Pokemon Go: Fordern Sie den Gengar mit all Ihrer Macht heraus, Special Raid Day Today


Pokemon Go: Fordern Sie den Gengar mit all Ihrer Macht heraus, Special Raid Day Today

Pokemon Go: Ihr Wochenende wird eine Erweiterung des Spaßes sein, den Sie mit Halloween hatten, da die eintägige Pokemon Go Gengar Special Raid Challenge heute zwischen 11 und 2 Uhr pazifischer Sommerzeit live gehen wird. Pokemon-Fans in ganz Europa und Asien hätten die Herausforderung bereits beendet, wenn sie hier in den USA bei Ihnen ankommt.

Niantic, der Entwickler dieses thematischen Raids, hat den Tier 4-Raid für das Event am 3. November und die Hauptfigur ausgewählt Pokemon Go Gengar wird ein paar Züge kennen, Lick Ghost und Psychic. Einige glückliche Spieler können den Shiny Gengar möglicherweise auch finden, aber es ist nicht garantiert.

Was Sie wissen sollten, bevor Sie sich der Herausforderung stellen

Wie Sie vielleicht wissen, haben die Kampfkraft und die Wetterbedingungen viel mit der Strategie zu tun, den Überfällen entgegenzuwirken. Da Niantic beschlossen hat, die Herausforderung auf ein höheres Tier 4, das Tier 3, zu verschieben, könnte dies eine schwierige Herausforderung für die Trainer sein. Ein Vorteil, den Sie erhalten, ist die Ausgabe von 5 kostenlosen Raid-Pässen. Das ist ein schöner Bonus und muss eine gute Nachricht sein.

Pokemon Go

Das Wichtigste, an das man sich erinnern sollte, ist, dass Gengar ein Pokemon vom Typ Geist ist und aufgrund der Gameplay-Funktionen gegen bestimmte Arten von Pokémon als solide durchkommt Pokémon und nicht so stark gegen andere. Diejenigen, die Gengar nicht leicht annehmen und überwinden können, sind Fairy, Normal, Fighting und Bug und so weiter. Diejenigen, die die Kraft haben, Gengar mit seinen Spezialzügen zu schlagen, sind Ghost, Rock und Dark. Das Pokémon vom Typ Psychic kann es auch mit Gengar aufnehmen.

An der Wetterfront hilft ein bewölktes oder nebliges Wetter dabei, die Herausforderung zu gewinnen. Wie bereits erwähnt, erhalten glückliche Trainer den Shiny Gengar als Bonus. Aber es ist leichter gesagt als getan, weil der Unterschied in Aussehen und Farbe für das bloße Auge ziemlich gering ist.

Versuchen Sie, auf die Herausforderung vorbereitet zu sein

Wenn Sie sich entschlossen haben, die Pokemon Go Gengar Special Raid Challenge anzunehmen, die in wenigen Stunden live geht, sollten Sie einige Hausaufgaben machen und darauf vorbereitet sein. Lesen Sie die verschiedenen Anleitungen, wie Sie mit dem Gengar umgehen können. Hier wurden nur kurze Hinweise gegeben. Sie könnten sogar spezielle Infografiken erhalten, die Ihnen die grundlegenden Details zeigen. Gut zu tragen und zu teilen, wenn Sie sich der Herausforderung mit anderen Trainern stellen.

Wenn Sie die Herausforderung schon einmal angenommen haben und sich auskennen, hilft es. Wenn nicht, können Sie es trotzdem zu einem großartigen Samstag voller Spaß machen, wenn Sie dem Pokemon Go Gengar nachjagen und Ihren Freunden rühmen, wie es Ihnen gefallen hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Pokemon Go: Challenge the Gengar with All Your Might, Special Raid Day Today

Pokemon Go: Your weekend is going to be an extension of the fun you had with Halloween as the one-day Pokemon Go Gengar Special Raid Challenge is about to go live today between 11 am and 2 pm Pacific Daylight Time. Pokemon fans across Europe and Asia would have already finished the challenge by the time it gets to you here in the US.

Niantic, the developer of this themed raid has chosen the Tier 4 raid for the November 3 event and the main character Pokemon Go Gengar will know a couple of moves, Lick Ghost and Psychic. Some lucky players may be able to find the Shiny Gengar too, but it is not guaranteed.

What You Should Know Before Taking the Challenge

As you may be aware, the combat power and the weather conditions have a lot to do with the strategy to counter the raids. Since Niantic has decided to push the challenge to a higher Tier 4 the Tier 3, it could be a tough challenge for the trainers. One advantage you get is the issue of 5 Free Raid Passes. That’s a nice bonus and must be good news.

Pokemon Go

The important thing to remember would be that Gengar is a Ghost-type Pokemon and based on the gameplay features, it comes through as solid against certain types of Pokemon and not so strong against others. The ones that cannot easily take on and overcome Gengar are Fairy, Normal, Fighting and Bug and so on. The ones endowed with the strength to beat Gengar with its special moves even are Ghost, Rock and Dark. The Psychic-type Pokemon is capable of taking on Gengar too.

On the weather front, a cloudy or foggy weather helps with your winning the challenge. As mentioned, lucky trainers are going to get the Shiny Gengar as a bonus. But it is easier said than done because the difference in appearance and color is quite marginal for the naked eye to detect.

Try and Be Prepared for the Challenge

If you have decided to take on the Pokemon Go Gengar Special Raid Challenge that goes live in a few hours from now, you should do some homework and be ready for it. Study the different guides on how to take on the Gengar. Only brief indications have been given here. You could even get hold of dedicated infographics that show you the basic details. Good to carry it and share if you are going out for the challenge with other trainers.

If you have taken the challenge before and know your way around, then it helps. If not, you can still make it a great Saturday full of fun chasing the Pokemon Go Gengar and boast to your friends how you enjoyed it.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...