Werbung

PlayStation Plus-Abonnenten erhalten im Juni drei neue Spiele zum kostenlosen Download

Geschrieben von Bogdana Zujic

PlayStation Plus-Abonnenten erhalten im Juni drei neue Spiele zum kostenlosen Download

Wenn Sie bereits ein PlayStation Plus-Abonnement haben, können Sie drei Spiele herunterladen: Borderlands: The Handsome Collection und Sonic Mania. Diese funktionieren auf der PS4 Spielkonsolen. Für den Rekord gibt es 100 Millionen PS4-Besitzer und 30 Millionen PlayStation Plus-Abonnenten. Alle von ihnen werden diesen Vorteil erhalten, und wenn weitere Spiele hinzugefügt werden, kann Sony hoffen, dass weitere Abonnements auf dem Weg sind. Der kostenlose Download beginnt heute, am 4. Juni, und kann bis zum 2. Juli heruntergeladen werden. Die Spiele, die aus den Abonnements mit diesen drei Einträgen hervorgehen, sind Overcooked und What Remains of Edith Finch.

Die Handsome Collection enthält zwei Spiele, Borderlands und Borderlands 2. Dies sind FPS-RPG-Spiele, bei denen die Waffen zum Ruhm aufflammen. Die zusätzlichen Vorteile, die Sie erhalten, sind, dass Sie die zusätzlichen DLCs herunterladen und Ihre Spielstufen auf PS3 übertragen werden können. Es gibt auch das Pre-Sequel, das für ein gutes Maß hinzugefügt wurde. Sie können auch das kooperative Gameplay genießen.

Sonic Mania-Spiel

Mit dem Sonic Mania-Spiel wird mit dem neuesten 2D-Sonic-Abenteuer mehr Technologie im Spiel sein. Sie können die Grafiken in HD-Qualität mit einer Präsentation im Retro-Stil mit 60 FPS genießen. Es gibt mehrere Charaktere im RPG-Spiel, von denen jeder Ihnen diese Aufregung und diesen Nervenkitzel bietet, während Sie durch Hindernisse steuern und höhere Ebenen des Spiels erreichen. Das Spiel wird mit einem Teil des vorherigen Gameplays beibehalten, während auch neue Ergänzungen vorgenommen wurden. Dr. Eggmans böse Roboterarmee ist nicht zu übersehen.

In Bezug auf die Modi erhalten Sie den Wettbewerbsmodus und den Koop-Modus, um das Sonic Mania-Spiel zu spielen. Sony wird im Juli neue Spiele veröffentlichen. Dies gibt Ihnen den Vorteil, jeden Monat neue Spiele zu genießen, und Ihr unendlicher Durst nach Spielen wird auf diese Weise gestillt. Wenn du bist noch zu abonnieren Für PlayStation Plus ist dies möglicherweise die beste Zeit, um sich für eine zu entscheiden und die kostenlosen Downloads zu nutzen, die das Unternehmen anbietet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

PlayStation Plus Subscribers to Get Three New Games for Free Download in June

If you are already on a PlayStation Plus subscription, you will get to download three games: Borderlands: The Handsome Collection and Sonic Mania. These will work on the PS4 gaming consoles. For the record, there are 100 million PS4 owners out there and 30 million PlayStation Plus subscribers. All of them will get this benefit and with more games being added, Sony can hope that there would be more subscriptions on the way. The free download starts today, on June 4 and can be downloaded till July 2. The games bowing out of the subscriptions with these three coming in are Overcooked and What Remains of Edith Finch.

The Handsome Collection has two games, the Borderlands and Borderlands 2. These are FPS-RPG games with guns blazing away to glory. The additional benefits you get are that you can download the additional DLCs and your game levels on PS3 can be carried over. There is the Pre-Sequel also added for good measure. You can enjoy the cooperative gameplay as well.

Sonic Mania game

With the Sonic Mania game, there will be more technology at play with the latest 2D sonic adventure. You will be able to enjoy the graphics in HD quality with a retro-style presentation at 60 FPS. There are several characters in the RPG type game and each gives you that excitement and thrill while steering through obstacles and reaching higher levels of the game. The game comes with some of the previous gameplay retained while new additions have been made too. Dr Eggman’s evil robot army cannot be missed.

As far as the modes are concerned, you get the Competition mode and the Co-Op mode to play the Sonic Mania game. Sony will release new games in the month of July. This will give you the advantage of enjoying new games each month and your unending thirst for playing games is quenched in this manner. If you are yet to subscribe to PlayStation Plus, this might be the best time to go for one and take benefit of the free downloads the company is offering.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...