Werbung

Pre-Season-Angebote für HP- und Dell-Laptops finden Sie hier

Geschrieben von Bewertungsteam

Pre-Season-Angebote für HP- und Dell-Laptops finden Sie hier

Hersteller von Laptops versuchen, ihre Produkte in verschiedenen Kategorien wie Gaming-Laptops und Business-Laptops zu kennzeichnen. Diese Maschinen weisen bestimmte Besonderheiten auf, die auf diese Weise klassifiziert werden müssen. Sie können jedoch die gleichen Funktionen wie ein Standard-Laptop bieten. Auch wenn Sie keine Spiele spielen oder Ihren Laptop nicht im Büro verwenden, können Sie einen Gaming- oder Business-Laptop auch für andere Aktivitäten verwenden.

HP Elitebook 840 G5 14-Zoll-Business-Laptop

Dieser 840-Zoll-Business-Laptop HP Elitebook 5 G14 verfügt über ein Full-HD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Es verfügt über eine Ultra-Weitwinkel-Anzeigefunktion. Der Prozessor im Herzen dieses Laptops ist der 8th Intel Dual-Core i7-8550U-Chipsatz der Generation mit einer Taktrate von 1.80 GHz. Unterstützung in Form von 16 GB DDR4-RAM und 512 GB M.2PCleNEMe-SSD-Speicher ist verfügbar. Es gibt genügend Konnektivitätsanschlüsse und -optionen. Das vorinstallierte Betriebssystem ist die Windows 10 Professional Edition. Wenn Sie diesen Laptop jetzt kaufen, bietet HP Ihnen eine Garantie bis Juni 2022, fast 3 Jahre.

Dieser 840-Zoll-Business-Laptop HP Elitebook 5 G14 kostet 1,299.98 US-Dollar und ist damit 14% günstiger als der ursprüngliche Preis.

Siehe diesen Link

Dell G5 5587 15.6-Zoll-Gaming-Laptop

Dieser Gaming-Laptop Dell G5 5587 verfügt über ein 15.6-Zoll-Display, das von LED-Lampen hinterleuchtet wird. Es ist ein Full HD-Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Der Prozessor ist der neueste Intel Core i7-8750H und seine Taktrate beträgt 2.20 GHz. 16 GB RAM werden in zwei Karten mit jeweils 8 GB geliefert, beide DDR4. Für die Speicherung stehen 256 GB SSD und 1 TB HDD zur Verfügung. Die Grafikfunktion wird über eine NVIDIA GTX 1050Ti-Grafikkarte ausgeführt. Die Tastatur ist beleuchtet und die Konnektivitätsoptionen sind vollständig. Das 64-Bit-Betriebssystem Windows 10 Home Edition ist vorinstalliert.

Dieser Dell G5 5587 Gaming-Laptop kann Ihnen für 1049.99 USD gehören, 23% Rabatt auf den ursprünglichen Preis von 1291.48 USD.

Siehe diesen Link

Dell G5 15 5590 Laptop

Die Displaygröße dieses Dell G5 5590 Laptops beträgt 15.6 Zoll und wird von einer 8 mit Strom versorgtth Generation Intel Core i5-8300H Prozessor. Die Grafikabteilung wird von einem NVIDIA GeForce GTX 1050Ti-Grafik-Co-Prozessor betreut. 8 GB ist die RAM-Unterstützung und der Speicher besteht aus zwei Komponenten: 128 GB SSD + 1 TB HDD. Auf diesem Gerät befindet sich kein CD / DVD-Laufwerk. Das vorinstallierte Betriebssystem ist die Windows 10 Home Edition.

Für diesen Dell 15 5590-Laptop liegt der aktuelle Preis bei 699 US-Dollar, verglichen mit dem ursprünglichen Preis von 849.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Pre-Season Offers on HP and Dell Laptops are Here

Manufacturers of laptops try and designate their products in various categories such as gaming laptops and business laptops. These machines do carry certain special features in them to be classified this way. They can, however, offer the same functionalities of a standard laptop. Even if you are not playing games or using your laptop in the office, you can always use a gaming or business laptop for other activities as well.

HP Elitebook 840 G5 14-Inch Business Laptop

This HP Elitebook 840 G5 14-inch business laptop sports a Full HD display with 1920 x 1080 pixels resolution. It has an ultra-wide-angle viewing feature. The processor in the heart of this laptop is the 8th generation Intel dual-core i7-8550U chipset with a clocking speed of 1.80GHz. Support in the form of 16 GB DDR4 RAM and 512 GB M.2PCleNEMe SSD storage is available. There are sufficient connectivity ports and options. The preloaded OS is the Windows 10 Professional Edition. If you purchase this laptop now, HP offers you warranty up to June 2022, almost 3 years.

This HP Elitebook 840 G5 14-inch business laptop is sold at $1,299.98, 14% off the original price.

See this Link

Dell G5 5587 15.6-Inch Gaming Laptop

This Dell G5 5587 gaming laptop comes with a 15.6-inch display, which is backlit by LED bulbs. It’s a Full HD 1920 x 1080 pixels resolution screen. The processor is the latest Intel Core i7-8750H and its clocking speed is 2.20GHz. 16 GB RAM comes in two cards of 8 GB each, both DDR4. For storage, 256 GB SSD and 1 TB HDD are available. The graphics function is handled through an NVIDIA GTX 1050Ti graphics card. The keyboard is backlit and the connectivity options are complete. 64-bit Windows 10 Home Edition OS comes preloaded.

This Dell G5 5587 gaming laptop can be yours for $1049.99, 23% off from the original price of $1291.48.

See this Link

Dell G5 15 5590 Laptop

This Dell G5 5590 laptop’s display size is 15.6 inches and gets powered by an 8th generation Intel Core i5-8300H processor. The graphics department is catered to by an NVIDIA GeForce GTX 1050Ti graphics co-processor. 8 GB is the RAM support and memory has two components, 128 GB SSD + 1 TB HDD. There is no CD/DVD drive on this machine. The preloaded OS is the Windows 10 Home edition.

This Dell 15 5590 laptop has a current deal going at $699, down from the original price of $849.99.

See this Link

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?