Werbung

Durchgesickerte Preise des neuen Moto G. Der Nachfolger des Moto G.


Durchgesickerte Preise des neuen Moto G. Der Nachfolger des Moto G.

 

Ein Facebook-Benutzer hat ein Bild von der Verpackung des neuen Moto G gepostet. Wir sind uns immer noch nicht sicher, wie dieses Gerät heißen wird, aber laut dem Benutzer, der das Bild gepostet hat, heißt es New Moto G. Obwohl wir es immer noch nicht bestätigen ob dieses Bild echt ist oder nicht. Wir haben jedoch bestätigt, dass 70,000 Teile des neuen Moto G-Modells in Indien importiert wurden, was von der Import / Export-Website Zauba gemeldet wurde.

Gleichzeitig wurde berichtet, dass die Preise für diesen neuen Moto G in Brasilien durchgesickert sind. Der Bericht, der auf GSMArena veröffentlicht wurde, besagt, dass die Preise für das Moto G2 BRL999 und der Preis für das Moto X + 1 BRL1,499 betragen werden. Wir wissen, dass die Preise für Smartphones in Brasilien immer hoch sind, und wenn dies zutrifft, können wir in anderen Ländern mit einem Preisverfall rechnen.

Ein anderer Bericht aus Brasilien behauptet, dass ein neues Inventar des Moto G2 im Inventar eines Einzelhändlers entdeckt wurde und dass es Farboptionen wie das Moto G hatte. Die Modellnummer des neuen Moto G oder Moto G2 lautet XT1069 und kann variieren je nach Region wie immer.

 

Am Montag, dem 1. September 2014, hat Flipkart, die größte E-Commerce-Website in Indien, Moto G als vergriffen gelistet. Und überraschenderweise hat am selben Tag ein Arbeiter oder ein Tippgeber ein Bild des Moto G2 durchgesickert, das behauptet, die Bilder seien im Bangalore-Lagerhaus von Flipkart aufgenommen worden.

 

Das Moto G2 und das Moto X + 1 werden voraussichtlich am 4. September 2014 in Chicago veröffentlicht. Auch wenn dieses Datum noch aussteht, ist es gut, diese durchgesickerten Preise und Bilder zu sehen. Dies gibt nur ein völlig anderes Gefühl, als nur die Startbilder dieser Smartphones sehen zu müssen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Prices Leaked Of The New Moto G. The Successor Of Moto G

 

A Facebook user posted a picture of the packing of the New Moto G. We are still not sure what this device will be named, but according to the user who posted the image, it is called New Moto G. Though we are still not confirm whether this image is legit or not. But we have confirmed that 70,000 pieces of the new model of Moto G have been imported in India, which was reported by the import/export website Zauba.

At the same time, the prices of this new Moto G was reported leaked in Brazil. The report that was posted on GSMArena, claims that the prices of the Moto G2 will be BRL999, and the price of Moto X+1 will be BRL1,499. We know that the prices of smart phones in Brazil is always high, and if these are true, then we can expect a price drop in other countries.

Another report from Brazil claims that a new inventory of Moto G2 was spotted in a retailer’s inventory, and that it had color options just like the Moto G. The model number of the new Moto G or Moto G2, is XT1069, and this might vary according to the region as always.

 

On Monday, that is 1st September, 2014, Flipkart, which is the biggest eCommerce website in India listed Moto G as out of stock. And surprisingly, on the same day, a worker, or a tipster leaked an image of the Moto G2 claiming that the images were shot in the Bangalore warehouse of Flipkart.

 

The Moto G2, and the Moto X+1 are expected to be released on September 4, 2014 in Chicago. Even though that date is still yet to come, it is good to see these leaked prices and images. This just gives a completely different feeling that just having to see the launch images of these smart phones.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...