PS4- und Xbox One-Benutzer werden das neue GTA 6 Release-Update nicht mögen

Geschrieben von Bogdana Zujic

PS4- und Xbox One-Benutzer werden das neue GTA 6 Release-Update nicht mögen

Ein kürzlich veröffentlichtes Update zum Start eines der am meisten erwarteten Videospiele der Welt, GTA 6, weist auf schlechte Nachrichten für Xbox One- und PS4-Benutzer hin. In den letzten Wochen wurde das Internet mit Gerüchten überschwemmt, dass das kommende GTA 6 nur für Gaming-Hardware der nächsten Generation erhältlich sein wird. Darüber hinaus könnte sich der nächste Titel der GTA-Franchise noch weiter verzögern, da es Gerüchte gibt, dass andere Titel wie RDR 2 für PC und Bully 2 zuerst veröffentlicht werden.

Wenn das Gerücht wahr ist, dann das nächste Das Grand Theft Auto-Spiel läuft nur auf fortschrittlicher Gaming-Hardware;; wie PS5, Xbox Scarlett, PC und Google Stadia. Da es jedoch kein offizielles Wort von Rockstar Games (der Muttergesellschaft von GTA) zu diesem Thema gibt, sollten die Gerüchte mit einer Prise Salz aufgenommen werden, da es nicht möglich ist, eine Veröffentlichung auf PS4 und Xbox One vollständig auszuschließen. Viele Gaming-Enthusiasten haben darauf hingewiesen, dass es für die Muttergesellschaft Take-Two Interactive durchaus sinnvoll wäre, das Spiel zusammen mit der nächsten Generation auf Hardware der aktuellen Generation zu starten, insbesondere wenn man die enorme Nutzerbasis von über 100 Millionen PS4 und Xbox One berücksichtigt .

Warum GTA 6 exklusiv für die nächste Generation sein könnte

Viele Business-Analysten in der Spielebranche haben darauf hingewiesen, dass GTA 6 ist mindestens ein paar Jahre von seiner Veröffentlichung entferntDies erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Hardware-Exklusiv-Angelegenheit der nächsten Generation handelt. Tatsächlich wurden kürzlich in einem Interview mit Strauss Zelnick, CEO von Take-Two, einige neue Informationen bekannt, die darauf hindeuten, dass die kommenden Gaming-Projekte von Take-Two weitaus beeindruckender sein werden als alles, was wir bisher gesehen haben.

GTA 6-Version

Obwohl GTA 6 in der Diskussion nicht besonders erwähnt wurde, wird das kommende Spiel natürlich die beeindruckende neue Grafik- und Gameplay-Technologie beinhalten, die Zelnick im Interview besprochen hat. Zelnick sagte auch, dass Take-Two eine brandneue Konsolengeneration hat, die bald auf den Markt kommen wird, und dass die Technologie sowohl den Entwicklern als auch den Benutzern die Möglichkeit geben wird, einige Dinge zu tun, die vorher nicht möglich waren, und das sind aufregende Neuigkeiten für Fans auf der ganzen Welt die Welt.

CEO Zelnick erwähnte, dass viele Spiele von diesen fortschrittlichen Grafiktechnologien profitieren würden, die Dinge wie Raytracing ermöglichen und das Gameplay mehr "Live-Action" als je zuvor erscheinen lassen. Derzeit ist nicht sicher, ob das führende Franchise-Unternehmen von Take-Two, Grand Theft Auto, ein exklusives Hardware-Spiel der nächsten Generation sein wird. Es wird jedoch definitiv das Upgrade auf Hardware der nächsten Generation erhalten.

Bisher hat Rockstar kein Wort über die Veröffentlichung des Spiels gesagt, aber es ist 6 Jahre her, dass GTA V veröffentlicht wurde, und obwohl die letzte Folge der Serie immer noch erstaunlich gut läuft, ist es höchste Zeit Sie geben den Fans, worauf sie jahrelang geduldig gewartet haben jetzt. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um weitere Updates zur Veröffentlichung von GTA 6 zu erhalten. Drücken Sie die Daumen und hoffen Sie, dass es auch auf PS4 und Xbox One läuft.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

PS4 and Xbox One users will not like the new GTA 6 Release update

A recent update regarding the launch of one of the world’s most highly anticipated video games GTA 6 points towards bad news for Xbox One and PS4 users. In the last couple of weeks, the internet has been flooded with rumors that the upcoming GTA 6 will be exclusive to next-gen gaming hardware only. Moreover, The GTA franchise’s next title could be delayed even further because there are rumors of other titles like RDR 2 for PC and Bully 2 launching first.

If the rumor is true, then the next Grand Theft Auto game will run only on advanced gaming hardware; the likes of PS5, Xbox Scarlett, PC, and Google Stadia. But since there has been no official word on the matter from Rockstar Games (GTA’s parent company), the rumors should be taken with a pinch of salt, because it is not possible to completely rule out a release on PS4 and Xbox One. Many gaming enthusiasts have pointed out that it would make perfect sense for parent company Take-Two Interactive to launch the game on current generation hardware along with next-gen, especially when you consider the vast user base of 100 million+ that PS4 and Xbox one have.

Why GTA 6 could be next-gen exclusive

Many business analysts in the gaming industry have pointed out the fact that GTA 6 is at least a couple of years away from its release, which only increases the probability of it being a next-gen hardware exclusive affair. In fact, in a recent interview with Take-Two’s CEO Strauss Zelnick, some new information came to light which suggests that Take-Two’s upcoming gaming projects will be way more impressive than anything we have seen yet.

GTA 6 Release

Although GTA 6 wasn’t particularly mentioned in the discussion, it goes without saying that the upcoming game will involve the impressive new graphics and gameplay technology discussed by Zelnick in the interview. Zelnick also said that Take-Two has a brand new console generation that will be launching soon and that the technology will the developers as well as users to do some things that couldn’t be done before, and that is exciting news for fans all over the world.

CEO Zelnick mentioned that a lot of games would profit from these advanced graphic technologies which will enable things like ray tracing and make the gameplay look more ‘live-action’ than ever. As of now, it isn’t certain whether Take-Two’s leading franchise Grand Theft Auto will be a next-gen hardware exclusive game. However, it will definitely get the upgrade to next-gen hardware.

So far Rockstar hasn’t said a word on the game’s release, but it’s been 6 years since GTA V was released, and although the last installment in the series is still doing amazingly well, it’s high time they give the fans what they patiently been waiting for years now. Stay tuned for more updates on GTA 6’s release and keep your fingers crossed and hope that it runs on PS4 and Xbox One too.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...