Werbung

Pixel 3 und Pixel 3XL gehören der Vergangenheit an, nachdem Google die Pixel 4-Serie eingeführt hat

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Pixel 3 und Pixel 3XL gehören der Vergangenheit an, nachdem Google die Pixel 4-Serie eingeführt hat

In wenigen Stunden wird Google seine Veranstaltung "Made by Google" veranstalten, bei der Ankündigungen für mehrere neue, vom Unternehmen entwickelte Hardware erfolgen. Diese Veranstaltung, die jeden Oktober stattfindet, zeigt auch die neuesten Flaggschiff-Smartphones von Google. Auch in diesem Jahr wird es keine Ausnahme geben, mit einer offiziellen Ankündigung zum Start von Pixel 4.

Vor dem offiziellen Start hat Ishan Agarwal, ein Tippgeber, in einem Tweet behauptet, dass nach dem Start von Pixel 4Google wird Pixel 3 und Pixel 3XL vollständig stoppen. Dies ist das erste Mal, dass Google Vorgänger aus dem Regal nimmt. In der Vergangenheit verkaufte Google Pixel auch nach dem Start von Pixel 2 weiterhin zu einem geringfügig niedrigeren Preis. Eine ähnliche Strategie wurde nach der Veröffentlichung von Pixel3 im Oktober 2018 angewendet, als der Preis des früheren Mobilteils gesenkt wurde. Dies wurde getan, um ältere Telefone erschwinglicher und für Millennials verfügbar zu machen.

Ein Wendepunkt wird im Oktober 2019 eintreten, da der Verkauf von Pixel 3 und Pixel 3 XL zu niedrigeren Preisen die Entscheidung des Unternehmens beeinflussen würde. Zwei aufgereihte Varianten dieser Smartphones, Pixel 3a und Pixel 3a XL, sind ebenso gut gestaltete und kuratierte Modelle wie die Originalhandys. Einige Aspekte wurden angepasst, aber nichts Wesentliches wie Kamerasensoren oder die Gesamtleistung.

Pixel 3a und Pixel 3a XL reihen sich aneinander

Der Preis von Pixel 3 wurde bereits reduziert um 300 US-Dollar dauerhaft aufgrund geringer Umsätze auf dem Markt. Der Preisunterschied zwischen Pixel 3a und Pixel 3 beträgt nur 100 US-Dollar. Eine weitere Reduzierung wird sich also stark auf das Unternehmen auswirken. Dies macht die Pixel 3a und Pixel 3a XL zu idealen Optionen für Leute, die nach wirtschaftlichen Pixel-Handys suchen.

Mit Spannung erwartete Starts

Neben Pixel 4 ist Pixelbook Go ein weiteres mit Spannung erwartetes und durchgesickertes Gerät, auf das sich Geeks und gleichermaßen freuen. Pixel Buds 2 wird voraussichtlich ebenfalls Teil dieser Produktreihe sein. Hierbei handelt es sich um drahtlose High-End-Ohrhörer, und Google-Fans hoffen, dass sie mit den Airpods von Apple mithalten können. Das Line-up wird sicherlich eine Veränderung auf dem Technologiemarkt auf der ganzen Welt bringen.

High-End-Smartphone-Liebhaber können zwischen Pixel 4 und Pixel 4 XL wählen, die erstklassige Funktionen und eine hervorragende Leistung bieten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Pixel 3 and Pixel 3XL will Become a Thing of the Past after Google Launches Pixel 4 Series

Google pixel 4 Launch

In a few hours from now, Google will host its ‘Made by Google’ event wherein there will be announcements made for several new hardware developed by the company. This event that takes place every October also highlights the latest flagship smartphones by Google. This year too will be no exception with a formal announcement on the launch of Pixel 4.

Before the official launch, Ishan Agarwal, a tipster has claimed in a tweet that after the launch of Pixel 4, Google will put a full stop to Pixel 3 and Pixel 3XL. This is the first time that Google has decided to take predecessors off the shelf. In the past, even after launching Pixel 2, Google continued selling Pixel at a marginally lower price. A similar strategy was applied after releasing Pixel3 in October 2018, when the price of the earlier handset was lowered. This was done to make older phones more affordable and available for millennials.

A turning point will occur in the October 2019 launch as selling Pixel 3 and Pixel 3 XL at lower prices would be a cost affecting the decision for the company. Two lined up variants of these smartphones, namely Pixel 3a and Pixel 3a XL are equally well designed and curated models like the original handsets. A few aspects have been adjusted but nothing major like camera sensors or overall performance.

Pixel 3a and Pixel 3a XL Lined Up

The price of Pixel 3 was already reduced by $300 permanently owing to low sales in the market. The price difference between the Pixel 3a and Pixel 3 is only $100. So, a further reduction will heavily affect the company. This makes the Pixel 3a and Pixel 3a XL ideal options for people looking out for economic Pixel phones.

Highly Anticipated Launches

Along with Pixel 4, Pixelbook Go is another highly anticipated and leaked device that geeks and alike are looking forward to. Pixel Buds 2 are also expected to be a part of this lineup, these are high-end wireless earbuds and Google fans are hoping for it to be at par with Apple’s Airpods. The line up will surely bring a change in the tech market across the world.

High-end smartphone lovers can pick between Pixel 4 and Pixel 4 XL that will have top-notch features and excellent performance.

Total
3
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *