Werbung

PS4 Firmware Update 4.71 Verfügbar mit neuen Systemoptimierungen und behobenen Fehlern

Geschrieben von Eduard Watson

PS4 Firmware Update 4.71 Verfügbar mit neuen Systemoptimierungen und behobenen Fehlern

Gute Nachrichten für Gamer, jetzt kannst du das Firmware-Update 4.71 für deine PlayStation 4 herunterladen! Zusammen mit der Update-Datei hat das Unternehmen auch die Patchnotizen erstellt.

Was gibt's Neues?

Mit der neuen Version werden wir eine Menge Updates für die Systemleistung erhalten. Außerdem bringt das Team einige neue Systemoptimierungen, neue Optionen für das stabile Menü und so weiter. Obwohl das Unternehmen dies sagt, ist nicht klar, wie genau sie es tun.

Das Update wiegt 324.8 MB und kann mit deiner PlayStation 4 von der offiziellen Website heruntergeladen werden. Theoretisch sollten alle Benutzer das Update automatisch erhalten. Sollten Sie jedoch Probleme damit haben, können Sie es jederzeit manuell herunterladen und installieren.

Sie werden im Update nicht wirklich viel finden, außer dem, was bereits erwähnt wurde. Tatsächlich sagen viele Leute, dass das 4.71-Update dem vorherigen ziemlich ähnlich ist, aber es bringt etwas mehr Stabilität in die Konsole, was auch nicht zu vernachlässigen ist. Das vorherige Update, das 4.70, bereitete den Benutzern einige Kopfschmerzen, aber Sony stellte sicher, dass dies beim neuesten Update nicht der Fall sein wird.

Obwohl zu diesem Update nicht viele Informationen verfügbar sind, erwarten die Benutzer einige ernsthafte Verbesserungen für die Stabilität und Systemoptimierung, wie in den Patchnotizen angegeben. Darüber hinaus erregte die Aufmerksamkeit aller die Möglichkeit, dass das Team einige versteckte Funktionen enthielt. Wir wissen noch nicht, was die versteckten Funktionen sein könnten, aber höchstwahrscheinlich wären sie wirklich interessant.

Sie können nach weiteren Details zum Update Ausschau halten, aber Sie können auch versuchen, es selbst zu installieren, um festzustellen, ob die Upgrades noch gut sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

PS4 Firmware Update 4.71 Available with New System Optimizations and Fixed Bugs

Good news for gamers, now you are able to download the Firmware Update 4.71 for your PlayStation 4! Together with the update file, the company also came up with the patch notes.

What’s New?

With the new version, we are going to enjoy quite a lot of updates to the system performance. Besides, the team is also bringing some new system optimizations, new options for the Stable Menu and so on. Despite the company saying that, it’s not clear how exactly are they doing it.

The update weighs 324.8 Mb and you can get it with your PlayStation 4 from the official website. Theoretically, all the users should get the update automatically, but in case you encounter any issues with it, you can always download it manually and install it.

You won’t really find much in the update except for what was mentioned already. In fact, many people say that the 4.71 update resembles the previous one quite a lot, but it brings some more stability to the console, which is not something to be neglected either. The previous update, the 4.70, brought users a couple of headaches, but Sony ensured them that this is not going to be the case with the most recent update.

Though there isn’t much information available about this update, people are expecting some serious improvements for the stability and system optimization, just like the patch notes say. Moreover, what spiked everybody’s attention was the possibility for the team to have included some hidden features. We don’t know yet what the hidden features might be, but most likely they would be really interesting.

You can keep an eye out for some more details on the update, but you can also try and install it yourself to see if the upgrades are still good.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Samsung Galaxy S7 Available with Flyme OS 6 bringing new fixes

Next Article

Xiaomi Mi Max Gets Android 7.0 Nougat Update with New Improvements

Total
0
Share