So bestellen Sie Samsung Galaxy S9 und S9 + vor

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das mit Spannung erwartete Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 + werden angekündigt. Mit erstaunlichen Funktionen und einer coolen Benutzeroberfläche werden diese beiden Telefone voraussichtlich die Branche im Sturm erobern und könnten auch die dringend benötigte Konkurrenz für die USA bieten iPhone X . Google Pixel 2.

Die Leute warten nur darauf, das neue Telefon in die Hände zu bekommen, müssen aber eine Weile warten, bis die Telefone in die Läden kommen. Samsung gab auf seiner Website bekannt, dass Kunden das Gerät online vorbestellen und ihr Handy jetzt buchen können.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Samsung Galaxy S9 und S9 + vorbestellen können.

Siehe auch: Top besten Eigenschaften von Samsung Galaxy S9

Wann ist das Telefon käuflich zu erwerben?

Es wurde angekündigt, dass das Gerät ab dem 2. März vorbestellt werden kannnd weiter. Der Vorbestellungsmarathon wird voraussichtlich um 12:01 Uhr ET beginnen. Das Telefon erreicht Sie innerhalb von 14 Werktagen ab Kaufdatum.

Wie können Sie das Telefon vorbestellen?

Samsung Galaxy S9 und S9 + sind auf den Online- und Offline-Kanälen von Samsung verfügbar.

  • Für die Online-Option ist hier die Adresse des Samsung-Shops: https://shop.samsung.com um Ihre Buchung abzuschließen.
  • Sie müssen bestimmte Details wie Name, E-Mail-ID, Adresse, Farbpräferenz des Telefons usw. eingeben, um nur einige zu nennen.
  • Sobald die Details eingegeben wurden, wird eine Bestätigungs-E-Mail an Sie gesendet.
  • Die entsperrten Telefone sind für die nächsten zwei Jahre zu einem vollen Preis von 719.99 USD für S9 und 839.99 USD für S9 + oder 30 USD pro Monat für S9 und 35 USD für S9 + erhältlich.
  • Die Telefone sind auch im Vorbestellungsangebot erhältlich, das von verschiedenen Mobilfunkanbietern wie AT & T, Verizon, T-Mobile und Sprint angeboten wird.
  • Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S9 und S9 + über den Offline-Kanal im Voraus buchen möchten, müssen Sie sich mit der Vorbuch-App registrieren, die in einer der Verkaufsstellen erhältlich ist. Sie sind ab Montag verfügbar.

Was kosten Sie das Samsung Galaxy S9 und S9 +?

So bestellen Sie Samsung Galaxy S9 und S9 + vor

Der Grundpreis für ein Samsung Galaxy S9 liegt in den USA bei 719.99 USD, während das Galaxy S9 + für 839.99 USD erhältlich ist. Die oben genannten Preise gelten nur in den USA. Die genauen Preisangaben für beide Telefone werden voraussichtlich zusammen mit dem Startereignis des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 + bekannt gegeben.

 

Samsung Galaxy S9 Spezifikationen

Die Bildschirmgröße des Galaxy S9 besteht aus einem 5.8-Zoll-QHD + Curved Super AMOLED 18.5: 9-Display mit atemberaubenden Farben. Das Telefon wird auch von einem leistungsstarken 4 GB RAM betrieben. Jetzt kommt der interessante Teil. Das Galaxy S9 verfügt über eine der besten Kameras, eine leistungsstarke 12-Megapixel-Rückfahrkamera mit OIS und Blende 1.5: 2.4 und 8: 1.7. Es hat auch eine 64-Megapixel-Autofokus-Frontkamera mit einem af / 256-Sensor. Das Telefon ist in einer Reihe von Speichervarianten von 400 GB bis 3000 GB erhältlich. Es unterstützt auch XNUMX GB erweiterbaren Speicher. Es wird auch von einem XNUMX-mAh-Akku unterstützt, der tagelang funktionieren kann.

Samsung Galaxy S9 + Technische Daten

Der Begriff größer und besser gilt für das Galaxy S9 +. Das Telefon verfügt über ein 6.2-Zoll-QHD + Curved Super AMOLED 18.5: 9-Display. In Indien wird das Telefon mit dem Samsung Exynos 9810 SoC betrieben, wobei vier Kerne mit 2.7 GHz und die anderen vier Kerne mit etwa 1.7 GHz getaktet sind. Das Galaxy S9 + verfügt über 6 GB RAM und ist damit ein sehr leistungsstarkes Telefon. Es verfügt auch über ein cooles Dual-Front-Kamera-Setup mit einem SuperSpeed ​​Dual-Pixel-12-Megapixel-Autofokusobjektiv. Letzteres ist ein Teleobjektiv mit einem 12-Megapixel-Autofokus-2.4: XNUMX-Sensor.

Das Beste an beiden Telefonen ist, dass sie sowohl staub- als auch wasserdicht sind.

Final Verdict

Dies sind einige der besten Telefone im Moment. Buchen Sie Ihr Samsung Galaxy S9 oder Galaxy S9 + noch heute im Voraus!

Siehe auch: Top besten Android-Tablets von 2018

Technobezz

How To Pre-Order Samsung Galaxy S9 and S9+

The much-awaited Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are announced. With amazing features and a cool user interface, these two phones are expected to take the industry by storm and could also provide some much-needed competition to the iPhone X and Google Pixel 2.

People are just waiting to get their hands on the new phone but will have to wait for a little while before the phones hit the stores. Samsung announced on its website that customers can pre-order the device online and book their phone now.

This article will give you a head up on how to pre-order Samsung Galaxy S9 and S9+.

See also: Top Best Features Of Samsung Galaxy S9

When is the phone available for purchase?

It was announced that the device will be available for pre-order from March 2nd onwards. The pre-order marathon is expected to start at 12:01 am ET. The phone will reach you within 14 working days from the date of purchase.

How can you pre-order the phone?

Samsung Galaxy S9 and S9+ are available on Samsung’s online and offline channels.

  • For the online option, here is the address of the Samsung store: https://shop.samsung.com to complete your booking.
  • You will have to enter specific details such as name, email ID, address, color preference of phone, etc. to name a few.
  • Once the details have been entered, a confirmation email will be sent to you.
  • The unlocked phones are available at a full pay price of USD719.99 for S9 and USD 839.99 for S9+ or at USD 30 per month for the S9 and USD 35 for the S9+, for the next two years.
  • The phones are also available on a pre-order deal offered by various mobile carriers such as AT&T, Verizon, T-Mobile, and Sprint.
  • If you wish to pre-book your Samsung Galaxy S9 and S9+ by means of the offline channel, you will have to register using the pre-book app available at any of the outlets. They will be available from Monday onwards.

How much will the Samsung Galaxy S9 and S9+ cost you?

How To Pre-Order Samsung Galaxy S9 and S9+

The basic price for a Samsung Galaxy S9 is set at USD 719.99 in the United States, whereas the Galaxy S9+ is available at a price of USD 839.99. The above-mentioned prices are in the United States only. The exact pricing details of both the phones are expected to be announced along with launch event of the Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+.

 

Samsung Galaxy S9 Specifications

The screen size of the Galaxy S9 consists of a 5.8-inch QHD+ Curved Super AMOLED 18.5:9 display with breathtaking colors. The phone is also powered by a powerful 4GB RAM. Now comes the interesting part. The Galaxy S9 features one of the best cameras, a powerful 12-megapixel rear camera with OIS and f/1.5 and f/2.4 aperture. It also has an 8-megapixel autofocus front camera with a f/1.7 sensor. The phone is available in a number of memory variants ranging from 64 GB to 256 GB. It also supports 400 GB extendable memory. It is also backed by a 3000 mAh battery which could go for days altogether.

Samsung Galaxy S9+ Specifications

The term bigger and better applies to the Galaxy S9+. The phone features a 6.2-inch QHD+ Curved Super AMOLED 18.5:9 display. In India, the phone is powered by the Samsung Exynos 9810 SoC, with four cores clocked at 2.7GHz and the other four cores clocked at about 1.7GHz. The Galaxy S9+ comes with a 6GB RAM, making it a very powerful phone. It also features a cool dual front camera setup with a SuperSpeed Dual Pixel 12-megapixel autofocus lens and the latter being a telephoto lens with a 12-megapixel autofocus f/2.4 sensor.

The best part about of both the phones is that they are both dust and waterproof.

Final Verdict

These are some of the best phones at the moment. Pre-book your Samsung Galaxy S9 or Galaxy S9+ today!

See also: Top Best Android Tablets of 2018

More on this topic

Leave a Reply

3 Comments

  1. Valerie April 17, 2018
  2. Francois Boucher March 23, 2018
  3. Claudine morin March 21, 2018
Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...