Werbung

Project Fi funktioniert auf den meisten Telefonen hervorragend

Geschrieben von Eduard Watson

Project Fi funktioniert auf den meisten Telefonen hervorragend

Bei Google dreht sich heutzutage alles um ehrgeizige Projekte. Das Unternehmen hat allein im Jahr 2017 mehr erreicht als andere in ihrer gesamten Karriere. Aber bei weitem eines ihrer faszinierendsten Bestrebungen ist Project Fi. Was genau ist Project Fi? Wenn wir die offizielle Website des Projekts besuchen, begrüßt uns Folgendes auf der Homepage: „Lernen Sie Project Fi kennen, einen drahtlosen Dienst von Google. Alle Ihre Anrufe, Texte und Daten in einem einfachen Plan. “ Dies ist ziemlich einfach, aber lassen Sie uns Ihnen ein paar weitere Details geben.

Über Project Fi

Project Fi ist im Grunde ein mobiler Datentarif, der Ihnen Inlandsgespräche und Textnachrichten, Internetzugang sowie die Möglichkeit bietet, mehr Personen zu Ihrem Plan hinzuzufügen und die Kosten als Familie, Team oder was Sie haben gemeinsam zu teilen. Und es ist für das Pixel, das Pixel XL, das Nexus 5X und das Nexus 6P gemacht. Das ist alles in Ordnung und gut, aber Project Fi scheint eine ziemlich innovative und interessante Sache zu sein. Warum sollte nicht jeder Zugriff darauf haben können?

Obwohl Google dies nicht auf der offiziellen Website für Project Fi (oder anderswo) angibt, können Sie von nahezu jedem Gerät aus auf Project Fi zugreifen. Sie benötigen jedoch eine der oben genannten vier, um sie zu aktivieren. Project Fi kann nur von einem Pixel- oder Nexus-Gerät aus aktiviert werden (nur die beiden dort genannten). Wenn Sie also jemanden kennen, der eines hat, können Sie es einfach ausleihen und verwenden. Darüber hinaus funktioniert Project Fi auf jedem Gerät mit einer GSM-Verbindung.

Warum vermarktet Google Project Fi dann nicht für alle? Zum einen steht Project Fi noch am Anfang. Es müssen nur wenige Optimierungen vorgenommen werden, und Google ist dafür bekannt, dass zunächst alles in der Familie bleibt, um alles richtig zu testen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Project Fi Works Great on Most Phones

Google is all about ambitious projects these days. The company has accomplished more in 2017 alone than others have in their entire careers. But by far one of their most fascinating endeavors is Project Fi. So, what is Project Fi exactly? Well, when visiting the official website of the project, here is what greets us on the homepage: “Meet Project Fi, a wireless service from Google. All your calls, texts, and data on one simple plan.” This is pretty straightforward, but let us give you a few more details.

About Project Fi

Project Fi is basically a mobile data plan that offers you domestic calls and text, Internet access, and also the ability to add more people to your plan and share the costs together as a family, team or what have you. And it’s made for the Pixel, the Pixel XL, the Nexus 5X and the Nexus 6P. That’s all fine and well, but Project Fi seems like a pretty innovative and interesting thing. Why shouldn’t everyone be able to have access to it?

Well, although Google doesn’t specify this on the official website for Project Fi (or anywhere else for that matter), you can access Project Fi from just about any device. But you will need one of the aforementioned four to activate it. Project Fi can only be activated from either a Pixel or a Nexus device (just the two mentioned there), so if you know someone who has one you can just borrow their and use it. Further on, Project Fi works on any device with a GSM connection.

So why doesn’t Google market Project Fi for everyone then? Well, for one, Project Fi is still at the beginning. There is a low of tweaking that needs to be done, and Google is known to keep it all in the family at first so as to properly test everything out.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Hayden Hill August 14, 2017
EA And Maxis are Rebranding The Sims 4
Samsung Galaxy S11 will have a Revolutionary Design
Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to enable dark theme in Microsoft Edge
How to enable dark theme in Microsoft Edge

One of the best features of Microsoft Edge is its capability...

How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...