Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen

Nintendo hat die nächste Generation der Pokémon-Spiele angekündigt, die endlich bei Nintendo Switch erhältlich ist und den Titel Pokémon Sword and Shield trägt. Mit Hilfe der bevorzugten Methoden zur Ankündigung neuer Nintendo-Spiele, Direct Presentations, hat die Pokémon Company einen neuen und kurzen Trailer entwickelt, der eine neue Sichtweise auf die Pokémon-Spiele bietet. Mit dem Veröffentlichungsdatum des Spiels im Jahr 2019 können wir davon ausgehen, dass wir nur noch wenige Monate Zeit haben, um unsere Augen auf die Switch-Konsolen zu richten.

Erscheinungsdatum von Pokémon Sword and Shield

Die Veröffentlichung von Pokémon Let's Go: Pikachu und Eevee im Jahr 2018 schien eher ein Neustart der ursprünglichen roten und blauen Titel für den Nintendo Gameboy zu sein. Für viele Spieler war es nicht ähnlich wie die Kernerfahrung von Pokémon. Vor diesem Hintergrund sind Pokémon Sword und Shield das erste der Hauptspiele von Nintendo Switch, und natürlich werden die Erwartungen höher sein. Um genau zu sein, ist es die achte Generation der Pokémon-Spiele, die voraussichtlich Ende 2019 veröffentlicht werden und auf Nintendo Switch gespielt werden können.

Erscheinungsdatum von Pokémon Sword and Shield

Der Eifer von Pokémon Sword and Shield wird bald aufhören, sobald Pokémon Direct das Erscheinungsdatum Ende 2019 bestätigt hat. Zumindest hatten wir dies vom offiziellen Twitter-Account von Pokémon im letzten Jahr gehört. Wenn Sie der üblichen Veröffentlichung des Unternehmens folgen, können wir davon ausgehen, dass Sword and Shield Mitte November erscheinen wird, was mit der Weihnachtszeit übereinstimmt.

Erwartungen der Spieler

Pokémon ist bereits eins mit dem Pokémon Go-Handyspiel geworden, das ein absoluter Hit ist, und dem Detective Pikachu-Film, der im Mai herauskam. Die Fans freuen sich jedoch bereits auf das nächste große Spiel, das dieses Jahr veröffentlicht wird, oder das Pokémon Sword and Shield. Es gibt viele Dinge im Spiel, die Menschen wie die Gruppe der Pokémon-Monster in einer aktualisierten Form, auch Gen 8 genannt, begeistern können. Es wird ein Pokémon-Spiel der neuen Generation sein, das speziell für dieses Spiel entwickelt wurde Nintendo-Switch.

Die zweite große Sache ist, dass Sie nicht zu lange warten müssen, da Nintendo sagt, dass es vor Ende dieses Jahres herauskommen wird. Es kann auch bedeuten, dass wir auf der jährlichen E3-Show, der größten Gaming-Convention, die vom 11. bis 13. Juni in Los Angeles stattfindet, einige aufregende Informationen erhalten können. Die Firma Nintendo kündigt die großen Spiele in dieser Show an, wenn die Convention stattfinden soll verfolgt werden. Wie wir letztes Jahr gesehen haben, konzentrierte sich das Unternehmen auf Super Smash Bros. Aber es kündigte auch einige der anderen großen Spiele wie Fire Emblem: Three Houses und Super Mario Party an. Wir sind uns noch nicht sicher, ob das Unternehmen Sword and Shield in E3 vorstellen wird, und wenn ja, steht uns etwas wirklich Interessantes bevor.

Mehr als los geht's

Sword and Shield sind nicht die ersten Pokémon-Spiele, die speziell für Switch entwickelt wurden, da es sich um Pokémon Let's Go: Pikachu und Let's Go: Eevee handelt, die die überarbeiteten Versionen des bekannten Pokémon Yellow von 1988 sind. Obwohl die Let's Go-Serie aufregend war Sie waren weit entfernt von den üblichen Pokémon-Spielen der Serie. Zum Beispiel gab es keine plötzlichen Begegnungen mit Pokémon, die sich eilig vor dir bewegten. Stattdessen blieb es und versteckte sich hinter dem hohen Gras. Außerdem konnte man keine Pokémon-Kampf-Wild-Pokémon trainieren und nur mit den Pokémon anderer kämpfen. Sie könnten mehr Erfahrung in Pokemon Go sammeln.

Pokémon Sword and Shield bleibt jedoch beim alten Spielstil. Der Trailer zeigt den furchtlosen Pokémon-Trainer, der plötzlich auf einen Pikachu trifft, der einen No-Go-Fang zeigt. Dies bedeutet, dass die Erfahrung im Vergleich zu den Let's Go-Spielen schwieriger wird. Obwohl die vorherige Version für die Spieler eine wunderbare Erfahrung war, gab es für die PokeMasters fast keine Herausforderung. Eine der bemerkenswerten Eigenschaften der Let's Go-Spiele fehlt jedoch im Sword and Shield-Trailer von fahrbaren Pokémon, der die Flugfähigkeiten und die Motorräder ersetzte.

Pokémon Schwert- und Schildanhänger

Obwohl die Trailer nicht viel über das Spiel verraten, werden Sie auf den ersten Blick auf die Umgebung und den Kunststil stoßen, wie im Video dargestellt, ohne Filmmaterial des Spiels.

Sie werden auf den ersten Blick auf die drei neuen Starter-Pokémon stoßen: den Zweigaffen Grookey, das Feuerkaninchen Scorbunny und die traurig aussehende Kaulquappe, die auch Sobble genannt wird.

Nachrichten und Gerüchte wechseln

Die E3 2019 nähert sich schneller und Nintendo hat bereits Datum und Uhrzeit des Streaming von Nintendo Direct bestätigt. Das Video wird am 11. Juni um 5 Uhr BST, um 9 Uhr PT und um 12 Uhr ET live gehen. Das Unternehmen hat außerdem versprochen, die Treehouse-Live-Streams, die an jedem Tag der Show live geschaltet werden, zurückzubringen und das Gameplay für die kommenden Veröffentlichungen zu präsentieren.

Nintendo hat jedoch noch keinen festen Zeitplan für Direct- oder Treehouse-Streams veröffentlicht. Es gibt keine Garantie dafür, was uns begegnen wird, aber wir können hoffen, dass Pokémon Sword and Shield zu einem bestimmten Zeitpunkt hinter dem hohen Gras auftauchen wird.

Handheld-Modus

Die Pokémon Let's Go-Spieleserie wurde im TV-Modus entwickelt, aber der Präsident von Nintendo, Suntaro Furukawa, hat erklärt, dass Pokémon Sword and Shield den Spaß und die Aufregung beim Spielen der Nintendo-Spiele im Handheld-Modus hervorheben wird.

Fitnessstudio-Meister

In We Got This Covered deutet ein Tweet von Nintendo America an, dass Pokémon Sword and Shield Zeuge von Gym Masters anstelle von Gym Leaders sein wird. Dem Tweet folgten Bilder, die die Fußballstadien im Spiel zeigen, die darauf hindeuten, dass sie als Turnhallen dienen werden.

Pokémon Schwert

Galar ist die Region

Schwert und Schild werden in dem neuen Gebiet stattfinden, das auch als Galar bekannt ist. Laut der offiziellen Nintendo-Kunst sieht Galar riesig aus und der Trailer gibt uns einen Einblick, wie schön die Sehenswürdigkeiten in dieser Region sein werden. Nach dem, was wir in den Trailern gesehen haben, scheint die Region jedoch lose in Großbritannien ansässig zu sein. Die sieben Pokémon-Regionen in den vorherigen Spielen basierten auch auf den tatsächlichen Gebieten und Städten. Während Kanto, Sinnohh, Hoenn und Johto aus Gen 1 -4-Regionen aus verschiedenen Teilen von stammen JapanDas Pokémon-Team hat auch die internationalen Regionen für die neuen Spiele erkundet. Zum Beispiel hat Unova in Pokémon Black and White die Atmosphäre von New York City und Kalos in Pokémon X und Y war in Alola und Frankreich ansässig. In ähnlicher Weise enthüllten Pokémon Sun and Moon die Strandstadt Hawaii.

Laut dem Trailer waren die im Spiel dargestellten Szenen eindeutig britisch, wobei die Felder die Spieler an die Landschaft Englands und die Gebäude erinnerten, die den englischen Herrenhäusern ähnelten. Darüber hinaus verfügt die nördlichste Stadt in Großbritannien über einen Uhrenturm, eine Themse-ähnliche Flusshalbierung und ein Riesenrad. Im Moment können wir davon ausgehen, dass der Wohnungsmarkt in der Stadt unerschwinglich ist.

Neuer Anfang

Obwohl Pokémon in Rot und Blau von 1996 viele Änderungen erfahren hat, gibt es eine Komponente, die noch geändert werden muss, da Sie immer noch zwischen Starter-Pokémon vom Typ Gras, Feuer oder Wasser wählen können. In Sword and Shield stoßen Sie auf Sobble, Grookey und Scorbunny. Die Profile von jedem wurden bereits im Trailer gezeigt.

Pokémon Schwert und Schild 2019

Während Scorbunny ein weißes Kaninchen mit rotspitzigen Ohren und Füßen ist und ein zweibeiniges Kaninchen, hat es die Kraft des Feuers in sich und kann sich zu einem Kampftyp entwickeln, der den Blaziken von Gen 3 ähnelt. Sobble hingegen ist ein Pokémon vom Wassertyp mit der Fähigkeit, sich zu verstecken, und der kleine Kerl sieht absolut zuversichtlich aus, aber wenn es um das Universum der Pokémon geht, könnte dies eine schwere Entwicklung bedeuten. Schließlich haben Sie das Gras-Pokémon, das lahm ist. Grookey, der grüne Affe, macht Sobble Angst, indem er seinen Stock gegen einen Felsen schlägt, der einem lästigen Affenkrieger ähnelt, der eine Kriegstrommel schlägt. Obwohl wir in den vorherigen Spielen auf verschiedene Pokémons gestoßen sind, sind diese drei Charaktere Gen8-Kreaturen, die wir zum ersten Mal sehen.

Andere Erfahrungen

Sie werden das Gameboy-Erlebnis genießen, während Sie diese Spiele im Fernsehen spielen, aber sie sind laut dem Präsidenten von Nintendo weitaus besser für das Handheld-Switch-Erlebnis geeignet.

Zwillingstraining

Laut dem Trailer von Sword and Shield zeigt es mehrere Blicke auf Züge, was wahrscheinlich die Ästhetik Großbritanniens zeigt, des Ortes, an dem die Eisenbahn erfunden wurde. Einige Fans spekulieren jedoch, dass die Züge ein schnelles Transportmittel oder eine Verbindung nach dem Spiel zu einer anderen Region bieten könnten.

Legendäres Zeug

Ein anderes Beispiel oder ein Hinweis auf Großbritannien kommt in Form der Geoglyphenshows in vielen Bildern, und obwohl es viele Dinge bedeuten kann, bedeutet es möglicherweise überhaupt nichts oder es hat etwas mit dem legendären Schwert und Schild zu tun.

Fans besessen von den Charakteren

Nach der Ankündigung der Spiele gingen die Fans ins Internet, um ihre Gefühle auszudrücken. Schluchzen, der traurige Name ist bereits ein Favorit unter den Fans geworden, und die Leute haben angefangen zu sagen, dass die späteren Entwicklungen dieses Charakters tränenreicher werden. In ähnlicher Weise hat die Energie von Scorbunny auch die Herzen seiner Fans erobert. Grookey ist immer noch ein mysteriöser Charakter, und die Fans fragen sich immer noch, wie seine Entwicklung auf der Route von Nintendo aussehen wird.

Wie wir bereits besprochen haben, gehen Pokémon Sword and Shield zu den Grundlagen und in dem gezeigten Trailer werden Sie auf den Spieler stoßen, der durch hohes Gras guckt. Es ist weit weg von den wilden Pokémon, die sie bisher kennengelernt haben. Die Anpassung der Trainer erfolgte durch Pokémon X und Y, sodass die Spieler die Farbe ihrer Haare und Haut sowie die Farbe der Augen ändern konnten. Sie können erwarten, dass das gleiche Feature in Sword and Shield vorhanden ist, aber was wir über die Trainer im Trailer gesehen haben, scheint ein wenig Verwirrung zu stiften. Aus dem roten Pullover und der Jeans zusammen mit der Wollmütze des männlichen Trainers und dem rosa Kleid mit einem grauen Pullover des weiblichen Trainers scheinen die Charaktere schottisch zu sein.

Pokémon Schwert und Schild Trainerin

Neue Grafiken

In der Vergangenheit war Pokémon nichts anderes als eine Sammlung von Pixeln. Die Grafiken von Sword and Shield haben sich jedoch dramatisch weiterentwickelt, und der Look ist aufgrund der von Switch eingeführten Technologie beeindruckend. Die Fans haben sich bereits die erstaunlichen Grafiken der Galar-Region angesehen.

Auf Rückkehr einstellen

Pikachu wird in der Region Galar erscheinen, und es stehen rund 800 Pokémon auf dem Weg in die Region Großbritannien. Wir sind auf den beliebten Minccino aus Gen 5 gestoßen, der gegen die wilden Pikachu, die zweiköpfigen Zweilous, die dunklen und drachenartigen Pokémon kämpft. In ähnlicher Weise sind Hoothoot und Tyranitar aus Gen 2 zusammen mit Flygon und Wailmer aus Gen 3 zu sehen. Mit der Veröffentlichung von immer mehr Trailern können wir erwarten, dass mehr Charaktere aus der vorherigen Serie in das Spiel aufgenommen werden.

Schließlich hat Pokémon Sword and Shield das Aussehen eines 3D-Animationsstils beibehalten, aber zum Guten oder Schlechten ist dies das, was wir möglicherweise im Spiel bekommen. Wir können nicht viel über das hinausgehen, was wir in den Trailern des Spiels gesehen haben, und unseren Instinkten von dem folgen, was wir in den vergangenen Spielen gesehen haben, aber warten Sie auf die E3 vom Juni 2019, um weitere Informationen zu erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which is finally coming to Nintendo Switch and is titled, Pokémon Sword and Shield.  With the help of the preferred methods of announcing new games of Nintendo, Direct Presentations, the Pokémon Company has come up with a new and brief trailer that provides a new way of looking into the Pokémon games. With the release date of the game set in 2019, we can expect that there are only a few months to go we can get our eyes fixed on the Switch consoles.

Pokémon Sword and Shield release date

The release of 2018, Pokémon Let’s Go: Pikachu and Eevee games seemed to be more of a reboot of the original Red and Blue titles for the Nintendo Gameboy. For many gamers, it was not similar to the core experience of Pokémon. Keeping that in mind, the Pokémon Sword and Shield are the first of the mainline games coming to Nintendo Switch and quite naturally, the expectations are going to be on the higher side. To be precise, it is the eighth generation of the Pokémon games, which is likely to be released in late 2019 and can be played on Nintendo Switch.

Pokémon Sword and Shield release date

The eagerness of Pokémon Sword and Shield is going to end soon as Pokémon Direct has confirmed release date in late 2019. At least this is what we had heard from the official Twitter account of Pokémon last year. If you follow the usual release of the company, we can expect to see Sword and Shield coming in mid-November, which aligns with the holiday season.

Expectations of the gamers

Pokémon has already become one with the Pokémon Go mobile game, which is an all-time hit and the Detective Pikachu movie that came out in May. However, the fans are already looking forward to the next big game to be released this year or the Pokémon Sword and Shield. There are plenty of things in the game that can excite people such as the group of Pokémon monsters in an updated form also called Gen 8. It is going to be a new-generation Pokémon game specially developed for Nintendo Switch.

The second big thing is that you do not have to wait too long as Nintendo says that it is going to be out before the end of this year. It may also mean that we can get some exciting information at the annual E3 show, which is the largest gaming convention to take place in Los Angeles from June 11 to 13. The company Nintendo announces the big games in this show if the convention is to be followed. As we saw last year, the company was focused on Super Smash Bros. But it also announced some of the other big games such as Fire Emblem: Three Houses and Super Mario Party. We are not yet sure whether the company would unveil Sword and Shield in E3 and if it does, we have something genuinely interesting coming our way.

More than Let’s Go

Sword and Shield are not the first of the Pokémon games developed specifically for Switch as it follows Pokémon Let’s Go: Pikachu and Let’s Go: Eevee that are the reimagined versions of the well-known Pokémon Yellow of 1988. Although the Let’s Go series was exciting, they were far removed from the usual Pokémon games of the series. For instance, there were no sudden encounters with Pokémon moving in front of you hurriedly. Instead, it stayed and hid behind the tall grass. Moreover, you could not train Pokémon battle wild Pokémon and you could only get into a combat with the Pokémon of others. You could gain more experience in Pokemon Go.

However, Pokémon Sword and Shield sticks to the old playing style. The trailer shows the fearless Pokémon trainer engaging in sudden encounters with a Pikachu depicting a no-Go style catching. It means that the experience is going to be harder when compared with the Let’s Go games. Although the previous version was a delightful experience for the gamers, there was almost no challenge to the PokeMasters. However, one of the remarkable features of the Let’s Go games is absent in the Sword and Shield trailer of rideable Pokémon, which replaced the flight skills and the bikes.

Pokémon Sword and Shield trailers

Although the trailers do not reveal much about the game, you will come across the first glance of the environment and the art style as depicted in the video without any footage of the game.

You will come across the first look at the three new starter Pokémon: the twig-monkey Grookey, fire-rabbit Scorbunny, and the sad-looking tadpole also called Sobble.

Switch news and rumors

The E3 2019 is approaching faster and Nintendo has already confirmed the date and time of streaming Nintendo Direct. The video is going to go live on June 11 at 5 pm BST, at 9 am PT, and 12 pm ET. The company has also promised that it is going to bring back the Treehouse live streams that are going to go live during each day of the show, and will showcase the gameplay for the upcoming releases.

However, Nintendo has not yet released no fixed schedule for Direct or Treehouse Streams. There is no guarantee of what we are going to encounter, but we may hope that Pokémon Sword and Shield is going to appear from behind the tall grass at one point of time.

Handheld mode

The Pokémon Let’s Go series of games were developed in the TV mode, but the President of Nintendo, Suntaro Furukawa, has declared that Pokémon Sword and Shield is going to emphasize the fun and excitement of playing the Nintendo games in the handheld mode.

Gym Masters

In We Got This Covered, a tweet by Nintendo America suggests that Pokémon Sword and Shield is going to witness Gym Masters instead of Gym Leaders. The tweet was followed by images that show the in-game soccer stadiums that suggest they will serve as gyms.

Pokémon Sword

Galar is the region

Sword and Shield is going to take place in the new area, which is also known as Galar. According to the official Nintendo art, Galar looks massive, and the trailer gives us an insight into how beautiful the sights are going to be in this region. However, from what we have seen in the trailers, it seems that the region is loosely based in the UK. The seven Pokémon regions in the previous games were also based on the actual areas and cities. While Kanto, Sinnohh, Hoenn, and Johto from Gen 1 -4 regions come from various parts of Japan, the team of Pokémon has also explored the international regions for the new games. For instance, Unova in Pokémon Black and White has the vibe of New York City, and Kalos in Pokémon X and Y was based in Alola and France. Similarly, Pokémon Sun and Moon revealed the beach city of Hawaii.

According to the launch trailer, the scenes depicted in the game were clearly British with the fields reminding the gamers about the countryside of England and the buildings resembling the English manors. Along with this, the northernmost city in the UK region has clocktower, a Thames-like river bisecting, and a Ferris wheel. For now, we can assume that the housing market in the city is unaffordable.

New beginning

Even though Pokémon has undergone a lot of changes in the Red and Blue of 1996, there is one component that is yet to change as you can still choose between grass, fire, or water type starter Pokémon. In Sword and Shield, you will come across Sobble, Grookey, and Scorbunny. The profiles of each have already been shown in the trailer.

Pokémon Sword And Shield 2019

While Scorbunny is a white rabbit with red-tipped ears and feet and is a bipedal rabbit, it has the power of fire within itself and can evolve into a fighting type similar to Gen 3’s Blaziken. Sobble, on the other hand, is the water-type Pokémon with the ability to hide itself and the little guy looks absolutely confident, but when it comes to the universe of Pokémon, it could mean a severe evolution. Finally, you have the grass-type Pokémon, which is lame. Grookey, the green monkey scares Sobble, by beating his stick against a rock similar to a pesky monkey warrior beating a war drum. Even though we have come across different Pokémons from the previous games, these three characters are Gen8 creatures we see for the first time.

Other Experiences

You will enjoy the Gameboy experience while playing these games on the TV, but they are far more adapted to cater to the handheld Switch experience according to the President of Nintendo.

Twin training

According to the trailer of Sword and Shield, it reveals several glances of trains, which probably showcases the aesthetic appeal of Britain, the place where the railway was invented. However, a few of the fans speculate that the trains may provide a fast mode of transport or a post-game link to another region.

Legendary stuff

Another instance or reference to Britain comes in the form of the geoglyph shows in many pictures, and while it may mean a lot of things, it might not mean anything at all, or it may have something to do with the legendary Sword and Shield.

Fans obsessed with the characters

After the announcement of the games, fans took to the internet to express their emotions. Sobble, the sad name has already become a favorite among the fans, and people have started saying that the later evolution’s of this character are going to be more tearful. Similarly, the energy of Scorbunny has also captivated the hearts of its fans. Grookey is still a mysterious character, and the fans are still wondering how his evolution is going to be, on the route of Nintendo.

As we have already discussed, Pokémon Sword and Shield goes to the basics and in the trailer shown, you will come across the player peeping through tall grass, it is far away from the wild Pokémon that they have come to know so far. Customization of the trainers came from Pokémon X and Y that allowed the players to change the color of their hair and skin, and the color of the eyes. You can expect the same feature to be present in Sword and Shield, but from what we have seen about the trainers in the trailer, there seems to be a bit of confusion. From the red sweater and jeans along with the woolen beanie of the male trainer and the pink dress with a grey sweater of the female trainer, it seems that the characters may be Scottish.

Pokémon Sword and Shield Female Trainer

New graphics

Back in the past, Pokémon was nothing more than a collection of pixels. However, the graphics of Sword and Shield have evolved dramatically, and the look is immersive due to the technology introduced by Switch. The fans have already had a look into the amazing graphics of the Galar region.

Set to return

Pikachu is going to appear in the Galar region, and there are some 800 Pokémon set to make their journey into the UK region. We have come across the much loved Minccino from Gen 5 battling the wild Pikachu, the two-headed Zweilous, the dark and dragon type Pokémon. Similarly, Hoothoot and Tyranitar from Gen 2 can also be seen along with Flygon and Wailmer of Gen 3. With the release of more and more trailers, we can expect more characters from the previous series to be included in the game.

Finally, Pokémon Sword and Shield has retained the look of 3D animation style, but for better or worse this is what we may be getting in the game. We cannot go much beyond what we have seen in the trailers of the game and follow our instincts from what we have seen in the past games but wait for E3 of June 2019 to get more information.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How to improve Note 10 performance

Performance is the main thing demanded by smartphone users. Samsung Galaxy...