist in der Tat ein Computer und wird mit zwei AMD Sapphire Nitro + Radeon RX580-GPUs, 8 GB VRAM und AMD Ryzen Pro-Prozessor geliefert. Das Produkt ist passiv gekühlt, erwärmt sich jedoch sofort. Der QC-1 soll Ihnen rund 120 US-Dollar bringen.

Der Qarnot QC-1 wird auch mit herkömmlichen Heizleitern geliefert, sodass Sie auch dann nicht einfrieren, wenn Sie keine Kryptowährung abbauen. Sie benötigen lediglich ein Ethernet-Kabel und eine mobile App, die Ihre Krypto-Brieftasche verbindet. Sie können die gewünschte Währung auswählen und das Standard-Mining ist für Ethereum. Außerdem ist das Produkt geräuschlos und Sie behalten das ganze Geld. Sie müssen jedoch 3.600 US-Dollar dafür bezahlen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Mining cryptocurrency has become a full-time job for many. While it is simpler to invest money in a coin and wait for it to evolve, it can be even more fulfilling to mine for your own money. However, the mining process it not that simple. You will need some powerful computers, and the process can be difficult for your devices, and they will end up producing a lot of heat.

Qarnot managed to see this issue as an opportunity. The company believed that the heat can be used, and they came up with computers that are used as heaters. Their product was available since 2010, but until now it was very large, and it only worked for large businesses or buildings.

Small-scale heater

Since cryptocurrency became so popular lately, Qarnot decided to come up with a smaller heater that can be used in your own home, The Qarnot QC-1. The heat produced by this device is enough to warm an entire room, but this time the heat is produced by the mining process.

The heater is, in fact, a computer, and it comes with two AMD Sapphire Nitro+ Radeon RX580 GPUs, 8 GB of VRAM and AMD Ryzen Pro processor. The product is a passively cooled one, but it will warm up right away. The QC-1 is supposed to bring you around $120.

The Qarnot QC-1 also comes with traditional heating conductors, so you won’t freeze even if you don’t mine cryptocurrency. You simply need an Ethernet cable for it and a mobile app that will link your crypto wallet. You can choose the currency that you want, and the default mining is for Ethereum. Additionally, the product is silent and you keep all the money. However, you will need to pay $3.600 for it.

Technobezz

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here