Werbung

PlayStation Future System wird 2018 veröffentlicht

Geschrieben von Eduard Watson

PlayStation Future System wird 2018 veröffentlicht

Wir wissen, dass die meisten von Ihnen schon seit einiger Zeit mit der nächsten PlayStation-Konsole rechnen, aber laut einigen Analysten könnte das Warten bald vorbei sein. Kürzlich hat das Wall Street Journal einen Bericht veröffentlicht, der die Erklärung von Damian Thong enthält, der bei der Macquarie Capital Securities Company arbeitet. Aus diesem Grund sagte er, dass Sony seine Konsole der nächsten Generation möglicherweise bis zur zweiten Hälfte des Jahres 2018 veröffentlichen wird.

Aber sollten wir uns darauf verlassen?

Natürlich werden nicht alle Analystenvorhersagen Wirklichkeit, und nicht alle stützen sich auf geheime Insiderinformationen, auf die wir keinen Zugriff haben. Der Reporter des Wall Street Journal schrieb auf Twitter, dass wir dem Analysten tatsächlich etwas Anerkennung zollen sollten, da er derjenige war, der die Veröffentlichungen von PS4 Pro und Slim zu Recht vorausgesagt hat, bevor sie tatsächlich offiziell angekündigt wurden.

Wenn wir zurückblicken, stellen wir fest, dass die erste Ankündigung für PS4 9 Monate vor der eigentlichen Veröffentlichung erfolgte, während Sony für die PS4 Slim- und die Pro-Version die Revisionen eine Woche und zwei Monate vor dem Verkauf bekannt gab.

Wird es eine Ankündigung geben?

Wir müssen zugeben, dass wenn das Unternehmen eine Ankündigung für sein bevorstehendes Produkt veröffentlicht, dies das Microsoft Project Scorpio etwas ins Rampenlicht rücken würde. Laut dem Gerücht wird Project Scorpio viel leistungsfähiger sein als Sonys Produkt. Die Ankündigung würde jedoch einen Schub für die Serien PS4 und PS4 Pro bedeuten. Aber trotzdem ist es jetzt vielleicht zu früh, um es öffentlich zu machen.

Was ist das nächste Produkt?

Auch wenn der WSJ-Bericht nicht viele Details zu Thongs Meinung zum Aspekt der nächsten Konsolen enthält. Höchstwahrscheinlich handelt es sich jedoch um die PlayStation 5.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

PlayStation Future System to be Released In 2018

We know that most of you have been expecting the next PlayStation console for quite a while now, but according to some analysts, the wait may soon be over. Recently, the Wall Street Journal has issued a report containing the declaration of Damian Thong, who works at the Macquarie Capital Securities company. As such, he said that Sony might actually release their next generation console until the second half of 2018.

But Should We Rely on That?

Of course, not all analyst predictions come to reality, and not all of them rely on some secret inside information that we don’t have access to. The Wall Street Journal reporter wrote on Twitter that we should in fact give the analyst some credit, since he was the one that rightfully predicted the releases of the PS4 Pro and Slim before they were actually officially announced.

If we have a look back, we notice that the PS4 first announcement took place 9 months before the actual release, while for the PS4 Slim and the Pro version, Sony revealed the revisions with one week and two months before they started being sold.

Will There Be an Announcement?

We have to admit that if the company will release an announcement for their upcoming product, this would take some of the spotlight off the Microsoft Project Scorpio. According to the rumor, Project Scorpio is going to be much more powerful than Sony’s product. However, the announcement would represent a boost to the PS4 and PS4 Pro series. But even so, now it may be too soon to make it public.

What Is the Next Product?

Even though the WSJ report doesn’t offer many details about Thong’s opinion about the aspect of the next consoles. However, most likely we are talking about the PlayStation 5.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...