Werbung

Mögliche Juni-Version für iPad Pro 10.5 Zoll

Geschrieben von Eduard Watson

Mögliche Juni-Version für iPad Pro 10.5 Zoll

Die mit Spannung erwartete 10.5-Zoll-Version des iPad Pro wird laut den jüngsten Lecks möglicherweise im Juni veröffentlicht. 9to5Mac hat einen durchgesickerten Bestandsbericht veröffentlicht, der angeblich einem von Apple autorisierten Wiederverkäufer gehört. Laut dem veröffentlichten Bild sehen wir einen Under Armour Gear Metropolis Folio Case.

Der Fall wäre nicht so wichtig, wenn nicht auch das iPad 10.5 sowie ein Datum im Juni 2017 erwähnt würden. Sie müssen zugeben, dass dieses Datum perfekt zum WWDC-Ereignis (Worldwide Developers Conference) passt das wird im Juni dieses Jahres stattfinden.

Erwarten Sie das iPad Pro 10.5

Normalerweise behält Apple das WWDC-Ereignis nur zur Ankündigung von Software bei. Die Leute erwarten jedoch, dass dieses Jahr ein intelligenter Lautsprecher vorgestellt wird, der mit Hilfe von Siri betrieben wird. Wenn sie also eine Ausnahme machen, können sie dann nicht auch das neue iPad ankündigen? Es gibt zwar diese Möglichkeit, aber es ist wichtig, alles mit einem Körnchen Salz zu nehmen.

Der Fall wird auch über der jeweiligen Auflistung erwähnt, und es scheint, dass er für die 12.9-Zoll-Version des iPad Pro verfügbar sein wird. Wir wissen nicht, ob sich das 10.5-Zoll-iPad auf die Pro-Version bezieht oder nicht. Trotzdem wäre das durchgesickerte Metropolis-Gehäuse, wie es scheint, mit dem von Apple entwickelten Smart Keyboard kompatibel. Das Smart Keyboard kann wiederum nur für das Pro-Modell verwendet werden, was uns glauben lässt, dass die 10.5-Zoll-Liste auf das iPad Pro verweist.

Das reguläre iPad wurde gerade veröffentlicht

  • Darüber hinaus hat der Technologieriese im März letzten Jahres ein reguläres iPad herausgebracht, sodass es für sie nicht wirklich sinnvoll wäre, so bald eine neue Bildschirmgröße herauszubringen. Gleichzeitig wurde die Pro-Linie seit März 2016 nicht mehr aktualisiert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Possible June Release for iPad Pro 10.5-inch

The much anticipated 10.5 inches version of the iPad Pro might see its own release in June, according to the most recent leaks. 9to5Mac has shared a leaked stock report that supposedly belongs to an Apple Authorized Reseller. According to the image that was published, we see an Under Armour Gear Metropolis Folio Case.

The case wouldn’t be so important, if there wasn’t also a mention of the iPad 10.5, as well as a date in June 2017. You have to admit that this date ties in perfectly with the WWDC (Worldwide Developers Conference) event that will take place in June this year.

Expecting the iPad Pro 10.5

Usually, Apple keeps the WWDC event only for software announcement. However, people are expecting it to reveal this year a smart speaker that runs with the help of Siri, so if they are making an exception, couldn’t they also announce the new iPad? There is indeed this possibility, but it is important to take everything with a grain of salt.

The case is also mentioned above the respective listing, and it seems that it will become available for the 12.9 inches version of the iPad Pro. We don’t know whether the 10.5 inches iPad refers to the Pro version or not. Even so, from what it seems the Metropolis case that was leaked would be compatible with the Smart Keyboard designed by Apple. In turn, the Smart Keyboard can only be used on the Pro model, which makes us think that the 10.5 inches listing reefers to the iPad Pro.

Regular iPad Has Just Been Released

  • Furthermore, the tech giant has just released a regular iPad last March, so it wouldn’t really make sense for them to release a new screen size so soon. At the same time, they did not refresh the Pro line since March 2016.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...