Werbung

Premium-Hochleistungs-Laptops zu erschwinglichen Angebotspreisen

Geschrieben von Bewertungsteam

Premium-Hochleistungs-Laptops zu erschwinglichen Angebotspreisen

Bietet Ihnen Ihr Laptop nicht die erstklassige Leistung, die er früher hatte? Haben Sie vor kurzem geplant, eine zu kaufen? Dies könnte der richtige Zeitpunkt sein, da es einige gute Angebote gibt. Sie können eine gute zu attraktiven Preisen abholen. Sie müssen die wichtigsten Spezifikationen und die einzigartige Funktion jedes Geräts studieren, bevor Sie den Anruf entgegennehmen.

HP 15 i7 Hochleistungs-Laptop

Dieser HP 15 i7 Hochleistungs-Laptop stammt aus der 2019er-Reihe, die das Unternehmen auf den Markt gebracht hat, und gilt als Flaggschiff. Das Display ist 15.6 Zoll groß und es handelt sich um ein Touchscreen-LED-Display. Die Bildschirmauflösung beträgt HD, 1366 x 768 Pixel. Der Prozessor, auf dem dieser Computer ausgeführt wird, ist der neueste 8th Generation Intel Core i7-8565U; Die Taktrate beträgt 1.8 GHz. Der Prozessor wird von 16 GB DDR4-RAM unterstützt. Der bereitgestellte SSD-Speicher mit 256 GB klingt möglicherweise nicht hoch, reicht jedoch möglicherweise für Ihre täglichen Aufgaben aus. Das mit dem Laptop vorinstallierte Betriebssystem ist die 64-Bit-Windows 10 Home Edition.

Dieser HP 15 i7 Hochleistungs-Laptop kostet jetzt 789 US-Dollar gegenüber dem ursprünglichen Preis von 899.46 US-Dollar.

Siehe diesen Link

TOSHIBA Tecra 15.6-Zoll-HD-Business-Laptop

Dieser 15.6-Zoll-Business-Laptop von TOSHIBA Tecra verfügt über ein LED-hintergrundbeleuchtetes Display und eine HD-Bildschirmauflösung von 1366 x 768 Pixel. Es gibt die Intel HD Graphics 620, um das Display zu verbessern. Sie haben die Wahl zwischen zwei Intel-Prozessoren, dem Core i7-7500U und dem Core i7-8550U. RAM ist 8 GB DDR4, während eine höhere 16 GB DDR4-Option ebenfalls verfügbar ist. Sogar der Onboard-Speicher bietet die Möglichkeit, zwischen 256 GB und 512 GB, beide SSD-Typen, zu wählen. Der Laptop verfügt über ausreichend Steckplätze und Anschlüsse für die Konnektivität. Es ist mit dem 64-Bit-Betriebssystem Windows 10 Professional Edition vorinstalliert.

Dieser 15.6-Zoll-Business-Laptop von TOSHIBA Tecra kostet 979 US-Dollar. Dies ist mit einem enormen Rabatt von 42%.

Siehe diesen Link

Ein Netbook One Mix 2S Yoga Platinum Edition

Ein Netbook One Mix 2S Yoga-Gerät ist ein Pocket Edition-Mini-Laptop oder Ultrabook mit einem Smartphone-ähnlichen 7-Zoll-IPS-Touchscreen-Display. Es hat eine Full HD-Auflösung von 1920 x 1200 Pixel. Es wiegt nur 518 Gramm und ist leicht zu transportieren. Der Prozessor unter der Haube ist eine leistungsstarke 8th Intel Core i7-8500Y-Chipsatz der Generation mit einer Geschwindigkeit von 3.4 GHz. RAM und Speicher sind 8 GB bzw. 512 GB. Sie können den Bildschirm um 360 ° drehen. Auf Wunsch können Sie dies auch als Tablet verwenden. Im Lieferumfang dieses Laptops ist standardmäßig ein Stylus Pen enthalten. Windows 10 Portable ist das Betriebssystem.

Dieses One Netbook One Mix 2S Yoga-Gerät wird für 1229.99 USD verkauft, was einem Rückgang von 26% gegenüber 1549.78 USD entspricht.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Premium High Performance Laptops at Affordable Deal Prices

Is your laptop not giving you the top-class performance it used to? Have you been planning on buying one recently? This might be the right time since there are a few good deals. You may pick up a good one at attractive pricing. You will need to study the key specifications and the unique feature each machine comes with before taking the call.

HP 15 i7 High-Performance Laptop

This HP 15 i7 high-performance laptop is from the 2019 range that the company has launched and is considered a flagship product. Its display is 15.6-inches and it’s a Touchscreen LED type display. The screen resolution is HD, 1366 x 768 pixels. The processor running this machine is the latest 8th generation Intel Core i7-8565U; its clocking speed is 1.8 GHz. The processor gets support from 16 GB DDR4 RAM. The 256 GB SSD storage provided may not sound high but may be sufficient for your daily chores. The OS preloaded with the laptop is the 64-bit Windows 10 Home edition.

This HP 15 i7 high-performance laptop is now retailing at $789 against its original price of $899.46.

See this Link

TOSHIBA Tecra 15.6-inch HD Business Laptop

This TOSHIBA Tecra 15.6-inch business laptop comes with an LED-backlit display and HD screen resolution of 1366 x 768 pixels. There is the Intel HD Graphics 620 to boost the display. There is a choice between two Intel processors, the Core i7-7500U and the Core i7-8550U. RAM is 8 GB DDR4 while a higher 16 GB DDR4 option too is available. Even the onboard storage comes with the option of choosing from 256 GB or 512 GB, both SSD type. The laptop has been provided with sufficient slots and ports for connectivity. It comes preloaded with the 64-bit Windows 10 Professional edition OS.

This TOSHIBA Tecra 15.6-inch business laptop carries a price of $979. This is at a huge discount of 42%.

See this Link

One Netbook One Mix 2S Yoga Platinum Edition

One Netbook One Mix 2S Yoga device is a pocket edition mini laptop or Ultrabook with a smartphone-like 7-inch IPS Touchscreen display. It has a full HD 1920 x 1200 pixels resolution. It weighs as little as 518 grams and is easy to carry around. The processor under the hood is a powerful 8th generation Intel Core i7-8500Y chipset capable of clocking a speed of 3.4 GHz. RAM and storage are 8 GB and 512 GB respectively. It allows you to flip the screen 360°. So you can use this as a tablet too when desired. There is a Stylus Pen included as standard supply with this laptop. Windows 10 Portable is the OS.

This One Netbook One Mix 2S Yoga device is selling at $1229.99 down 26% from $1549.78.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...