Werbung

PS5-Update und neueste Lecks - Wichtige Ankündigungen

Geschrieben von Eduard Watson

PS5-Update und neueste Lecks - Wichtige Ankündigungen

Wenn Sie ein Spieler sind, wird sich dieser Artikel definitiv als interessant für Sie erweisen. Wir haben einige interessante Neuigkeiten über das Erscheinungsdatum des erhalten PS5. Gleichzeitig haben wir die E3 nicht vergessen und sind bereit, Ihnen alle Details mitzuteilen, die wir entdeckt haben.

Wichtige Ankündigungen

Shawn Layden, Vorsitzender der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, erschien in einem Podcast, in dem er einige Dinge enthüllte. Die erste war eine schlechte Nachricht für die PlayStation-Fans, da Layden die Tatsache bestätigte, dass PS5 während der E3 nicht veröffentlicht wird, da es "keine neue Hardware-Ankündigung" geben wird.

Im Podcast kündigte Layden an, dass einige aufregende Dinge auf dem Weg sind und sie während der E3 enthüllt werden: „Natürlich werden wir herausragende Ankündigungen von Drittanbietern und unabhängigen Entwicklern erhalten, die alle damit beschäftigt sind, innovative neue Erfahrungen zu entwickeln wird dein Herz rasen lassen und deine Emotionen steigen - ob du weiter spielst PS4, PS4 Pro oder PS VR. “

Vorgeschmack

Bisher war es schwer zu erraten, was Sony in Bezug auf PlayStation vorhatte. Es scheint jedoch, dass dieses Jahr etwas Besonderes für uns vorbereitet wurde. Dies ist das erste Mal, dass wir eine Vorschau auf das, was kommen wird, sehen können.

Am 11. Juni, ab 6:00 Uhr pazifischer Zeit, erhalten wir einen frühen Einblick in die nächsten Schritte für PlayStation. Auf der E3 2018 wird es eine Show geben, die in Los Angeles, Kalifornien, stattfinden wird. Für diejenigen, die nicht dorthin gelangen können, überträgt PlayStation das Ganze live auf live.playstation.com sowie auf Facebook, YouTube und Twitch.

Die Playwide Worldwide Studios zeigen uns auch einen kleinen Einblick in vier der kommenden Titel: Ghost of Tsushima von Sucker Punch, Marvels Spiderman von Insomniac Games, Death Stranding von Kojima Productions und The Last of Us Part II von Naughty Dog.

Unangekündigtes PS4-Spiel

Obwohl wir bereits wissen, dass wir einige interessante Dinge über verschiedene PS4-Spiele herausfinden werden, scheint es, dass es wahrscheinlich auch früher als erwartet einen neuen großen Titel bekommen wird. Dieses unangekündigte Spiel wird möglicherweise bald auf der PlayStation veröffentlicht.

Das Gerücht tauchte auf, nachdem ein NeoGaf-Benutzer vor einigen Tagen ein ungewöhnliches Display entdeckt hatte, als er zu einem lokalen GameStop ging. Das Plakat Bryank75 stellte fest, dass der Laden Vorbestellungen für Gran Turismo 7 bewarb. Grand Turismo Sport war das neueste GT-Spiel und wurde bereits im Oktober veröffentlicht. Seitdem haben wir keine Informationen über andere neue Spiele erhalten.

Der Benutzer fügte hinzu, dass Werbeboxen enthüllten, dass Gran Turismo 7 im April 2019 erscheinen würde. Es scheint auch, dass es eine spezielle Sammleredition geben könnte, die mit einem echten Rennhelm geliefert wird, den Sie im wirklichen Leben tragen können.

Fortnite Battle Royales Twitch Prime Pack # 2

Wir haben auch einige Neuigkeiten über Fornite. Das Twitch Prime Pack # 2 von Fortnite Battle Royale ist jetzt für diejenigen verfügbar, die Twitch-Abonnenten sind. Es gibt auch einige nette Werbegeschenke, wie die Tenderizer Pickaxe, den True North Back Bling und das Traillblazer-Outfit. Die Spieler können auch das Battle Royale Freestyling 'Emote auswählen.

Das ursprüngliche Twitch Prime Pack ist für Abonnenten nicht mehr verfügbar, da es durch das erste Twitch Prime Pack ersetzt wurde. Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie auf diese Inhalte zugreifen sollen, sollten Sie in der Lage sein, Online-Tutorials zu finden.

Sony wird nicht mehr in die Zukunft schauen

Bisher boten uns Sony E3-Konferenzen einige Details darüber, was ebenfalls auf uns zukommt. Es scheint jedoch, dass Sony diesmal nicht weiter gehen wird als die bestehende AAA-Aufstellung. Wenn wir dies analysieren würden, könnte sich herausstellen, dass Spiele von Erstanbietern aufgrund einer neuen Konsolengeneration immer weniger werden.

Wenn wir die Daten für die kommenden Spiele analysieren, können wir sehen, dass Spider-Man dieses Jahr herauskommt, Days Gone 2019 erscheinen wird und Ghost of Tsushima, The Last of Us Teil 2 und Death Stranding abdecken sollen Ende 2019.

Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass wir 2020 eine brandneue Konsole veröffentlichen werden. Wenn wir Experten und Analysten glauben, ist dies sehr glaubwürdig. Digital Foundry schlug außerdem 2020 als möglichen Veröffentlichungstermin für PlayStation 5 vor.

Der Grund, warum wir PS5 nicht so schnell sehen werden, ist der folgende PS4 weiterhin sehr profitabel. "Sony verdient mit der PS4 so viel Geld, dass ich denke, sie werden es weiter melken, solange sie es melken können", erklärte Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Securities.

„Ich denke, die natürliche Erweiterung davon ist, dass die PS4 Pro zur Standard-PS4 wird, und sie haben diesen Preis nur auf 250 US-Dollar gesenkt, wenn sie können, und sie verkaufen ihn weiter - eine Tonne davon. Die PS5 wird wahrscheinlich ihr echtes 4K-Gerät sein, und deshalb habe ich das Gefühl, dass sie die PS5 erst auf den Markt bringen werden, wenn sich die Verkaufsdynamik für die PS4 verlangsamt, und das hat sie einfach nicht. “ fügte er dann hinzu.

Da sich die Verkäufe für PS4 im Jahr 2019 verlangsamen, besteht die Möglichkeit, dass es 2020 zu einer Veröffentlichung kommt. Derzeit ist PS4 jedoch weiterhin sehr beliebt auf dem Markt, und Sony wird wahrscheinlich versuchen, dies zu nutzen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

PS5 Update and Latest Leaks – Key Announcements

If you are a gamer, then this article will definitely prove to be interesting for you. We have received some interesting news about the release date of the PS5. At the same time, we have not forgotten about the E3 and we are ready to share with you all the details that we have discovered.

Key announcements

The chairman of Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, Shawn Layden appeared on a podcast where he revealed a couple of things. The first one was a bad news for the PlayStation fans, as Layden confirmed the fact that PS5 won’t be revealed during E3, as there will be “no new hardware announcement”

In the podcast Layden announced that there are some exciting things on their way and they will be revealed during E3: “Of course, we’ll have stellar announcements from third-party publishers and independent developers, who are all busy devising innovative new experiences that will make your heart race and your emotions soar — whether you’re playing on PS4, PS4 Pro, or PS VR.”

Sneak peek

Until now, it was hard to guess what Sony was planning when it comes to PlayStation. However, it appears that this year something special was prepared for us. This will be the first time we have a chance to take a look at a preview of what is about to come.

On June 11, from 6:00 pm Pacific Time we will get an early glimpse of what will come next for PlayStation. There will be a show at E3 2018, which will take place in Los Angeles, California. For those who cannot get there, PlayStation will broadcast the entire thing live on live.playstation.com, as well as Facebook, YouTube, and Twitch.

PlayStation’s Worldwide Studios will also show us a sneak peek of four of the upcoming titles: Ghost of Tsushima from Sucker Punch, Marvel’s Spiderman from Insomniac Games, Death Stranding from Kojima Productions and The Last of Us Part II from Naughty Dog.

Unannounced PS4 game

While we already know that we will find out some interesting things about various PS4 games, it appears that it is also likely to get a new big title earlier than expected. This unannounced game might be released on the PlayStation soon enough.

The rumor appeared after a NeoGaf user spotted an unusual display when he went to a local GameStop a few days ago. The poster, Bryank75 observed that the store was advertising pre-orders for Gran Turismo 7. Grand Turismo Sport was the latest GT game, and it was launched back in October. Since then, we did not receive any information about other new game.

The user also added that promotional boxes revealed that Gran Turismo 7 would be released in April 2019. It also appears that there might be a special collector’s edition that will come with a real racing helmet that you can wear in real life.

Fortnite Battle Royale’s Twitch Prime Pack #2

We also have some news about Fornite. Fortnite Battle Royale’s Twitch Prime Pack #2 is now available for those who are Twitch subscribers. There are also some nice freebies included, such as the Tenderizer Pickaxe, the True North Back Bling, and the Traillblazer outfit. Players will also be able to pick the Battle Royale Freestyling’ Emote.

The original Twitch Prime Pack is no longer available for subscribers as it has been replaced by the first Twitch Prime Pack. If you are not sure how to access this content you should be able to find tutorials online.

Sony won’t look at the future anymore

Until now Sony E3 conferences used to offer us some details about what is coming up as well. However, it appears that this time Sony won’t go further than the existing AAA lineup. If we were to analyze this, it might reveal that first-party games are winding down because a new console generation is coming up.

In fact, if we analyze the dates for the upcoming games we can see that Spider-Man will come out this year, Days Gone will appear in 2019, and Ghost of Tsushima, The Last of Us Part 2 and Death Stranding are supposed to cover the end of 2019.

This could be a sign that we will release a brand new console in 2020. If we were to believe experts and analysts, this is very believable. Digital Foundry also suggested 2020 as a possible release date for PlayStation 5.

The reason why we won’t see PS5 anytime soon is that PS4 continues to be very profitable. “Sony’s making so much money with the PS4 that I think they’ll continue to milk it as long as they can milk it,” explained Wedbush Securities analyst Michael Pachter.

“I think the natural extension of that is the PS4 Pro becomes the default PS4, and they just knock that price down to $250 when they can and they keep selling it — a tonne of those. The PS5 is probably going to be their real 4K device, and so it just feels to me that they’re not going to launch the PS5 until sales momentum for the PS4 slows, and it just hasn’t.” he then added.

Therefore, is the sales for PS4 slow down in 2019, there is a chance that we will see a release in 2020. However, at this moment PS4 continues to be very popular on the market and Sony will probably try to take advantage of that.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...