Werbung

Spieler erhalten riesige Auszahlungen, wenn sie diesen Fehler im GTA Diamond Casino ausnutzen!

Geschrieben von Bogdana Zujic

Spieler erhalten riesige Auszahlungen, wenn sie diesen Fehler im GTA Diamond Casino ausnutzen!

Seit der Veröffentlichung des neuesten DLC-Updates von GTA V, Diamond Casino, gibt es immer wieder Neuigkeiten. Es wurde kürzlich berichtet, dass GTA Online auch nach 6 Jahren seines Starts die höchste Anzahl an Spielern seit seiner Veröffentlichung im letzten Monat verzeichnete - alles wegen Diamond Casino. Es versteht sich von selbst, dass Diamond Casino ab sofort der Top-Hotspot für GTA Online-Spieler auf der ganzen Welt ist. Und warum sollte es nicht sein? Schließlich können die Spieler im Casino Kontakte knüpfen, mit echtem Geld spielen, kostenlose Autos gewinnen und sogar ihre eigenen Penthäuser im Wert von mehreren Millionen Dollar im Casino kaufen. Kürzlich durchgesickerte Nachrichten deuten jedoch auf einen weiteren Grund hin, warum der Hype um Diamond Casino in den letzten Tagen so hoch war.

Anscheinend gibt es einen Fehler in GTA Online auf dem PC, der Spieler haben ausgenutzt, um ihre Taschen zu laden mit Casino-Chips durch Wetten auf die Pferderennen. Der Fehler wurde bereits auf der Konsole behoben. Wenn Sie also ein paar Chips herstellen möchten, bevor dieser auch vom PC entfernt wird, haben Sie jetzt die Chance.

GTA Inside-Track

Wie verändert ein Fehler die Dinge?

Die Panne im Diamond Casino lässt die Bürger von Los Santos maximale Auszahlungen bei den Inside Track-Pferderennen gewinnen, indem sie nur ein paar hundert Chips setzen. Die Panne war das Diamond Casino in die Luft jagen's Inside Race-Nummern, seit die Spieler davon erfahren haben. Was es noch einfacher macht, es auszunutzen, ist, dass die Spieler nicht einmal Bots oder Skripte verwenden müssen: Es kann leicht von jedem gemacht werden, der seine Maus auf eine bestimmte Weise benutzt, während er auf die Chips setzt.

GTA Online Casino Panne

Ist es sicher, mit der Panne Geld zu verdienen?

Bis jetzt wurde kein offizielles Wort von Rockstar-Spielen zu diesem Thema veröffentlicht, daher ist es schwer zu sagen. Es ist ungewiss, ob Rockstar Spieler verfolgen wird, die durch diesen Fehler Chips gemacht haben oder nicht. Es ist zu sagen, dass zu diesem Zeitpunkt alles möglich ist - es könnte wahrscheinlich überhaupt keine Aktion geben, oder Spieler, die den Fehler ausgenutzt haben, könnten ihre Konten sperren lassen oder sie könnten sogar alle Chips verlieren, die sie gemacht haben. Angesichts der Chancen, die auf dem Spiel stehen, würden wir daher raten, dass es keine gute Idee ist, so viel für nur ein leichtes falsches Geld zu riskieren. Wenn Sie es dennoch tun möchten, werden Sie durch eine schnelle Suche im Internet nach einer Vorgehensweise sortiert. Meiner persönlichen Meinung nach werden Rockstar-Spiele alle Chips auslöschen, die Benutzer auf diese Weise verdient haben, als hätten sie die Autos von The Lost Slamvan aus den Garagen der Spieler ausgelöscht, die sie illegal erhalten hatten.

Pro Tipps

Grundsätzlich müssen Sie an dem Einzelrennen-Wettereignis teilnehmen, indem Sie nur 200 Chips setzen, aber Ihre Wette steigt im Verlauf des Rennens weiter an, auch wenn Sie nicht in der Lage sind, dies zu sehen. Wenn Sie also verlieren, verlieren Sie 200. Wenn Sie jedoch gewinnen, erhalten Sie die maximale Auszahlung. Außerdem hat das Pferd Nr. 1 angeblich die besten Gewinnchancen. Wenn die Gewinnchancen gleich sind, zahlen Sie für jeden Gewinn 20,000 Chips aus.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Players are getting huge payouts exploiting this GTA Diamond Casino glitch!

Ever since GTA V’s latest DLC update Diamond Casino was released, it keeps making the news. It was recently reported that even after 6 years of its launch, GTA Online raked in the highest number of players ever since its release last month – all because of Diamond Casino. It goes without saying that Diamond Casino is the top hotspot for GTA Online players around the world as of now. And why wouldn’t it be? After all, players can socialize, gamble with real-world money, win free cars, and even buy their own multimillion-dollar penthouses at the Casino. However, recently leaked news suggests one more reason why the hype around Diamond Casino has been so high in the last few days.

Apparently, there is a glitch in GTA Online on PC that players have been exploiting to load their pockets with casino chips by betting on the horse races. The glitch has been removed on Console already, so if you’re looking to make some chips before it goes away from PC too, now’s your chance.

GTA Inside Track

How does glitch change things?

The glitch in Diamond Casino lets Los Santos’ citizens win maximum payouts on the Inside Track horse races by betting as little as a couple of hundred chips. The glitch has been blowing up the Diamond Casino’s Inside Race numbers ever since players found out about it. What makes it even more easy to exploit is that players don’t even have to use any bots or scripts: it can be done easily by anyone who’s using their mouse in a certain way while betting the chips.

GTA Online casino glitch

Is it safe to make money off the glitch?

As of now, no official word has been released from Rockstar games on the matter, so it’s hard to say. It’s uncertain whether Rockstar will go after players who’ve made chips through this glitch or not. It’s to say that at this stage anything is possible – there might probably be no action at all, or players who exploited the glitch could have their accounts banned or they might even lose all the chips they made. Therefore given the odds at stake, we’d advise that it’s not a good idea to risk so much for just some easy fake money. However, if you still want to do it, a quick internet search on how to do it will get you sorted. In my personal opinion, I believe Rockstar games are going to wipe out all the chips users have earned this way like they wiped out The Lost Slamvan cars from the garages of those players who had obtained them illegally.

Pro Tips

Basically, you have to enter the single-race betting event by betting only 200 chips, but your bet continues increasing as the race proceeds, even though you won’t be able to see it happening. So if you lose, you lose 200. But if you win, you get the maximum payout. Also, the #1 horse reportedly has the best chances of winning. If the odds are evens, you’ll make a payout of 20,000 chips for every win.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...