Werbung

Kaufen Sie Nokia 6 in den USA für nur 179.99 USD

Geschrieben von Eduard Watson

Kaufen Sie Nokia 6 in den USA für nur 179.99 USD

Es scheint, dass das Nokia 6 endlich in den USA angekommen ist, da das Mobilteil bereits bei Amazon erhältlich ist. Es gibt tatsächlich zwei Versionen des Nokia 6, die in den USA verkauft werden, und Sie fragen sich jetzt wahrscheinlich, ob es in verschiedenen Speichervarianten oder im RAM erhältlich ist. Die Antwort lautet: Nein, das Mobilteil wird in schwarzer Farbe verkauft und beide Versionen des Smartphones haben die gleichen Spezifikationen.

Wenn Sie ein Prime-Mitglied sind, können Sie das Nokia 6 für nur 179.99 US-Dollar erwerben, die Standardversion wird jedoch für 229.99 US-Dollar verkauft. Sie fragen sich jetzt, was der Haken ist und warum die andere Variante so billig ist, wenn sie mit den gleichen Spezifikationen geliefert wird. Der Nachteil des Nokia 6, das für Prime-Mitglieder für nur 179.99 US-Dollar verkauft wird, ist, dass es Anzeigen auf dem Sperrbildschirm enthält. Mit anderen Worten, Ihr Sperrbildschirm wird immer ziemlich nervig sein, da er Anzeigen enthält und einige Benutzer es einfach vorziehen, den vollen Preis zu zahlen und ein „sauberes“ Mobilteil zu erhalten.

Wir haben weitere schlechte Nachrichten über das Nokia 6 für die US-Kunden, da dieses Smartphone anscheinend nur in T-Mobile- und AT & T-Mobilfunknetzen funktioniert. Wenn Sie also ein anderes Mobilfunknetz als die beiden genannten verwenden, kaufen Sie es einfach nicht, sonst wird Ihr Leben miserabel.

Wir müssen Sie daran erinnern, dass es auch Farbvarianten in Blau und Kupfer gibt, die Sie vorbestellen können, die jedoch noch in diesem Jahr zum Verkauf angeboten werden.

Nokia 6 (Schwarz, Blau und Silber): Technische Daten

  • Abmessungen: 154 × 75.8 × 7.9 mm;
  • Gewicht: 169 Gramm;
  • Display: 5.5-Zoll-IPS-LCD, das eine Auflösung von 1920 × 1080 Pixel bei 403 ppi unterstützt
  • Chipsatz: Qualcomm MSM8937 Snapdragon 430;
  • Prozessor: Octa-Core-Cortex-A53-CPU mit 1.4 GHz getaktet;
  • RAM: 3 GB RAM;
  • Grafikkarte: Adreno 505;
  • Interner Speicher: 32 GB;
  • Externer Speicher: bis zu 256 GB mit einer microSD-Karte;
  • Kameras: 16 MP (primär) und 8 MP (sekundär);
  • Batterie: 3000 mAh (nicht entfernbar).

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Purchase Nokia 6 In The US For Only $179.99

It seems that the Nokia 6 has finally arrived in the US, as the handset is already available on Amazon. There are actually two versions of the Nokia 6 that will be sold in the US and you probably are now wondering if it comes in different storage variants or RAM. Well, the answer is no, the handset is sold in Black color and both versions of the smartphone have the same specifications.

If you are a Prime member you will be able to purchase the Nokia 6 for only $179.99, but the standard version is being sold for $229.99. You are now wondering what the catch is and why the other variant is so cheap if it comes with the same specifications. Well, the downside of the Nokia 6 that’s sold for only $179.99 for Prime members is that it comes with ads on the lockscreen. In other words, your lockscreen will always be quite annoying as it will contain ads and some users will just prefer to pay the full price and get a “clean” handset.

We have some more bad news about the Nokia 6 for the US customers, as it seems that this smartphone will only function on T-Mobile and AT&T mobile networks. So, if you are using any other mobile networks than the two mentioned ones, just don’t purchase it or you will make your life miserable.

We have to remind you that there are also Blue and Copper color variants that you can pre-order, but they will be available for sale sometime later this year.

Nokia 6 (Black, Blue and Silver): Specifications

  • Dimensions: 154×75.8×7.9mm;
  • Weight: 169 grams;
  • Display: 5.5-inch IPS LCD that supports a resolution of 1920×1080 pixels at 403 ppi
  • Chipset: Qualcomm MSM8937 Snapdragon 430;
  • Processor: octa-core Cortex A53 CPU clocked at 1.4GHz;
  • RAM: 3GB of RAM;
  • Graphics card: Adreno 505;
  • Internal storage: 32GB;
  • External storage: up to 256GB using a microSD card;
  • Cameras: 16MP (primary) and 8MP (secondary);
  • Battery: 3000 mAh (non-removable).
Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *