Leistungsstarke Laptops zu ermäßigten Preisen

Geschrieben von Bewertungsteam

Leistungsstarke Laptops zu ermäßigten Preisen

Je mehr Kraft Sie beim Umgang mit einem Laptop in Ihren Händen haben, desto besser fühlen Sie sich beim Spielen eines Spiels oder beim Erstellen von Grafikdesigns und so weiter. Die Stromversorgung eines Laptops erfolgt über den Prozessor, seine Kerne und die Taktrate sowie die RAM-Unterstützung, die er erhält. Hier sind 3 Laptops im Angebot und Sie sind möglicherweise kurz davor, den richtigen für Sie zu finden.

Dell G5 5587 15.6-Zoll-Gaming-Laptop

Dieser Gaming-Laptop Dell G5 5587 verfügt über ein 15.6-Zoll-Display, bei dem es sich um einen Full-HD-LED-Typ handelt. Die Bildschirmauflösung beträgt 1920 x 1080 Pixel. Der Prozessor im Inneren ist eine 8th Intel 7-Core i8750-2.20H-Chipsatz der Generation mit einer Geschwindigkeit von 4.10 GHz. Die CPU kann eine Geschwindigkeit von 16 GHz erreichen. Der RAM ist ein 2 GB (8 × 2666 GB) 4 MHz DDR256 SDRAM und die Speicherkapazität beträgt 1 GB SSD + 1050 TB HDD. Die Nvidia GTX 4Ti mit 5 GB GDDR64-Grafikspeicher bietet Unterstützung für Spieleaktivitäten. Eine hintergrundbeleuchtete Tastatur und eine Vielzahl von Konnektivitätsanschlüssen machen die Verwendung dieses Laptops zu einem echten Erlebnis. 10-Bit Windows XNUMX Home ist das vorinstallierte Betriebssystem.

Dieser Dell G5 5587 Gaming-Laptop ist zum Angebotspreis von 1049.99 USD erhältlich, ein Rabatt von 23%.

Siehe diesen Link

Apple MacBook Pro Retina MF843LL / A Laptop (erneuert)

Dies ist ein überholter Apple MacBook Pro-Laptop mit einem 13.3-Zoll-Retina-Display. Der Prozessor ist ein Intel Core i7 mit 16 GB RAM. Der Prozessor ist leistungsstark mit einer Taktrate von 3.1 GHz. 512 GB ist der solide Stare-Speicher. Das macOS 10.14 Mojave ist vorinstalliert.

Dieser überholte Apple MacBook Pro Retina MF843LL / A-Laptop kostet 1,258 US-Dollar, 541.99 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis von 1799.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Prostar Clevo NH58RDQ Gaming-Laptop

Dieser Prostar Clevo NH58RDQ-Gaming-Laptop verfügt über ein 15.6-Zoll-Full-HD-Display vom Typ IPS. Die Bildschirmauflösung beträgt 1920 x 1080 Pixel und die Bildwiederholfrequenz beeindruckende 144 Hz. Der eingebaute Prozessor ist der Intel Core i7-9750H mit einer Taktrate von 2.60 GHz. Das Spielen wird mit der NVIDIA GeForce RTX 2060 mit 6 GB GDDR6-Grafikspeicher unterstützt. 32 GB DDR4 ist der RAM mit 500 GB NVMe SSD plus 2 TB Seagate SSHD. Alle anderen Unterstützungen wie die beleuchtete Tastatur, Konnektivitätsoptionen und Windows 10 Home OS sind verfügbar.

Dieser Prostar Clevo NH58RDQ Gaming-Laptop kostet 1666.61 US-Dollar, wird aber jetzt für 1529 US-Dollar angeboten.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Powerful Laptops Going at Discounted Prices

The more power in your hands while handling a laptop, the better you feel playing a game or creating graphic designs and so on. The power to a laptop comes from the processor, its cores and clocking speed as well as the RAM support it receives. Here are 3 laptops under deals and you may be close to finding the right one for you.

Dell G5 5587 15.6-inch Gaming Laptop

This Dell G5 5587 gaming laptop has a 15.6-inch display which is a full HD LED type. The screen resolution is 1920 x 1080 pixels. The processor inside is an 8th generation Intel six-core i7-8750H chipset that clocks a speed of 2.20 GHz. The CPU can go up to a speed of 4.10 GHz. The RAM is a 16 GB (2×8 GB) 2666 MHz DDR4 SDRAM and the storage capacity is 256 GB SSD + 1 TB HDD. Nvidia GTX 1050Ti with 4 GB GDDR5 graphics memory will provide support for gaming activities. A backlit keyboard and a surfeit of connectivity ports make the use of this laptop immersive. 64-bit Windows 10 Home is the preloaded OS.

This Dell G5 5587 gaming laptop is available on the offer price of $1049.99, a discount of 23%.

See this Link

Apple MacBook Pro Retina MF843LL/A Laptop (Renewed)

This is a refurbished Apple MacBook Pro laptop with a 13.3-inch Retina display. The processor is an Intel Core i7 with 16 GB RAM. The processor is powerful with a clocking speed of 3.1 GHz. 512 GB is the solid stare memory. The macOS 10.14 Mojave comes preloaded.

This refurbished Apple MacBook Pro Retina MF843LL/A laptop is priced at $1,258, $541.99 down from its original price of $1799.99.

See this Link

Prostar Clevo NH58RDQ Gaming Laptop

This Prostar Clevo NH58RDQ gaming laptop sports a 15.6-inch full HD display of the IPS type. The screen resolution is 1920 x 1080 pixels and the refresh rate is an impressive 144Hz. The processor fitted is the Intel Core i7-9750H having a clocking speed of 2.60GHz. Gaming is helped with the NVIDIA GeForce RTX 2060 with 6 GB GDDR6 graphics memory. 32 GB DDR4 is the RAM with 500 GB NVMe SSD plus 2TB Seagate SSHD. Al other supports like the illuminated keyboard, connectivity options and Windows 10 Home OS are all available.

This Prostar Clevo NH58RDQ gaming laptop sells for $1666.61 but is now on offer at $1529.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...