Polaroid I-1 ist eine Kamera für eine neue Generation von Benutzern

Geschrieben von Vicentiu Amarandei

Polaroid I-1 ist eine Kamera für eine neue Generation von Benutzern

Obwohl Jahrzehnte vergangen sind, seit eine Polaroid-Kamera eine modische Kreation war, könnte sich dies mit Hilfe der I-1-Kamera ändern.

In der Vergangenheit gab es viele Gründe, warum Sie Geld in eine Polaroid-Kamera investieren konnten. Das attraktivste Merkmal war, dass die Fotos unmittelbar nach der Aufnahme gedruckt werden konnten. Natürlich war die Qualität nicht immer spektakulär, aber dieses Detail spielt keine Rolle.

Die Faszination für die Polaroid-Sofortbildkameras besteht noch heute und das Team hinter „The Impossible Project“ möchte sie durch die I-1-Kamera zurückbringen. Wie Sie auf dem Bild unten sehen können, hat die neue Kamera viel mit der klassischen Polaroid-Kamera gemeinsam, einschließlich Designfunktionen, aber auch erweiterter Funktionen wie der Möglichkeit, mit einem Smartphone zu interagieren.

das-unmögliche-Projekt-i-1-Sofortbildkamera-Polaroid-1

Die I-10-Kamera von The Impossible Project ist ab dem 1. Mai erhältlich und besticht durch ihr einfaches Design und die Tatsache, dass sie mit Polaroid-Klassikern vom Typ 600 kompatibel bleibt, wenn Sie welche zu Hause haben. Der interessanteste Teil der Gleichung ist die Bluetooth-Konnektivität. Über die Bluetooth-Verbindung über eine Smartphone-App können Sie auslösen, um das Bild aufzunehmen, Verschlusszeit, Blende, Blitz und mehr anpassen. Selbst das Laden des Akkus über die Kamera ist keine Stressquelle mehr, da Sie ihn wie jedes andere moderne Smartphone über einen Micro-USB-Akku aufladen können.

Wenn Sie sich Sorgen über die Verfügbarkeit kompatibler Filme mit der I-1-Kamera machen, ist dies kein Problem. Typ 600 Filme von The Impossible Project sind relativ einfach zu kaufen und können online bestellt werden. Das einzige Problem mit diesem Gadget, wenn wir es so nennen können, ist, dass es den Preis von 300 US-Dollar behält. Wenn man bedenkt, dass man alte Polaroid-Kameras zu einem Viertel dieses Preises findet, muss man immer wieder entscheiden, wie nützlich die Konnektivitätselemente sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Polaroid I-1 Is A Camera For A New Generation Of Users

Although decades have passed since a Polaroid camera was a fashionable creation, with the help of the I-1 camera, this could all change.

In the past, there were many reasons why you could invest money in a Polaroid camera. The most attractive feature was that the photographs could be printed immediately after being captured. Clearly, the quality was not always spectacular, but this detail does not matter.

The fascination for the Polaroid instant cameras still exists today and the team behind “The Impossible Project” aims to bring it back through the I-1 Camera. As you can see from the image below, the new camera has much in common with the classic Polaroid camera, including design features, but also includes advanced features such as the ability to interact with a smartphone.

the-impossible-project-i-1-instant-camera-polaroid-1

Available for purchase starting on May 10, the I-1 camera from The Impossible Project is fascinating through its simple design and the fact that it manages to remain compatible with type 600 Polaroid classic films if you have some at home. The most interesting part of the equation is Bluetooth connectivity. Through Bluetooth connectivity via a smartphone app, you can trigger to capture the image, you can adjust shutter speed, aperture, flash and more. Even charging the battery from the camera is no longer a source of stress because you can charge it via a microUSB, like any other modern smartphone.

If you worry about the availability of compatible films with the I-1 camera, this is not a problem. Type 600 films from The Impossible Project are relatively easy to buy and can be ordered online. The only problem with this gadget, if we can call it that, is that it keeps the price of $300. Considering that you can find old Polaroid cameras to a quarter of that price, you just keep to decide how useful are the connectivity elements.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...