Werbung

Pixel 3a und 3a XL-Telefone haben die 3.5-mm-Kopfhörerbuchse, die Google zuvor über Bord geworfen hat

Geschrieben von Bogdana Zujic

Pixel 3a und 3a XL-Telefone haben die 3.5-mm-Kopfhörerbuchse, die Google zuvor über Bord geworfen hat

Google ist eine große Marke, ein Unternehmen, das die Welt verändern kann, genau wie Facebook, Microsoft und Apple! Wenn sie sich entscheiden, die lange verlorene Kopfhörerbuchse auf ihr neues Smartphone zu bringen, würde es nicht schaden anzunehmen, dass 3.5 mm eines der wichtigsten Merkmale eines Smartphones sind und die kommenden Google Pixel 3a- und 3a XL-Telefone mit einem ausgestattet sein werden Kopfhöreranschluss.

Der Trend war ziemlich gemischt, da Apple die Buchse ohne ersichtlichen Grund entfernte und jedes andere Unternehmen, einschließlich Google, mit seinen Pixel-Geräten folgte. Alle Einstiegs-Smartphones hatten es jedoch weiterhin, während Samsung mutig genug war, es bis zum Samsung Galaxy S10 Serie.

Die Leute haben sich ständig darüber beschwert, dass Unternehmen zu gierig wurden und ihnen nicht einmal erlaubten, eine einfache Audio-Buchse zu verwenden, sondern sie zwangen, ihre teuren Bluetooth-Headsets zu kaufen. Es ist vielleicht nicht die beste Behauptung, aber es hat einen Grund dafür, weil die einzige Möglichkeit, auf diesen Telefonen Anrufe zu tätigen oder Audio zu hören, über BT-Kopfhörer oder -Kopfhörer erfolgen kann. Apple stellte auch die AirPods vor, die für diejenigen, die nicht an Apple-Produkte gewöhnt sind, recht teuer sind, und versuchte, eine neue Ära einzuleiten.

Pixel 3a XL 3.5 mm Kopfhöreranschluss

Google hat plötzlich den Kurs geändert, da es nun offen die 3.5-mm-Audiobuchse der alten Schule mit dem neuesten Google Pixel 3a übernommen hat. Das Unternehmen sagt, dass sie es nicht wasserdicht machen konnten, aber es ist für die meisten Menschen, die mit ihren Smartphones vorsichtig sind, kaum von Bedeutung. Samsung hat es bereits beibehalten und große Player wie Xiaomi haben es weiterhin auf allen ihren Smartphones.

Wird Apple bald gezwungen sein, die Kopfhörerbuchse zurückzubringen, wenn man bedenkt, wie dick und sperrig das iPhone XR ist? Außerdem waren sie sogar gezwungen, den Preis des XR erheblich zu senken, und sogar Google musste sich eine Premium-Mittelklasse von 400 US-Dollar einfallen lassen, um mit sinkenden Umsätzen fertig zu werden.

Die Stimme von Menschen ist zu hören, wie sie mehrfach mit ihren Geldbörsen bewiesen haben und Unternehmen wie Huawei, Xiaomi beim Schieben nach vorne gebracht haben Apfel und Google nach hinten. Der einzige Weg ist, sie glücklich zu machen und sie zu überzeugen, neue Telefone zu kaufen, wie es Pixel 3a getan hat, und wir hoffen, dass andere Unternehmen diesem Beispiel folgen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Pixel 3a and 3a XL Phones Have the 3.5 mm Headphone Jack that Google Ditched Earlier

Google is a big brand, a company that has the power to change the world just like Facebook and Microsoft, and Apple! If they decide to bring the long lost headphone jack on their new smartphone, it wouldn’t hurt to assume that maybe the 3.5 mm is one of the important features of a smartphone and the upcoming Google Pixel 3a and 3a XL phones will come with a headphone jack.

The trend has been pretty mixed as Apple removed the jack for no apparent reason and every other company followed suit including Google, with its Pixel devices. However, all entry-level smartphones continued to have it whereas Samsung was courageous enough to retain it on their flagship phones till the Samsung Galaxy S10 series.

People have been constantly complaining that companies became too greedy and wouldn’t even allow them to use a simple audio jack but force them to buy their expensive Bluetooth headsets. It may not be the best claim but it has some reason to it because the only way to make calls or listen to audio on these phones can be done through BT headphones or earphones. Apple also introduced the AirPods which are quite expensive for those who are not used to Apple products and it tried to usher in a new era.

pixel 3a XL 3.5mm headphone jack

Google has suddenly changed course as they have now openly adopted old school 3.5 mm audio jack with the latest Google Pixel 3a.  The company says that they were not able to make it waterproof but it hardly matters for most people who are careful with their smartphones. Samsung already retained it and major players like Xiaomi continue to have it on all their smartphones.

Will Apple soon be forced to bring back the headphone jack considering how thick and bulky their iPhone XR is? Besides, they were even forced to considerably bring down the price of the XR and even Google had to come up with a $400 premium mid-range in order to cope up with waning sales.

The voice of people is being heard as they have proved multiple times with their wallets and brought companies like Huawei, Xiaomi to the front while pushing Apple and Google to the back. The only way is to make them happy and convince them to buy new phones, which is what Pixel 3a did and let’s hope other companies follow suit.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...