Werbung

Pokémon Gehen Sie sehr bald zu Alolan Pokémons

Geschrieben von Eduard Watson

Pokémon Gehen Sie sehr bald zu Alolan Pokémons

Die Welt der Pokémon Go ist zweifellos interessant. Als das Spiel herauskam, mussten die Spieler buchstäblich nach ihren Pokemons suchen. Nicht in dem Sinne, zu Hause zu sitzen und das fiktive Universum des Spiels zu erkunden, sondern tatsächlich durch deine Stadt zu reisen, um die Orte zu finden, an denen du ein Pokémon fangen könntest. Und das ist nicht alles.

Wenn Sie dachten, wenn Sie zum Beispiel in den Park Ihrer Stadt gehen, würden Sie ein Pokémon finden, darauf tippen und es einfach so zu Ihrer Sammlung hinzufügen, sind Sie furchtbar irregeführt.

Sie müssen es fangen, indem Sie es in einen der Poke-Bälle fangen. Und das ist nicht immer so einfach, wie es sich anhört. Sie müssen die Art und Weise, in der Sie den Ball werfen, und die Geschwindigkeit, mit der Sie ihn werfen, abwinkeln, um sicherzustellen, dass Sie erfolgreich sind. Pokémons sind knifflige Kleinigkeiten, und sie werden nicht so leicht untergehen.

Und nachdem Sie einen gefangen haben, können Sie weiter nach anderen suchen, um eine größere Sammlung zu haben. Und wenn Sie mehr von demselben Pokemon gefangen haben, können Sie damit beginnen, sie zu aktualisieren.

Trotzdem ist der Prozess schwierig, aber unterhaltsam, und wir müssen den Fans des Spiels nicht sagen, wie sie es spielen sollen. Wir wollten dem Publikum nur kurz erklären, warum Pokémon Go so erstaunlich ist. Jetzt fügt Niantic dem Spiel kontinuierlich weitere Pokémon hinzu.

Sie stammen aus verschiedenen Generationen, und heute werden wir über die aktuellen Generationen von Pokémon sprechen, die im Spiel vorhanden sind, und über die nächste Generation von Pokémons, die im Begriff ist, ins Spiel zu kommen. Wir werden auch kurz einige Ereignisse erwähnen, die in der Pokémon Go Gemeinschaft in diesem Sommer. Wenn Sie also mehr erfahren möchten, lesen Sie weiter!

Neues Pokémon der Kanto-Region

Pokémon Go hat nur Monster aus den ersten drei Generationen der Serie vorgestellt und die Fans haben damit gerechnet, dass Niantic ab der vierten Generation mehr Pokémon herausbringt, dann aus der fünften und so weiter und so fort. Sie werden jedoch überrascht sein.

Ein Blog-Beitrag von der Website des Spiels hat angekündigt, dass Pokémon Go bald neue Monster aus der Kanto-Region enthalten wird. Diese Pokémon werden aus Pokémon Sun und Pokémon Moon gezogen. Sie sind die Alolan-Varianten bekannter Pokémon wie Raichu, Meowth und Diglett. Haben wir Ihre Aufmerksamkeit? Möchten Sie herausfinden, um welches Pokemon es sich handelt?

Welche Pokemons sind das?

Die Alolan-Pokemons, über die wir sprechen, sind folgende: Rattata (dunkel und normal), Marowak (Feuer und Geist) Raticate (dunkel und nromal), Exeggutor (Gras und Drache), Raichu (elektrisch und psychisch), Muk (Gift und Dunkel), Sandshrew (Eis und Stahl), Grimer (Gift und Dunkel), Sadnslash (Eis und Stahl), Golem (Rock und Electric), Vulpix (Eis), Graveler (Rock und Electric), Ninetales (Ice und Fairy), Geodude (Rock and Electric), Diglett (Ground and Steel), Persian (Dark), Dugtrio (Ground and Steel) und nicht zuletzt Meowth (Dark). In den Klammern haben wir die Pokémon-Typen hinzugefügt, denen Sie begegnen können. Einige Pokémon haben möglicherweise zwei neue Typen, während andere nur einen haben.

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei diesen Pokémons um Varianten der 151 Kanto-Pokémon, die 2016 mit Pokémon Sun and Moon eingeführt wurden.

Der Teaser

Das Update wurde mit einem Teaser-Bild geliefert. In diesem Bild sehen wir eine große Anzahl von Pokémon-Silhouetten, und für manche Menschen ist es möglicherweise etwas schwierig zu unterscheiden, welche welche ist. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine Liste aller neuen Pokémons gegeben, die bald zum Spiel kommen werden. Die kleinen Monster werden sehr bald in Pokémon Go debütieren, und die Spieler können erwarten, sie zu sehen, während sie die Welt des Spiels erkunden.

Sommer Veranstaltungen

Diese Sommer-Community-Events sind alle Teil der Niantic Summer Tour 2018. Diese wird nächsten Monat beginnen. Die erste Veranstaltung findet in Deutschland statt und heißt Safari Zone. Als nächstes werden wir das jährliche haben Pokémon Go Fest in Chicago im Juli. Kurz danach wird es auch ein spezielles Safari-Zonen-Event geben, das in Yokosuka stattfinden wird.

Wir können auch erwarten, dass Niantic mit einigen anderen kleinen Events kommt, an denen Spieler auf der ganzen Welt teilnehmen können. Wir haben jedoch derzeit keine weiteren Details zu diesem Event und wir geben zu, dass dies nur unsere Vermutung ist. Es wird sicherlich interessant sein, andere Aktivitäten für Fans zu entwickeln. Vielleicht sehen wir sogar einen kleinen Wettbewerb, bei dem die Fans gegeneinander antreten und sich nach oben kämpfen können, um einen Preis zu erhalten, vielleicht ein einzigartiges Pokémon.

In diesem Fall werden wir Sie mit Sicherheit auf dem Laufenden halten. Im Moment können wir es kaum erwarten, diese neuen Alolan Pokémons auch in unseren Spielen zu sehen, damit wir so viele erfassen können, wie wir finden. Sie werden ein schöner Teil unserer Sammlung sein, und wir können es kaum erwarten zu sehen, was nötig ist, um sie zu verbessern und die stärksten kleinen Monster da draußen zu haben.

Wir wetten, dass das, was wir gerade denken, auch anderen Pokémon Go-Fans in den Sinn kommt. Wir möchten ihnen viel Glück wünschen und hoffen, dass sie tatsächlich dazu kommen, sie alle zu fangen!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Pokémon Go to have Alolan Pokémons Very Soon

The world of Pokémon Go is undoubtedly an interesting one. When the game first came out players had to literally hunt for their pokemons. Not in the sense of sitting at home and exploring the fictional universe of the game but actually traveling around your town in order to find the locations where you could catch a Pokémon. And that’s not all.

If you thought that just by going to the park in your town, for example, you would find a Pokémon, tap on it and add it to your collection just like that, you are terribly misguided.

You have to catch it by trapping it into one of the Poke balls. And that is not always as easy as it sounds. You have to angle the way in which you throw the ball and the speed at which you are throwing it to make sure that you are successful. Pokémons are tricky little things, and they will not go down that easily.

And after you caught one you could keep hunting for others to have a bigger collection. And if you captured more of the same Pokemon then you could start to upgrade them.

Nevertheless, the process is a tricky but entertaining one, and we do not have to tell fans of the game how to play it. We just wanted to briefly explain to the audience why Pokémon Go is so amazing. Now, Niantic is continuously adding more Pokemon to the game.

They come from a number of different generations, and today we will be talking about the current generations of Pokémon that are present in the game and the next generation of Pokémons that is about to come to the game. We’ll also briefly mention some events that are going to happen in the Pokémon Go community this summer. So, if you want to find out more then read on!

New Kanto-region Pokémon

Pokémon Go has featured monsters only from the first three generations of the series and fans have started to expect Niantic to roll out more pokemon from the fourth generation, then the fifth and so on and so forth. However, they are in for a surprise.

A blog post from the game’s website has announced the fact that Pokémon Go will soon feature new monsters from the Kanto-region. These pokemon are drawn from Pokémon Sun and Pokémon Moon. They are the Alolan variants of familiar pokemon such as Raichu, Meowth, and Diglett, among others. Do we have your attention? Do you want to find out which Pokemon we are talking about?

What pokemons are they?

The Alolan pokemons that we are talking about are as follows: Rattata (Dark and Normal), Marowak (Fire and Ghost) Raticate (Dark and nromal), Exeggutor (Grass and Dragon), Raichu (Electric and Psychic), Muk (Poison and Dark), Sandshrew (Ice and Steel), Grimer (Poison and Dark), Sadnslash (Ice and Steel), Golem (Rock and Electric), Vulpix (Ice), Graveler (Rock and Electric), Ninetales (Ice and Fairy), Geodude (Rock and Electric), Diglett (Ground and Steel), Persian (Dark), Dugtrio (Ground and Steel) and last but not least, Meowth (Dark). In the parentheses, we have added the types of the Pokémon that you can encounter. Some pokemon may have two new types whereas others only have one.

As we have mentioned before, these Pokémons are variants of the 151 Kanto Pokémon that were initially introduced in 2016 with Pokémon Sun and Moon.

The teaser

The update came with a teaser image. In this image, we can see a large number of Pokémon silhouettes, and for some people, it may be a bit hard to distinguish which is which. This is why we gave you a list of all the new Pokémons that will soon come to the game. The small monsters will debut in Pokémon Go very soon, and players may expect to start to see them while they are exploring the world of the game.

Summer events

These summer community events are all part of Niantic’s Summer Tour 2018. This will start next month. The first event will take place in Germany, named the Safari Zone event. Next, we will have the annual Pokémon Go Fest in Chicago in July. Just after that, there will also be a special Safari zone event which will take place in Yokosuka.

We can also expect Niantic to come with some other small events that players all around the world can compete in. However, we do not have more details about such event right now, and we admit that it is just our guess. Coming up with other activities for fans will surely be interesting. Maybe we will even get to see a small contest being organized so that fans can compete and fight their way to the top to receive some prize, perhaps a unique Pokémon.

If and when that happens we will surely keep you posted. For now, we cannot wait to start to see these new Alolan Pokémons appear in our games as well so we can capture as many as we find. They will be a lovely part of our collection, and we cannot wait to see what it will take to upgrade them and have the strongest little monsters out there.

We bet that what we are thinking right now is on the minds of other Pokémon Go fans as well. We want to wish them the best of luck, and we hope that they will indeed get around to catching them all!

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...