PUBG-Spieler sind enttäuscht, als Crowd Favorite Snowbike aus Vikendi entfernt wird

Geschrieben von Bogdana Zujic

PUBG-Spieler sind enttäuscht, als Crowd Favorite Snowbike aus Vikendi entfernt wird

Das Spielen eines Spiels auf dem öffentlichen Testserver oder einer Beta-Version eines Titels hat einige negative Auswirkungen. Viele Dinge laufen möglicherweise nicht wie geplant und das Gleiche geschah für PUBG als die Entwickler beschlossen, eines der beliebtesten Fahrzeuge der Menge von der Vikendi-Karte zu entfernen.

Seit ihrem Start hat die PUBG-Community einen massiven Wandel durchlaufen und ist eines der beliebtesten Battle Royale-Spiele aller Zeiten. Die Entwickler hörten hier nicht auf, als sie das Spiel auf Xbox One, PS4 und Mobile brachten, was es zu einem großartigen Multiplayer-Titel machte, den Sie kostenlos auf Smartphones spielen konnten. Sie veröffentlichen weiterhin neue Karten, Fahrzeuge und Waffen, um die Dinge interessant zu halten.

Die schneebedeckte Karte Vikendi ist eine hervorragende Ergänzung im Vergleich zu den trockenen, wüstenartigen Karten, die bisher im Spiel zu finden waren. Die Karte erinnert die Leute ziemlich genau daran, wie es früher in Spielen wie Call of Duty und Battlefield war. Um den Spielern das Bewegen im Schnee zu erleichtern, hat das Team ein Snowbike hinzugefügt. Es sieht fantastisch aus, hat ein exzellentes Design und ist auch am Boden viel schneller.

Snowbike verursachte Gameplay-Probleme

Wenn PlayerUnknown etwas wirklich Schlechtes hat SchlachtfelderEs ist die Gameplay-Engine und Mechanik, auf der das Spiel aufgebaut wurde. Angetrieben von einem kleinen Team mit einem begrenzten Budget, war es nicht der perfekte Multiplayer-Titel, der zahlreiche Probleme sowohl in der PC-Version als auch auf Konsolen aufweist.

Das Gameplay hält die Leute jedoch beschäftigt. Laut den Spielern des öffentlichen Testservers PTS hat das Snowbike viele Gameplay-Probleme verursacht, darunter Störungen, Leistungsprobleme und die Funktionsweise des Bikes im schneebedeckten Gelände.

Die Entwickler von PUBG gaben in ihrem Twitter-Feed bekannt, dass sie das Snowbike aufgrund dieser Probleme entfernt haben. Es könnte in Zukunft seinen Weg zurück ins Spiel finden, wenn es ihnen gelingt, alle Probleme auszubügeln und sie mit dem Gameplay zu verschmelzen. Da es sich um ein wettbewerbsfähiges Spiel handelt, erwarten die Spieler, dass es ohne Verzögerung und Pannen funktioniert, da jede Bewegung wichtig ist, um das Hühnchen-Abendessen zu genießen.

Vikendi entwickelt sich aufgrund seines Geländes und der Art und Weise, wie die Karte entworfen wurde, zu einer anderen Karte mit brandneuem Gameplay. Es ist wettbewerbsfähig und sollte eine unterhaltsame Ergänzung für PC-Spieler sein, obwohl es auch auf allen Plattformen verfügbar sein wird, einschließlich PUBG Mobile, auf denen sich täglich Millionen von Spielern anmelden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

PUBG Players are Disappointed as Crowd Favorite Snowbike is Removed from Vikendi

Playing a game in the public test server or any beta version of a title is bound to have some negative repercussions. A lot of things may not go as planned and the same happened for PUBG as the developers decided to remove one of the crowd favorite vehicles from Vikendi map.

Ever since its launch, the PUBG community has undergone massive transformation and is one of the most popular battle royale games of all time. The developers didn’t stop there as they brought the game to Xbox One, PS4 and mobile making it a great multiplayer title that you could play for free on smartphones. They continue to release new maps, vehicles and weapons to keep things interesting.

The snowy map Vikendi is an excellent addition compared to the dry, desert-like maps found in the game so far. The map pretty much reminds people of how it used to be in games like Call of Duty and Battlefield. In order to make it easier for players to move around snow, the team has added a snowbike. It looks fantastic, has an excellent design and is also much faster on the ground.

Snowbike Caused Gameplay Issues

If there’s something really bad about PlayerUnknown’s Battlegrounds, it is the gameplay engine and mechanics on top of which the game has been built upon. Powered by a small team with a limited budget, it wasn’t the perfect multiplayer title that has numerous issues on the PC version as well as on consoles.

However, the gameplay keeps people engaged. The Snowbike, according to players in the Public Test Server, PTS, has caused lots of gameplay issues including glitches, performance issues and the way the bike works in the snowy terrain.

The developers of PUBG announced in their Twitter feed that they have removed the snowbike because of these issues. It might find its way back into the game in future if they manage to iron out all the issues and blend it with the gameplay. After all, being a competitive game, players expect it to work great with no lag, glitches as every move matters to enjoy the chicken dinner.

Vikendi is evolving as a different map with brand new gameplay due to its terrain and the way the map has been designed. It is competitive and should be a fun addition for PC players even though it will also be available on all platforms including PUBG mobile where millions of gamers login every day.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...