Das neueste Prisma-Update bringt soziale Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Prisma, eine Foto-App, die die Fotos in fantastische Kunstwerke verwandelt, bringt jetzt ein riesiges Update heraus, das soziale Funktionen bietet. Die App verfügt nun auf Android- und iOS-Geräten über die Registerkarten "Profil" und "Feed".

Siehe auch: Das iPhone 8 verfügt über ein gebogenes OLED-Display 

Prisma hatte ein großartiges Jahr. Die Anwendung wurde im Juni gestartet und kürzlich von Google Play und dem App Store als App des Jahres ausgezeichnet. Dies ist eine fantastische Leistung. Bald nach dem Start wurde die App bei iOS- und Android-Nutzern zu einer Sensation. Die App bietet moderne Kunstfilter und erstaunliche Fotoeffekte. Außerdem können Benutzer ihre Bilder problemlos in sozialen Netzwerken teilen.

Prisma bringt jetzt ein riesiges Update heraus, das soziale Funktionen hinzufügt. Mashable-Berichte. Die App verfügt über zwei neue Registerkarten: "Profil" und "Feed". Dank der Registerkarte Profil können Sie jetzt anderen Benutzern folgen, und andere können Ihnen folgen. Auf der Registerkarte "Feed" wird eine Liste der Bilder angezeigt, die im Trend liegen. Das Bild, das Sie freigeben, ist für Personen in der Nähe sichtbar, und wenn jemand das Bild mag, erreicht es mehr Personen.

Prisma

„Ein gemeinsames Kunstwerk kann nur von Menschen in der Nähe gesehen werden. Jedes Like verbreitet den Beitrag weiter und erhöht seine Reichweite im Feed der Leute. Theoretisch kann ein Benutzer ein Bild posten, Likes erhalten und beobachten, wie sich sein Beitrag verbreitet und die ganze Welt abdeckt “, sagt Prisma.

Mit der App können Sie Bilder von Benutzern sehen, denen Sie folgen, sowie aktuelle Bilder. Wenn Sie auf „Standort“ tippen, können Sie die Fotos sehen, die in der Nähe Ihres aktuellen Standorts aufgenommen wurden. Darüber hinaus verdoppelt das neueste Update die Auflösung für Fotos. Mit Prisma für iOS können Sie das Seitenverhältnis anpassen und es wird mit dem Vollkameramodus geliefert.

Wenn Sie die App noch nicht ausprobiert haben, holen Sie sie sich jetzt:

Laden Sie Prisma für Android herunter

Laden Sie Prisma für iOS herunter

Technobezz

The Latest Prisma Update Brings Social Features

Prisma, a photo app that turns the photos into fantastic artworks is now rolling out a huge update that brings social features. The app will now have “Profile” and “Feed” tabs on both, Android and iOS devices.

See also: iPhone 8 Will Feature Curved OLED Display 

Prisma had a great year. The application was launched in June, and recently it was honored as the app of the year by Google Play and App Store, which is a fantastic achievement. Soon after the launch, the app became a sensation among iOS and Android users. The app offers modern art filters and amazing photo effects. It also allows users to easily share their images on social networks.

Prisma is now rolling out a huge update that will add social features, Mashable reports. The app will have two new tabs, “Profile” and “Feed”. Thanks to the Profile tab, you can now follow other users, and others can follow you. The “Feed” tab will offer a list of the images that are trending. The image you share will be visible to those nearby, and whenever someone likes the image it will reach more people.

Prisma

“A shared artwork can only be seen by people nearby. Every like spreads the post further increasing its range of appearing on people’s feed. Theoretically, a user can post a picture, get likes and watch his or her post spread and cover the whole world,” says Prisma.

The app will allow you to see images from users you follow and recent pics. By tapping on “Location”, you can see the photos taken near your current location. At the top of it all, the latest update doubles the resolution for photos. Prisma for iOS allows you to adjust aspect ratio and it comes with the full-camera mode.

If you haven’t tried the app yet, get it now:

Download Prisma for Android

Download Prisma for iOS 

 

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...