Werbung

PUBG Mobile wird im Februar den Zombies-Modus erhalten. Hast du darauf gewartet?

Geschrieben von Bogdana Zujic

PUBG Mobile wird im Februar den Zombies-Modus erhalten. Hast du darauf gewartet?

PUBG Mobile ist derzeit eines der beliebtesten Spiele, abgesehen von seiner umfangreichen Fangemeinde auf PC und Xbox One. Das zeitgesteuerte Exklusiv für die Xbox-Konsole wurde beendet und ist jetzt auch auf der PlayStation 4 verfügbar. Als sich die Entwickler von Tencent-Spielen mit dem Resident Evil 2-Team zusammenschlossen, um einen Zombie-Modus zu starten, war klar, dass sie ihn schließlich auf alle Plattformen bringen würden.

Wie der Name schon sagt, bringt der Zombie-Modus, der voraussichtlich im Rahmen des Updates von 0.11.0 auf Mobiltelefone eingeführt wird, Zombies zum Töten. Wenn Sie in der Call of Duty Black Ops-Serie bereits einen ähnlichen Modus gespielt haben, sollte dies nicht viel anders sein. Sie können sich mit Ihren Freunden zusammenschließen, Trupps bilden und Wellen von Zombies nacheinander töten, aber das Überleben wird nicht einfach.

Als PUBG Mobile Squad-Funktion bezeichnet, sollten Sie nicht nur Zombies mit Ihrem Trupp töten, sondern auch nach anderen Trupps Ausschau halten, die versuchen könnten, Sie zu töten. Es wird ein herausfordernder Modus wie kein anderer, denn selbst der AAA-Titel Call of Duty Black Ops tritt nicht gegen mehrere Teams und Zombies gleichzeitig an.

PUBG Mobil

Zombies Mode und PUBG Reports

Die Informationen wurden von Herrn Ghost Gaming, einem beliebten Youtuber, bestätigt, der bestätigte, dass der Zombies-Modus ab dem 10. Februar im Rahmen des Updates 0.11.0 auf PUBG Mobile verfügbar sein wird. Es wird in Zusammenarbeit mit Capcom und Resident Evil 2, dem neu gestarteten Spiel, durchgeführt.

Neben diesem Update haben die Entwickler auch ein neues Update für eingeführt PUBG App, die Sie jedes Mal informiert, wenn Sie einen Twitch-Streamer töten. Immerhin haben sie eine riesige Fangemeinde und Hunderte von Menschen sehen sie jeden Tag live. Wenn Sie jemanden töten, der so beliebt ist, kann dies als Erfolg zu Ihrem PUBG-Bericht hinzugefügt werden.

Der Bericht funktioniert nur 14 Tage lang und zeigt nicht nur an, wann Sie einen Streamer töten, sondern verfolgt auch, wann Sie von einem Streamer getötet werden. Die App funktioniert nur auf der PC-Version des Spiels und verwendet eine API, um all dies einschließlich Ihrer Leistung zu verfolgen und zu verfolgen, wie gut Sie darin sind, einen Twitch-Streamer zu töten oder von ihm getötet zu werden. Es kann für PS4 oder Xbox One Edition gestartet werden oder nicht, da einige Codierungen erforderlich sind, um die winzigen Details der Spieler in jedem Spiel zu verfolgen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

PUBG Mobile will Get Zombies Mode in February; Have you been waiting for it?

PUBG Mobile is one of the most popular games right now apart from its extensive fanbase on PC and Xbox One. The timed exclusive for the Xbox console ended and it is also available on the PlayStation 4 now. When the developers Tencent games associated themselves with Resident Evil 2 team to launch a zombie mode, it was evident that they were going to eventually bring it to all platforms.

As the name suggests, the Zombie mode which is expected to be rolled out to mobiles as part of 0.11.0 update will bring in zombies to kill. If you have already played similar mode in Call of Duty Black Ops series, this shouldn’t be much different. You can team up with your friends, create squads and kill waves of zombies one after the other but survival is not going to be easy.

Named as the PUBG Mobile Squad feature, you should not only kill zombies with your squad but also keep an eye out for other squads who might try to kill you. It is going to be a challenging mode unlike no other because even the AAA title Call of Duty Black Ops doesn’t pit you against multiple teams and zombies at the same time.

PUBG Mobile

Zombies Mode and PUBG Reports

The information was confirmed by Mr Ghost Gaming, a popular Youtuber who confirmed that Zombies Mode will be available on PUBG Mobile from Feb 10th onwards as part of the 0.11.0 update. It is being done in association with Capcom and Resident Evil 2, the newly launched game.

Apart from this update, the developers have also rolled out a new update for PUBG app which lets you know every time you kill a Twitch streamer. After all, they have a huge fan base and hundreds of people watch them live every day. When you kill someone who is so popular, it can be added as an achievement to your PUBG report.

The report works only for 14 days and it not only shows when you kill a streamer but also keeps track when you are killed by a streamer. The app only works on the PC version of the game and it makes use of an API to track all these including your performance and keep track of how good you are at killing or getting killed by a Twitch streamer. It may or may not launch for PS4 or Xbox One edition as it involves some coding to be done in order to keep track of such minute details among players in every game.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...