Werbung

Fotos von Google Pixel 4 und Pixel 4 XL bringen mehr Licht auf das Frontdisplay

Geschrieben von Bogdana Zujic

Fotos von Google Pixel 4 und Pixel 4 XL bringen mehr Licht auf das Frontdisplay

In den letzten Wochen wurden mehr Informationen online über die kommenden Google Pixel 4- und Google Pixel 4 XL-Telefone ausgetauscht. Dies ist normalerweise den iPhones und möglicherweise einigen Samsung-High-End-Geräten vorbehalten. Die Situation wurde hervorgehoben, indem Google ein Bild des Telefons twitterte, um die Art von Spekulationen zu übertreffen. Jetzt gibt es eine neue Reihe von Bildern der Telefone, die wirklich Fotos sind und von einigen als künstlerischer Eindruck angesehen werden. Unabhängig vom Hintergrund bestätigen diese Renderings eine Reihe von Funktionen, die zuvor für diese beiden Geräte erläutert wurden.

Die unebenen Lünetten, die vielen nicht gefallen

Ein auffälliges Merkmal der Frontdisplay des neuen Google Pixel 4 und 4 XL, das seit einiger Zeit im Umlauf ist, ist die Art und Weise, wie das Unternehmen mit den Lünetten umgegangen ist. Dies wurde bereits durchlaufen, aber um noch einmal daran zu erinnern, dass die Lünetten an den Seiten erheblich reduziert wurden, aber die Stirn oder die obere Lünette einen breiteren Look aufweist. Dies wird Sie an einige der Smartphones von vor 4-5 Jahren erinnern. Die einzige Verteidigung, die die eingefleischten Google-Fans dafür zu bieten haben, ist, dass dem Designer nur sehr wenig Wahl blieb. Auf der Vorderseite befinden sich zwei Kameras, die nicht in einer Kerbe oder einem Locher untergebracht werden können. Dann gibt es einen dritten Sensor für Handgesten und den Ohrhörer. Die Funktionalität hat die Ästhetik abgelöst.

Google Pixel 4-Rendering

Das Rückfahrkameramodul ähnelt den iPhones 2019

Als Google das Bild des twitterte Rückseite des Google Pixel 4 Es war ein dunkles Bild. Die neuen Fotos zeigen mehr Klarheit. Das erste, was Sie bemerken werden, ist, dass die quadratische Beule, in der sich die Kameras der Google Pixel-Telefone in diesem Jahr befinden, zufällig mit der identisch ist, die wir auf den iPhones sehen werden, die im September dieses Jahres veröffentlicht werden. Es scheint sicher, dass das Setup drei Sensoren haben wird, einen Primärsensor, ein Teleobjektiv und einen Flugzeit-3D-Sensor.

Der andere Aspekt, den Sie bemerken werden, ist die weiße Farbe des Telefons. Es gibt wahrscheinlich zwei weitere Farboptionen, Just Black und Mint Green.

Der Markt konzentriert sich jedoch weiterhin auf die Samsung-Geräte, die in der ersten Woche des nächsten Monats auf den Markt kommen sollen. Sobald es aus dem Weg ist, werden die iPhones im September und die Google Pixel-Telefone im Oktober alle beschäftigen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Photos of Google Pixel 4 and Pixel 4 XL Throw More Light on the Front Display

The past few weeks have witnessed more information being shared online about the upcoming Google Pixel 4 and Google Pixel 4 XL phones. This is usually reserved for the iPhones and possibly some of the Samsung high-end devices. The situation was highlighted by Google tweeting an image of the phone to beat the kind of speculation going on. Now, there is a new set of pictures of the phones which are really photos and seen by some as an artist’s impression. Whatever the background, these renders do confirm a number of features discussed earlier about these two devices.

The Uneven Bezels Not to the Liking of Many

One striking feature of the front display of the new Google Pixel 4 and 4 XL that has been in circulation for some time is the way the company has dealt with the bezels. This has been gone through already, but to recall once again, the bezels on the sides have been reduced considerably but the forehead or the top bezel wears a wider look. This will remind you of some of the smartphones of 4-5 years back. The only defense the diehard Google fans have to offer for this is that the designer was left with very little option. There are two cameras in the front which cannot be accommodated inside a notch or a hole punch. Then there is third sensor for hand gestures plus the earpiece. Functionality has taken over from aesthetics.

Google Pixel 4 Render

The Rear Camera Module Will Resemble the iPhones 2019

When Google tweeted the image of the back panel of the Google Pixel 4 it was a dark picture. The new photos show more clarity. The first thing you will notice is that by sheer coincidence, the square bump housing the cameras on the Google Pixel phones this year will be identical to the one that we will get to see on the iPhones to be released this September. It appears certain that the setup will have three sensors a primary sensor, a telephoto lens and Time of Flight 3D sensor.

The other aspect you will notice is the white color of the phone. There are likely to be two more color options, Just Black and Mint Green.

The market’s focus however remains on the Samsung devices to be launched in the first week of next month. Once it is out of the way, the iPhones in September and the Google Pixel phones in October will keep everyone busy.

More on this topic

Leave a Reply

Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
GTA 6 Hinted by Rockstar Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...